Zum Inhalt springen

Thieves Guild DLC (Patchnotes)


Empfohlene Beiträge

Alles in allem viele Änderungen dabei, der DLC ist für mich persönlich eher uninteressant.

Die Änderungen am DK klingen erstmal ok, auch die Änderungen am Magierlicht, den beiden Allianzkrieg-Skilllinien usw. erscheinen vom Lesen her wirklich sinnvoll und es zieht sich durch die meisten Änderungen im PvP Bereich ein roter Faden "gegen Zergs". Das einzige was mir als DK spontan negativ auffällt ist die Tatsache das man Meteore nicht mehr refkletieren kann.

Mal abwarten wie es dann im Spiel selber sein wird, aber rein von den Patchnotes her könnte das ein richtig guter und großer Schritt für die Zukunft von ESO sein.

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon einiges Interessantes dabei.

Was bei mir vor allem hängen blieb:

- Distanzdetonation wird noch stärker gegen Gruppen (negativ, weil es genau das Gegenteil von dem bewirkt, was sie sich wohl dadurch erhoffen)

- Purge und Barriere treffen deutlich weniger Ziele (sehr positiv)

- Man levelt die Allianzskilllinien deutlich schneller (positiv)

- Geschmolzene Waffen (DK Skill) geben der Gruppe jetzt den Buff "größere Zauberei" und ersetzen so Entropie für jeden in der Gruppe. Eigentlich ein ziemlich krasser Buff der Fähigkeit (like it!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja allgemein sind die DK Änderungen stark, auch das einem die Irdenes Herz Fähigkeiten jetzt den Minor Brutalty Buff geben.

Was genau meinst du damit das die Änderung an der Distanzdetonation das Gegenteil bewirken wird?

Der Grundschaden der Fähigkeit wurde verringert, aber der Schaden der pro getroffenem Gegner hinzukommt wurde von 5% auf 10% verdoppelt und der maximal mögliche Bonusschaden wurde von 25% auf 100% erhöht.

Also zuvor hat die Detonation quasi den Schaden bis max. 5 Gegner erhöht bekommen und jetzt bis max. 10 getroffener Gegner.

Meiner Auffassung nach ist es nun also wirkungsvoller gegen größere Gruppen und somit kommt es dem eigentlichen Zwek von damals näher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du damit das die Änderung an der Distanzdetonation das Gegenteil bewirken wird?

Einfachste Mathematik:

Gehen wir von einem vorherigen Grundschaden von 100 aus, der Maximale Bonus, bei mindestens 5 Getroffenen Gegnern war: 25%, also ein Schaden von 125.

Der neue Grundschaden ist 85, der neue Maximale Bonus bei mindestens 10 getroffenen Gegnern: 100%, macht einen Schaden von 170.

Macht einen DMG Boost von 36%. Kleine Gruppen von etwa 10-12 Leuten, also die Gruppengröße die wir meistens stellen, werden von diesem zusätzlichen Schaden härter getroffen, als Zergs, weil die den erhöhten Schaden einfach wieder durch das AoE Cap auffangen.

Ergo bewirkt die Änderung meiner Ansicht nach das genaue Gegenteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die anderen Änderungen werden sich definitiv negativ auf Zergs auswirken, aber ich kann mir noch nicht vorstellen, dass es ausreichen wird. Aber mal sehen.

Was auch noch praktisch ist: Die Änderung an Elementarexperte und Thraumaturg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern den PTS geladen....das mit den Helferlein interessiert mich SEHR!!!

---

Neue Kategorie in der Sammlung: Gehilfen

Gehilfen folgen euch außerhalb des Kampfes, wenn ihr sie über das Sammlungssystem beschwört, ähnlich wie bei Begleitern, doch sie bieten euch verschiedene Dienstleistungen an. Zu den Vorteilen gehören (unter anderen) der Verkauf und das Schieben von Gegenständen oder auch Zugang zur Bank.

  • Ihr könnt entweder einen Gehilfen oder einen Begleiter beschwören, aber nicht beide gleichzeitig.
  • Man munkelt übrigens, dass Abenteurer einen Gehilfen ergattern können, wenn sie die Diebesgilde in ihren Unternehmungen in Abahs Landung unterstützen

------

Das werde ich mal testen heute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern den PTS geladen....das mit den Helferlein interessiert mich SEHR!!!

---

Neue Kategorie in der Sammlung: Gehilfen

Gehilfen folgen euch außerhalb des Kampfes, wenn ihr sie über das Sammlungssystem beschwört, ähnlich wie bei Begleitern, doch sie bieten euch verschiedene Dienstleistungen an. Zu den Vorteilen gehören (unter anderen) der Verkauf und das Schieben von Gegenständen oder auch Zugang zur Bank.

  • Ihr könnt entweder einen Gehilfen oder einen Begleiter beschwören, aber nicht beide gleichzeitig.
  • Man munkelt übrigens, dass Abenteurer einen Gehilfen ergattern können, wenn sie die Diebesgilde in ihren Unternehmungen in Abahs Landung unterstützen

------

Das werde ich mal testen heute!!

Das sind NPCs die man rufen kann und dann kann man verkaufen oder auf die Bank zugreifen. Ist ein nettes Gimmick, aber naja.

Richtig interessant wird folgendes:

screenshot20163v7wsx2o0k.png

Bearbeitet von akriden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.