Zum Inhalt springen

D&D aka Dungeons & Dailies ;-)


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Unkenntnis in Sachen Dungeons ist ja sicher allen ein Begriff.

Um das abzustellen und schon einmal Schlüssel für V16 zu horten meine folgende Frage:

Gibt es jemanden, der die Unerschrockenen "Dailies" abends so ab 20:30 Uhr / 21:00 Uhr macht wo ich mich ranhängen könnte?

Ich kann sicherlich nicht jeden Abend, aber wenn möglich würde es mich freuen, mich ranhängen zu können.

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ...fast alle Dailys werden gelaufen.... komm ins TS und frag die die da sind ..... für die "meisten" Dailys gibt es schnell immer jemand --- für manche "doofe" mag keiner mit *G*

Selbst wenn mal keiner da ist wird in Sturmhafen (da wo du auch die Quest annimmst und abgibst) grade abends immer nach Leuten gefragt die Mitgehen - oftmals werden auch nicht V16 gesucht, da man die Instanz dann runterskallieren kann auf das niedrigste Level. (bis V1) Da kann man sehr schnell was finden wenn mal in der Gilde keiner Zeit/Lust hat -. oder alle die schon fertig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jemanden, der die Unerschrockenen "Dailies" abends so ab 20:30 Uhr / 21:00 Uhr macht wo ich mich ranhängen könnte?

bin dabei wenn ich on bin. ich komm auch oft erst so 20/21 uhr und dann sind die dailys bei dw meisst schon durchgerattert.

und ich brauch noch VIEL undaunted exp für die passiven ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.