Zum Inhalt springen

Certs....


Crodak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kommt drauf an WIE lange Du nicht mehr da warst...

einmal wurden MAX-ZOE-Punkte zurückerstattet (weil die Fähigkeit von Grund auf verändert wurde), dann mal wieder Visire für alle Sorten Fahrzeuge zurückgesetzt inkl. Erstattung, dann...

Visire: man kann nun direkt die höchste Zoom-Stufe kaufen, man muss nicht "der Reihe nach kaufen"

das ist mal das an was ich mich auf die Schnelle erinnere...

lies doch einfach mal alle patch-notes nach :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PassiertNe

Oh, du meinst vermutlich den alten Certbildschirm wo noch alles auf einer Seite war.

Ja, wurde geändert, jetzt werden da nur noch passive certs angezeigt. (der Tab ist immer da auch wenn das jeweilige Teil keine passiven certs mehr hat)

Man muss Sachen nun in dem jeweiligen Slot certen anstatt global in der Klasse/Fahrzeug. Dies führte unter anderem auch dazu dass nicht mehr Statistiken zu den einzelnen Stufen da sind, sondern nur für die aktuelle und die nächste Stufe.

Daten kann auf http://ps2.fisu.pw/cert (englisch) immer noch schön anschauen.

Die Certzurückerstattungen die mir so auf die Schnelle einfallen:

- ZOE

- ESF Afterburner (sollte irrelevant sein da du als die eingeführt wurden auch weg warst)

- Sundy AMS (das spawn modul)

- Fahrzeugoptiken

Falls du über 10000 certs haben solltest (und wie ich annehme keine Mitgliedschaft) bekommst du keine weiteren certs durch xp bis du wieder unter 10000 bist.

Bearbeitet von PassiertNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.