Zum Inhalt springen

DIe Amis mal wieder...


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Leute muss man nicht verstehen...

----------------------------------------------------

> STELLA-LIEBECK-PREIS

>

> Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck, die sich bei McDonalds

> einen Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend 4,5

> Millionen $ Schadenersatz erhielt, weil sie nicht auf die Tatsache

> hingewiesen worden sei, dass der Kaffee heiß ist, wird nun jährlich

> der STELLA-LIEBECK-PREIS an diejenigen verliehen, die im jeweils

> vergangenen Jahr mit genialer Unverfrorenheit Schadenersatz

> gerichtlich forderten und erhielten.

>

> Den 5. Platz teilen sich drei Kandidaten:

> a) Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurden von einer Jury 780.000 $

> Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den

> Knöchel gebrochen hatte, nachdem sie über einen auf dem Boden

> herumkriechenden Säugling gestolpert und gestürzt war. Die

> Ladenbesitzer nahmen das Urteil gefasst aber ungläubig zur Kenntnis,

> da der Säugling der Sohn der Klägerin war.

>

> B) Der 19jährige Carl Truman aus Los Angeles erhielt 74.000 $

> Schmerzensgeld und Ersatz der Heilbehandlungskosten, weil ein Nachbar

> ihm mit seinem Honda Accord über die Hand gefahren war. Mr. Truman

> hatte anscheinend den Nachbarn am Steuer des Wagens übersehen, als er

> ihm die Radkappen zu stehlen versuchte.

>

> c) Terence Dickson aus Bristol/Pennsylvanien versuchte das Haus, das

> er soeben beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm

> jedoch nicht, die Garagentür zu öffnen. Ins Haus kam er ebenfalls

> nicht mehr, da die Verbindungstür zur Garage in Schloss gefallen war.

> Mr. Dickson musste 8 Tage in der Garage ausharren, denn die

> Hausbesitzer waren im Urlaub. Er ernährte sich von einem Kasten

> Pepsi-Cola und einer großen Tüte Hundefutter. Das Gericht sprach ihm

> wegen der erlittenen seelischen Grausamkeit 500.000$ Schmerzensgeld

> zu, zahlbar von der Einbruchdiebstahl- Versicherung des

> Hauseigentümers.

>

> 4. Platz

> Jerry Williams aus Little Rock/Arkansas erhielt 14.500 $

> Schmerzensgeld und die Heilbehandlungskosten zugesprochen, weil ihn

> der Beagle des Nachbarn in den Hintern gebissen hatte. Das

> Schmerzensgeld erreichte den geforderten Betrag nicht ganz, weil die

> Jury zu der Auffassung gelangte, Mr. Williams hätte nicht über den

> Zaun klettern und mehrfach mit seiner Luftpistole auf den Hund

> schießen sollen.

>

> 3. Platz

> Ein Restaurant in Philadelphia musste an Ms Amber Carson aus

> Lancaster/Pennsylvanien ein Schmerzensgeld von 113.500 $ zahlen, weil

> diese im Restaurant auf einer Getränkepfütze ausgerutscht war und sich

> das Steißbein gebrochen hatte. Auf dem Fußboden befand sich das

> Getränk, weil Ms. Carson es 30 Sekunden zuvor ihrem Freund ins Gesicht

> geschüttet hatte.

>

> 2. Platz

> Kara Walton aus Clymont/Delaware stürzte aus dem Toilettenfenster

> einer Diskothek und schlug sich zwei Vorderzähne aus. Sie erhielt die

> Zahnbehandlungskosten und 12.000 $ Schmerzensgeld zugesprochen.

> Gestürzt war sie bei dem Versuch, sich durch das Toilettenfenster in

> die Diskothek zu mogeln und 3.50 $ Eintritt zu sparen.

>

> Platz 1 (einstimmig)

> Unangefochtener Sieger des Wettbewerbs um den Stella-Award ist: Mr.

> Merv Grazinski aus Oklahoma City. Der Wohnwagenhersteller Winnebago

> Motor Homes musste ihm nicht nur ein neues Wohnmobil stellen, sondern

> auch 1.750.000 $ Schmerzensgeld bezahlen. Auf dem Heimweg von einem

> Football-Spiel hat Mr. Grazinski die Tempomatic seines Gefährts auf

> 110 km/h eingestellt und danach den Fahrersitz verlassen, um sich im

> hinteren Teil des Wohnmoblis einen Kaffee zu bereiten. Das Wohnmobil

> kam prompt von der Straße ab und überschlug sich. Mr. Grazinski

> begründete seine Forderung mit der Tatsache, dass in der

> Betriebsanleitung des Wohnmobils nicht darauf hingewiesen worden sei,

> dass man auch bei eingeschalteter Tempomatic den Fahrerplatz nicht

> verlassen dürfe. Der Hersteller hat - in Erwartung weiterer Trottel -

> inzwischen die Bedienungsanleitung geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefunden hier post# 4

http://forum.druckwelle-hq.de/viewtopic.php?t=3411

inhalt

Naja die haben schon recht seltsame Gesetze. :wink:

Und die Urteile sind auch ziemlich Skuril.

Hier mal ein paar Beispiele:

Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurden von einer Jury 780.000 $ Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den Knöchel gebrochen hatte, nachdem sie über einen auf dem Boden herumkriechenden Säugling gestolpert und gestürzt war. Die Ladenbesitzer nahmen das Urteil gefasst aber ungläubig zur Kenntnis, da der Säugling der Sohn der Klägerin war.

Terence Dickson aus Bristol/Pennsylvanien versuchte das Haus, das er soeben beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm jedoch nicht, die Garagentür zu öffnen. Ins Haus kam er ebenfalls nicht mehr, da die Verbindungstür zur Garage in Schloss gefallen war. Mr. Dickson musste 8 Tage in der Garage ausharren, denn die Hausbesitzer waren im Urlaub. Er ernährte sich von einem Kasten Pepsi-Cola und einer großen Tüte Hundefutter. Das Gericht sprach ihm wegen der erlittenen seelischen Grausamkeit 500.000 $ Schmerzensgeld zu, zahlbar von der Einbruchdiebstahl-Versicherung des Hauseigentümers.

Mr. Merv

> Grazinski aus Oklahoma City. Der Wohnwagenhersteller Winnebago Motor Homes musste ihm nicht nur ein neues Wohnmobil stellen, sondern auch 1.750.000 $ Schmerzensgeld bezahlen. Auf dem Heimweg von einem Football-Spiel hat Mr.

Grazinski die Tempomatic seines Gefährts auf 110 km/h eingestellt und danach den Fahrersitz verlassen, um sich im hinteren Teil des Wohnmobils einen Kaffee zu bereiten. Das Wohnmobil kam prompt von der Straße ab und überschlug sich. Mr. Grazinski begründete seine Forderung mit der Tatsache, dass in der Betriebsanleitung des Wohnmobils nicht darauf hingewiesen worden sei, dass man auch bei eingeschalteter Tempomatic den Fahrerplatz nicht verlassen dürfe. Der Hersteller hat - in Erwartung weiterer Trottel - inzwischen die Bedienungsanleitung geändert.

ihr wiederholungstäter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich glaub ich zieh in die Staaten und mach das große Geld... dann nach ein, zwei oder drei Bescheissereien komm ich wieder zurück und mach meine eigene Modelinie auf die nenn ich dann "Trust nobody", danach werd ich mich zur Ruhe setzen ein paar Trottel angagieren die mein Werk fortsetzen werde, (natürlich in Amerika) und als reicher und weiser Mann zu Grunde gehen.

P.S.: Mein Vermögen spende ich dann der Druckwelle !!! 8)

Jungens das wird ein L E B E N ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese rechtsprechung ist sooo doof das man teilweise wirklich am gesunden menschenverstand der amis zweifeln muss (sofern die fälle wirklich stimmen).

zu der sache mit den faschos und skins, afaik ist die skinhead beweung eine aus england stammende bewegung welche nichts mit dem ideologischen gedanken gut der nazis/faschos zu tun hat sondern eher dem punk/rock milieu anzusiedeln ist, afaik sind die "orignalen" skins wenn überhaupt dem linken lager zuzuordenen. von daher ist zergos sig schon zutreffend. genaueres wird sicher er dir sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtige skins sind keine nazis kommen ursprünglich aus england und hören auch schwarze mugge...irgendwie so...

/edit

ups hatte nur den ersten satz von meinem vorredner gelesen hätte mir also meinen post sparen können...

egal

+ 1 post

jeah

:roll: :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...Also zuerst sollte das in keiner Weise ein Angriff sein oder so, aber wenn ich jemanden auf der Strasse sehe, der so aussshiet wie auf dem BIld dann mach ich lieber einen weiten Bogen um die Person, weil ich mir da ganz und gar net sicher sein kann, ob das nun ein Fascho oder ein Skin ist...Ist ja sogar gleich angezogen :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skinhead bewegung schwappte in den 70iger Jahren von England nach Deutschland.

Bevor ich hier noch viel erzählen muss

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

schau doch ma rein .. es gibt viel zu viele unaufgeklärte da draussen..

ich sag nur ma gleich ich direkt bin kein skin, teilweise aber nicht so sehr dass ich das von mir behaupten kann , ich trag zwar Lonsdale, Fred Perry und Everlast, Hab aber keine Springer , ich spiel in einer Bigband die abgesehen von einem weiteren nur noch aus Skins und Punks besteht.

Wir spielen gerne Reggae-Ska-Punkrock, feiern gerne, saufen gerne, ein wesentlicher bestandteil des Skinkultes ist auch , dass sie sich furchtbar gern auf die schnauze haun, allerdings nur mit anderen die es ebenso wollen - dass skinheads rechts sind ist eine verstümmelung der medien

ECHTE SKINS SIND KEINE NAZIS

allerdings sind wir heutzutage schon soweit,dass einige skins bzw. mehrere skins rechts geworden sind ..

Nazis kopierten das Outfit der radikalen jugendlichen Feierkultur und zogen alles mit sich.

Heutzutage sagen unaufgeklärte Nazis,dass skinheads rechts sind und wundern sich dann, dass sie was aufs maul kriegen

zu mir .. wie gesagt ich werde sehr durch die linke seite beeinflusst, bin eigentlich auch links nur nicht extrem..

Was mich nur ungemein ankotzt ist, dass wir auch oft als nazis beschimpft werden.. obwohl wir sogar 3 punks in der band haben .. aber ne

Glatze - Springer mit weißen Schnürsenkeln - also Nazi ne ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Post und vorallem für den Link! Also bei recht nahe von mir zu Hause liegt sozu sagen das Neonazi-Zentrum der Schweiz (zumindest eines davon) und da muss man in der Nacht schon recht gut aufüpassen und wissen wo man durchgeht damit man nicht auf die Fresse kriegt, und wenn man dann noch lange Haare hat... :x

Von Pöbeleien bis hin zum Mordfall hatten wir hier schon alles....

"Das Image „Bier, Glatze, Stiefel und Bomberjacke” haben Faschisten leider als eine Art Sittenkodex übernommen. Die Tatsache, dass Skinheads mit Rechtsradikalismus ursprünglich nichts gemeinsam hatten, blieb völlig außen vor. Die Gleichung „Alle Skinheads sind Faschisten” ist lediglich ein Produkt der Medien. Es ist schwer zu vermitteln, dass junge Faschisten, die mit kahlgeschorenen Köpfen und NPD-Flaggen durch die Straßen ziehen, mit traditionellen Skinheads nichts zu tun haben. Sie sehen zwar aus wie Skinheads, aber kaum einer dieser Typen wird über den Jugendkult aus Großbritannien wirklich bescheid wissen."

Also zum Einen wird dem Leser vorgeworfen, alle Glatzköpfigen, Kampfstiefeltragende Männer (und Frauen) als Faschos ab zu stempeln. Zum Anderen aber wird zugegeben, dass es zum Einen von der rechten Szene übernommen wurde und auch, dass es Skinnies gibt, welche zu der rechten Seite "geflohen" sind.

Also wenn mir eine Glatze begegnet soll ich es dann wirklich riskieren dem zu nahe zu kommen, weil ja doch die Möglichkeit besteht, dass der gar kein Schlagring in der Tasche hat und mich gleich umhaut?

Nach wie vor ich möchte niemanden angreiffen (ausser Faschos selbst) sondern lediglich den Kult verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Industrial- und EBM-Hörer sind auch optisch mit "negativen" Skins zu verwechseln. Glatze, Bomberkjacke, Jeans und Stiefel. Ist halt eine Anlehnung an die Arbeiterkluft (Und praktisch, stabil beim Tanzen ;)).

Leider sind viele eigentlich wertfreie oder anders orientierte Dinge nazifiziert worden, weil sie von Braunen angeeignet wurden. Einige keltische Runen, Begriffe wie "Arbeitsdienst" und "Konzentrationslager", gewisses Outfit und halt auch in den Letzten 20 Jahren Glatzen und Springers. Die Skins wären mMn von den Nazies mit als erstes entsorgt worden, wie Punks und andere auch gewaltbereite Bewegungen, weil sie eine halt eine eigene kaum gleichschaltbare Bewegung darstellen.

Von wegen Skin, Punk, Mot, Hool usw.: Mich stört generell jede Gruppierung, die für Ihre Ziele gewaltbereit ist. Da ist mir die politisch/religöse Ausrichtung egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verliebt verdammt vergöttert! ;)

ich bin kein ausgewiesener onkelzfan im sinne das ich ihre ganze geschichte kenne aber sie hattten rechte tendenzen und entstammmten aus der fanszene frankfurts deren namen ich gerade vergessen habe die berühmt berüchtigt waren und sind....das wort hooligan nehme ich mal nicht in den mund :]

wiedermal ein "posting" verschenkt...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.