Zum Inhalt springen

29.04 - PVE abend


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Wir wollen weiterhin ein paar Tests zu machen und Instanzen machen um alle auf einen guten Stand zu bringen bzw auch die kleinen Chars weiter Richtung V14 zu ziehen.

Diesen Abend wollen wir also wieder nutzten um gemeinsam PVE zu machen.

Start wie immer 20:00

Bitte meldet euch mit eurem Char an.

(z.B. DK - Tank V14 oder Templer - Heiler V2.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RealChekov0815

Ich bin auch gerne wieder dabei.

Shannaya Vr9 (vermutlich am Mittwoch Vr10) Magier DD/Support Heal

Gruß

Klaus

Edit: Ich bin evtl. erst später da, weil ich voraussichtlich bis 19 Uhr arbeiten muss. Also nicht auf mich warten :-)

Bearbeitet von RealChekov0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ein paar Ideen, wie man den PvE Mittwoch ein wenig aufpeppen könnte. Dailies machen wir sowieso täglich in wechselnder Besetzung und so die Herausforderung ist das nicht mehr.

- man könnte die Daily mal in zusammengewürfelter Zusammensetzung machen. Jeder, der teilnimmt bestimmt seinen Wunschcharakter und bekommt eine Nummer. Am Mittwoch wird dann ausgelost und eine Instanz zugeteilt. Da kann es schonmal vorkommen, dass 4 Heiler sich der Herausforderung Bogdan zu besiegen, stellen müssen. Mal sehen, wie sie das handhaben ;)

- Nicht neu, aber sicher lustig: der dw.nacktraid durch das ätherische Archiv! Erlaubt ist nur, was man nicht sieht. Waffen, Ringe sind da okay, Kopfbedeckung kann man ausblenden und gegen ein Hüftgürtel um das Nötigste zu verdecken ist auch drinnen. Mehr aber nicht. Ich sehe schon sensationelle Newsbilder auf unserer Homepage.

- 2er oder 3er Teams starten in einer Schnitzeljagd quer durch Tamriel. Jedes Teams hat einen eigenen Startpunkt und muss bestimmte Gegenstände, Zahlen oder Buchstaben am Zielpunkt finden und notieren. Der Schlusspunkt ist für alle gleich und die Gewinner bekommen ein paar Goodies aus der Gildenbank.

- dw.next topmodel: klar hier geht’s nur ums Aussehen und wie man sich in geselliger Runde präsentiert, um möglichst viele Punkte zu holen. Die Damen bewerten (natürlich ganz anonym) die Männer und umgekehrt. Der/Die Gewinner bekommen für einen bestimmten Zeitraum einen eigenen Gildenrang. Und natürlich wird das nicht irgendwo stattfinden, sondern direkt in Dolchsturz in der Taverne. Damit es auch möglichst viele mitbekommen.

- Da Modeln generell wohl eher ein damenlastigeres Thema ist, bekommen natürlich auch die Männer die Möglichkeit sich zu beweisen: in der Arena von Malabal Tor (oder wo auch immer), wo es darum geht einen Gegner mit bloßen Fäusten entgegenzutreten. Wer sich geschickt anstellt und die notwendigen Treffer landet ohne zu Sterben, geht als Sieger vom Platz.

- Und da mittlerweile wohl schon die Hälfte von uns Sanctum durch hat, wäre auch Mantikor machbar. Selbst wenn wir 70x einzelne Spieler wiederbeleben müssten…

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.