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Die ersten Infos zu Orsinium (datamined)


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Das ist gut, da bin ich mit meinen 73CP wahrscheinlich ziemlich weit unten auf der Skala! Wenn es in der Solo Arena dann auch noch gut XP gibt .. YEAH! XP Trank und grind grind grind :D.

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http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/223748/pts-patch-notes-v2-2-1#latest

Removed a placeholder achievement for Enchanting that incorrectly reffered to VR17 and VR18

Die können mir erzählen was sie wollen, aber das besagtes Platzhalterachievement fälschlicherweise auf V18 verwiesen hat glaub ich denen keine Sekunde.

Das einzige was ich denen glaube, ist dass das Achievement fälschlicherweise angezeigt wurde...

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Wie will man jetzt solo auf Rettung hoffen? Noch weniger Randoms werden jetzt etwas riskieren und einen rezzen!

Wie will man jetzt in kleinen Gruppen unbemerkt seine Leute wieder aufstellen und dem Zerg entkommen?

Wie oft kommt es vor das wir mal mit 2-8 Mann unterwegs sind, fast alle draufgehen und nur 1-2 Leute überleben? Das die dann nahezu unbemerkt die Gruppe wieder zurückholen können, kann man jetzt noch mehr vergessen als es vorher schon der Fall war.

In einem Zerg brauche ich mich nicht zu verstecken, ergo spielt das (meiner Ansicht nach) mal wieder den Zergs in die Hände und die kleinen Gruppen/Duo- und Solospieler haben das Nachsehen...

Völlig unnötige und falsche Änderung in meinen Augen...

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Naja das mit dem rezzen find ich jetzt auch ned so schlimm. Ist fair so. Und im Endeffekt konntest du es schon immer sehen, weil der Strahl sichtbar war. Du konntest denjenigen halt nicht sofort in target nehmen

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Habe auf Reddit eine Formel für die benötigten XP mit dem Orsinium Patch gefunden.

Die Werte sind Näherungswerte.

Wie man an der Formel erkennt, ist das Wachstum konstant und wider Erwarten nicht Exponentiell, womit ich eigentlich gerechnet hatte.

Ist also alles im Endeffekt nur halb so Schlimm für Leute mit sehr hohen CP.

Naja sei es wie es ist. Hab das ganze mal durch n Spreadsheet gejagt und folgende Werte für die einzelnen CP errechnet (gerundet):

1 32k

10 42k

50 85k

90 130k

150 190k

200 250k

300 358k

339 400k

400 467k

500 576k

Benötigte XP für 0-X:

10 370k

50 1,3kk

90 4,7kk

150 13kk

200 23kk

300 51kk

400 90kk

501 152kk

Fazit: Um die eigentlich erst einmal wichtigsten ersten 90 CP zu erreichen benötigt man nun in etwa so viel wie früher für 10CP.

Sprich bis man V16 ist, hat man ganz zwangsläufig diesen wichtiges Meilenstein erreicht, egal wie oft man den Daily XP Bonus nutzt.

Und was es noch bedeutet: Jeder der mehr als 339 CP hatte sollte schleunigst zum grinden beginnen, wenn ihm viele CP etwas bedeutet, da er noch günstiger

wegkommt als später

Ich hoffe ich konnte damit einigen weiterhelfen

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So, neuer Patch aufm PTS - jetzt mit EU Charakteren:

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/225114/pts-patchnotizen-v2-2-2

Ach ja und dann gibt es jetzt noch das hier:

Neuer Handwerkstil „Söldner“

Die Geheimnisse des Söldnerstils wurden von den Unerschrockenen enthüllt!

  • Der Söldner-Handwerkstil ist der brandneue, nur durch Aktivitäten für die Unerschrockenen erhältliche Handwerkstil.
    • Um Kapitel des Söldnerstils zu erhalten, müsst ihr Gelöbnisse der Unerschrockenen abschließen und ihre Belohnungstruhen öffnen.
    • Bronze-, Silber- und Goldtruhen haben alle eine gute Chance, ein Kapitel des Söldnerstils zu enthalten, wobei Silbertruhen eine bessere Chance als Bronzetruhen und Goldtruhen eine bessere Chance als Silbertruhen haben.
    • Alle drei Truhen haben ebenfalls eine kleine Chance, euch das komplette Buch zu geben.
    • Die Stilzutat für den Söldnerstil, Lorbeeren, kann von den Endgegnern in Verliesen sowohl in der normalen als auch in der Veteranenversion erbeutet werden, wobei die Veteranenanführer eine bessere Chance haben, sie fallenzulassen.
      • Diese Chance wird zudem durch eure Kenntnisse des Söldnerstils beeinflusst: Wenn ihr kein Kapitel des Stils kennt, werdet ihr niemals Lorbeeren finden. Kennt ihr alle 14 Kapitel, erhaltet ihr vom letzten Anführer in einem Veteranenverlies jedes Mal Lorbeeren.
      • Lorbeeren werden beim Aufheben gebunden; sie lassen sich nicht verkaufen, handeln oder verschicken.

Yeah, noch ein Grund die Dailies zum 108892165. Mal durchzukauen... ](*,)

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Aktualisierung des Aufholmechanismus für Championpunkte

  • Ihr braucht nun weniger Erfahrung, um Championpunkte auf höheren Championstufen zu erhalten.
  • Niedrige Championstufen brauchen nun etwas mehr Erfahrung.
  • Nachdem ihr die Obergrenze der Championpunkte erreicht habt, braucht ihr nun deutlich weniger Erfahrung, um weitere Punkte zu erlangen, die in Reserve gehalten werden.

HAAAAHAAAAA :w00t::w00t:

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Aktualisierung des Aufholmechanismus für Championpunkte

  • Ihr braucht nun weniger Erfahrung, um Championpunkte auf höheren Championstufen zu erhalten.
  • Niedrige Championstufen brauchen nun etwas mehr Erfahrung.
  • Nachdem ihr die Obergrenze der Championpunkte erreicht habt, braucht ihr nun deutlich weniger Erfahrung, um weitere Punkte zu erlangen, die in Reserve gehalten werden.

HAAAAHAAAAA :w00t::w00t:

April April

Echt schade, dass sie ausgerechnet bei diesem Thema auf die Heulthreads reagiert haben!

Da hätten sie endlich mal was richtig machen können...

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Naja, irgendwie müssen sie ja die Spieler bei Laune halten... also einfach das Alte nehmen und etwas verfeiern, und schon sagen Sie " DA IS WAS NEUES - SCHAUTS EUCH AN.... quasi total OP!" lol

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Hier der offizielle Grund dafür, warum nun auch die Materielen um den Stil herzustellen BoP sind:

TLDR; Wir möchten künftig damit im Kronenshop Geld verdienen.

Hallo,

Lorbeeren lassen sich sich nicht verkaufen, handeln oder verschicken, weil wir uns die Option offen halten wollen, diese später auch im Kronen-Shop zu verkaufen. Um den Tausch von echtem Geld in Gold zu vermeiden, ist jeder Gegenstand im Kronen-Shop an das Konto gebunden.

Bei den bisherigen Stilen wurde dies Problem so gelöst, dass man man im Spiel mehrere (handelbare) Splitter, Scherben oder Sonstiges sammeln musste, die sich dann zu einer (nicht-handelbarem) Handwerkszutat zusammen fügen ließen.

Bei den Lorbeeren für den Söldner-Stil haben wir uns entschieden, eben diese Materialjagd nicht einzubauen, sondern die Handwerkszutat direkt zu vergeben. Sobald ihr ein Kapitel des Söldnerstil kennt, habt ihr bereits eine gute Chance, Lorbeeren zu finden - sie steigt nicht linear auf die 14 Kapitel verteilt an.

Auch die Kapitel selbst sind einfach zu bekommen als z.B. diejenigen für Glasit.

Quelle: http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2362220/#Comment_2362220

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