Zum Inhalt springen

Interessenabfrage zu einem Clan in Metal Gear Online (MGS V - Phantom Pain) (PS4)


Gast Razerblade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Razerblade

Moin zusammen!

Morgen bzw für Vorbesteller auch vermutlich schon heute erscheint das neue MGS Phantom Pain. Es wird dazu ja auch ein neues metal gear online geben, welches hoffentlich genauso spaß macht, wie jedes in MGS4!

Meine frage an euch:

Gibts Leute die Bock haben, im online modus sich an ner kleinen Fungemeinschaft zusammen zu tun? Druckwelle als Clanname wäre natürlich unser Ziel :)

Soll an sich erstmal nur darum gehen, dass man sich dort evtl zusammen tut und ab und an mal ne runde zusammen spielt!

Hat jemand interesse bzw. spielt das ausser mir überhaupt jemand?? :D :D :D

Grüße,

Razer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Razerblade
Bitte DRUCKWELLE gross schreiben oder mit DW oder DWHQ abkürzen. Der Name wird als Marke geführt und seit jeher in Grossbuchstaben verwendet. Danke.

wird erledigt!

@Smeyk: ich hole es erst morgen ab, habs heute nicht geschafft! ich werd mir auch erstmal alles in ruhe ansehen und dann schauen wir mal weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.