Zum Inhalt springen

die megaserver bekommen heute hardwareupdates spendiert !


Empfohlene Beiträge

vielleicht wird das problem der langen ladezeiten beim zonen, unter dem hier einige leiden, behoben.

Tomorrow, October 28th, we will be performing additional maintenance on both the North American and European megaservers for all platforms to complete our planned work. In short, we are upgrading our hardware and fixing bugs that could potentially cause unplanned outages, and want to do this before Orsinium is published next week to ensure a smooth launch. This maintenance will begin at 4:00am EDT, and could last upwards of six hours

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/227015/na-and-eu-megaserver-maintenance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wird das problem der langen ladezeiten beim zonen, unter dem hier einige leiden, behoben.

Tomorrow, October 28th, we will be performing additional maintenance on both the North American and European megaservers for all platforms to complete our planned work. In short, we are upgrading our hardware and fixing bugs that could potentially cause unplanned outages, and want to do this before Orsinium is published next week to ensure a smooth launch. This maintenance will begin at 4:00am EDT, and could last upwards of six hours

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/227015/na-and-eu-megaserver-maintenance

Also ich würde da keine zu großen Erwartungen an kürzere Ladebildschirme haben. Für mich klingt das eher danach, dass sie neue Cluster für Orsinium einrichten und in die bestehende Infrastruktur integrieren damit die neue große Zone dem anstehenden Ansturm gewachsen ist und nicht zu Kluftspitze 2.0 wird.

Edith meint: Knapp daneben ;)

Bevor zu große Hoffnungen aufkommen: Mit der in der Ankündigung angesprochenen Aufrüstung der Hardware sind Netzwerkkomponenten gemeint. Die Server selbst bleiben unangetastet, aber natürlich kann niemand auf sie zugreifen, solange das Netzwerk down ist.

Ein Upgrade der Switches wird leider auch nicht das Problem mit den Ladebildschirmen beheben, daran wir weiter im Code gearbeitet. Die Wartungsarbeiten dienen dazu, Hardware und Software auf dem neusten Stand zu halten, um Ausfällen vorzubeugen.

Da ja alle Auto-Vergleiche lieben: Es ist wie ein Ölwechsel; euer Auto wird dadurch nicht schneller, aber die Chance, dass sich der Motor in Kürze festfrisst, wird deutlich reduziert. ;)

Quelle: http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2388930#Comment_2388930

Edith die 2. meint das hier sei nicht uninteressant:

Grüße aus der Gerüchtekontrolle.

Wir halten an dem Plan fest, einen DLC pro Quartal, sprich im Schnitt alle 3 Monate, zu veröffentlichen.

Q3 2015 (Juli bis September): Kaiserstadt

Q4 2015 (Oktober bis Dezember): Orsinium

Q1 2016 (Januar bis März): Diebesgilde

Q2 2016 (April bis Juni): Dunkle Bruderschaft

usw.

Natürlich kann es entwicklungsbedingt zu Verschiebungen kommen.

Nach Orsinium erscheint dieses Jahr kein weiterer DLC mehr.

Die nächste Prüfung erscheint zusammen mit der Diebesgilde in Q1.

Quelle: http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2388503#Comment_2388503

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

heute gab es wohl den "magischen" ladezeiten patch. im forum berichten viele user, das sich ihre ladezeiten von mehreren minuten auf 15-30 sekunden reduziert hätten:

Miscellaneous

General

Fixed an issue that was causing increased load times for player characters with a large number of completed quests.

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/231311/pc-mac-live-patch-notes-v2-2-6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah wurde gestern ja schon angekündigt. Wird auch Zeit.

Dass es mit den Quests zusammenhängt ist neu, bisher war mir nur bekannt, dass es mit höherleveligen Chars länger dauert als mit jungfräulichen. Alle die das intensiv getestet haben, haben das eher auf verteilte Skill und Attributspunkte sowie vor allem auf die Größe des Inventars geschoben. Dass die erfüllten Quests was damit zu tun haben/hatten ist natürlich erst einmal seltsam aber würde die Beobachtungen plausibel erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ladezeiten reduzieren - /done

2. AoE-Cap entfernen

3. Grünes Drachenblut im PvP buffen

4. Rassenänderung in Kronenshop einführen

5. Nutzlose Traits aus dem Loottable streichen

6. Token System für wichtige Setteile

@Weihnachtsmann: Noch ist Zeit, mach hinne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klares Nein.

Aber sowas von nein!

Und ja, die Ladezeiten sind mächtig geschrumpft. Bin heute vor der Arbeit von Cyrodiil nach Wrothgar, Wrothar -> Sturmhafen und Sturmhafen -> Kargstein geportet und keiner der Ladebildschirme dauerte länger als 10 Sekunden. Eher so 5-7 Sekunden würde ich sagen.

Blöde ist jetzt natürlich das man nun während der Spielzeit Pausen machen muss um Pinkeln zu gehen oder Getränke nachzufüllen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von nein!

Und ja, die Ladezeiten sind mächtig geschrumpft. Bin heute vor der Arbeit von Cyrodiil nach Wrothgar, Wrothar -> Sturmhafen und Sturmhafen -> Kargstein geportet und keiner der Ladebildschirme dauerte länger als 10 Sekunden. Eher so 5-7 Sekunden würde ich sagen.

Blöde ist jetzt natürlich das man nun während der Spielzeit Pausen machen muss um Pinkeln zu gehen oder Getränke nachzufüllen ;)

Bevor ichs selber sehe muss ich erst mal sagen: Zu schön um wahr zu sein ^^

Aus lauter Wunschdenken bin ich heute auch zuerst auf das hier reingefallen: http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/231313/the-road-ahead

ich würd das Spiel sofort nochmal kaufen würden sie das echt umsetzen.

Es ist so traurig, dass alle Spieler mit ein bisschen Hirn in der Birne das selbe fordern und ZOS sich verweigert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.