Zum Inhalt springen

Pahaha Vet 16


Gast Honzo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in Eso live wurde das angekündigt. Ich habe noch keinen link, aber sobald Eso live von gestern hochgeladen wurde, kann man es nochmal anschauen. Kannst auch mal im Us Forum schauen, da gings gestern Nacht recht lustig zu, ich hab in 10 min 8 threads gesehen die gelöscht wurden, threads die Bugs reporten wurden auch gelöscht.

Bearbeitet von Honzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INwiefern würden höhere Vet Ränge mit einem höheren Grundlevel etwas zu tun haben?

/Edit:

Was ich bisher sinnvolles dazu finden konnte steht hier unten...

Ich jedenfalls habe vom Leveln die Schnauze voll und 15% weniger XP, also 850k statt 1Mio XP pro Vet Rang ist ein Witz... 50% mehr Quest Xp ist ok, aber 20% mehr in Kargstein? 20% mehr von Nix ist? Nix!

Naja, mal abwarten, für mich aber leider ein Schritt und Signal in die völlig falsche Richtung!

Eric Wrobel, Lead Combat Designer saaid today in ESO Live that the removal of the VR system is now a "long term goal" but in the next update, Update 7 they are being increased to V16, and possibly more in the future beofre they are evntually eliminated.

But it's not all bad news. At the same time they are reducing the XP required to progress through veteran ranks 1-16 by 15%, doubling the XP in public dungeons (not delves nor 4-man instances... the other, tougher delve-like dungeons that are 1 per zone), increasing VR quest XP rewards by 50% and all XP in Craglorn by 20%.

Sorry fellow PVPers, no mention of any XP increases in Cyrodiil for us.

In other related Cyrodiil news, they want to increase the TTK (time to kill) and make it less spikey and will be reducing damage, healing and protection bubbles by 50%.

Lot's of other stuff there including some class changes highlighted.

I haven't watched it all yet so if you do and want to add to the thread, please post time stamps so we can find it easier.

http://www.twitch.tv/zenimaxonlinestudios/v/6855053 beginning at around the 44 minute mark.

Quelle:

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/821/view/forums/post/6688038#6688038

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 wochen nach release kündigte Zeni an, vr Ränge abzuschaffen, davon waren sie noch bis vor ein par Wochen sehr überzeugt, als Themen im Forum auftauchten die vr 15 ansprachen,..( we dont have any plans to raise vr LvL),..jetzt werden sie evtl sogar noch höher als 16 steigen, bis sie mal abgeschafft werden,.warscheinlich ist Paul Sage deshalb noch schnell gefüchtet:)

Bearbeitet von Honzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz falsche Richtung, ich hatte mir erhofft sie gehen erstmal die übelsten bugs an, instant aufstehen nach Tot im Pvp, 3 facher Ultireg, permanenter Meisterjäger, 70% rüssiignore durch Keulen, 3+1 Mundussteine gleichzeitig,...

und wie wollen die eigtl. neuen Content skallieren? auf 90cps für Consolen spieler, oder 300? oder gestern hat ja der erste Spieler die 1000 gemacht,...

Bearbeitet von Honzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 400 CP sollen schneller erreichbar sein, ich schätze dass die benötigte XP reduziert wird. v16 ist eigentlich kein Problem, das grindet man schnell an einem Nachmittag hoch... aber das ganze gear neu zu farmen ist richtig behindert. Vielleicht kommen ja coole neue Sets rein, dann werf ich meine 2er Sets einfach weg. Ulti wird auch lange nicht mehr so wichtig sein für DKs wie bisher <.<

Dann die Änderungen mit den Schilden - jetzt 50% schwächer (glaube im Moment sinds 20% oder so), aber gleichzeitg macht man auch 50% (statt 20%) weniger Schaden... was ändert das denn :D. Kein stamina recovery mehr beim blocken... mal sehen was das bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Masterkon
Die ersten 400 CP sollen schneller erreichbar sein,

Super toll..... die meisten haben die fast fertig und dann war das sich anstrengen ganz umsonst weil das dann viel schnell geht für neue....

ist der gleich dreck wie beim einführen der unerschrockenen.... die die alle errungenschaften fertig hatten hatten wieder das nachsehen.... und das bahnt sich bei den CP auch an.... warten ...heulen ....dann bekommt man das alles "unsonst"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super toll..... die meisten haben die fast fertig und dann war das sich anstrengen ganz umsonst weil das dann viel schnell geht für neue....

ist der gleich dreck wie beim einführen der unerschrockenen.... die die alle errungenschaften fertig hatten hatten wieder das nachsehen.... und das bahnt sich bei den CP auch an.... warten ...heulen ....dann bekommt man das alles "unsonst"

Ich hoffe doch, habe noch nichtmal 200 CP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CP sind für neue Spieler allein schon ziemlich abschreckend. Jemand meinte zu mir dass diese Punkte super wichtig sind weil sie wichtige Werte steigern und ich mit v1 schon welche haben und definitiv verteilen müsste. Leider hat man mit dem ersten Veteranenrang keine CP, diese muss man sich alle einzelnd verdienen indem ein Erfahrungsbalken gefüllt wird. Nun sind dadurch die neuen Spieler doppelt demotiviert... ich schließe mich hiermit ein. Irgendwie die anderen beiden Allianzen durchzuspielen um zum einen die CPs und annähernd die Stufenerfahrung zu bekommen.

Die Quests sind toll. Ich mag Story unheimlich gern bei mmorpgs aber so abgespeist zu werden... nee, dazu fehlt mir wirklich jede Motivation. Allein die Tatsache dass die Quests nicht mal bis Max Stufe reichen. Dieser Vorsprung/Abstand von komplett ausgeskillten Spielern mit ihren CPs und Spielern die gerade erst V1 geworden sind, ist so immens, da muss ein Casual Spieler wochenlang spielen um da irgendwie konkurrenzfähig werden zu können.

Bearbeitet von Amitab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CP sind für neue Spieler allein schon ziemlich abschreckend. Jemand meinte zu mir dass diese Punkte super wichtig sind weil sie wichtige Werte steigern und ich mit v1 schon welche haben und definitiv verteilen müsste. Leider hat man mit dem ersten Veteranenrang keine CP, diese muss man sich alle einzelnd verdienen indem ein Erfahrungsbalken gefüllt wird. Nun sind dadurch die neuen Spieler doppelt demotiviert... ich schließe mich hiermit ein. Irgendwie die anderen beiden Allianzen durchzuspielen um zum einen die CPs und annähernd die Stufenerfahrung zu bekommen.

Die Quests sind toll. Ich mag Story unheimlich gern bei mmorpgs aber so abgespeist zu werden... nee, dazu fehlt mir wirklich jede Motivation. Allein die Tatsache dass die Quests nicht mal bis Max Stufe reichen. Dieser Vorsprung/Abstand von komplett ausgeskillten Spielern mit ihren CPs und Spielern die gerade erst V1 geworden sind, ist so immens, da muss ein Casual Spieler wochenlang spielen um da irgendwie konkurrenzfähig werden zu können.

Wochenlang reicht nichtmal. Wenn du v14 bist geht der Spaß ja erst richtig los, bis du ein paar hundert CP hast biste den anderen älteren Spielern deutlich unterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.