Jump to content
RogerMalone

Tapatalk VIP werden für ehemalige PRO User

Recommended Posts

Tag zusammen,

ich habe vor fast genau 3 Jahren mal 2,29 Euro für Tapatalk Pro gezahlt. Irgendwann letztes Jahr haben die ja Ihr Geschäftsmodell umgestellt auf Umsonst für alle mit Werbung. Pro User waren ungehalten, hab mich auch bischen verarscht gefühlt.

Hab mein Rating im Playstore auf 2 oder 3 Sterne begründet reduziert.

Neulich bekam ich ne mail von denen ich möge doch bitte ein Bild des Googelbelegs/Rechnung und meine Tapatalk ID schicken und sie machen einen zum VIP (ohne Werbung, ka was noch).

Gestern mal getestet, einfach die Playstore Mail des Kaufes mit meiner ID und 2 netten Sätzen an support@tapatalk.com geschickt und keine 24h kam die mail mit danke und bitte und nun ist die Werbung weg, sehr schön.

Eventuell hilft es ja wem.

Grüße

Auf der Rechnung steht auch nur "Tapatalk Forum App". Die nannten es dann Pro oder so.

Aber wenn einmal was gezahlt sollte das schon passen.

Und zur Security und Datenschutz *hust* ist ne App auf Android/iOS und ist mit dem Netz verbunden. Da ist es einem entweder Datenschutz total egal oder man achtet halt drauf und verhält sich entsprechend und lebt mit den Konsequenzen.

Edit: Vergesen zu schreiben, die haben mich aufgrund meiner Bewertung angeschrieben (also als Kommentar zu meiner Bewertung), da hatte ich reingeschrieben, daß ich ja mal bezahlt hätte und nun Werbung bekomm.

Edited by RogerMalone

In Tapatalk habt ihr diesen blauen Diamanten hinter eurem Namen. Da habt ihr VIP Status glaube ich.

Via Mobile

Tatsache, ein blauer Diamant mit einem weißen v drin.

Ich bleib dennoch bei der Pro Version, gefällt mir besser.

Ich bleib dennoch bei der Pro Version, gefällt mir besser.

Versteh ich nicht ganz. Die Pro Version gibts doch nicht mehr? Oder hast du ne uralt (nicht geupdated) Version? Oder wie?

Dachte die geht dann nicht mehr? Im store ist sie auch raus, und der support meinte alte Versionen (Pro/HD) löschen.

Frage über Fragen xD

Edited by RogerMalone

Versteh ich nicht ganz. Die Pro Version gibts doch nicht mehr? Oder hast du ne uralt (nicht geupdated) Version? Oder wie?

Dachte die geht dann nicht mehr? Im store ist sie auch raus, und der support meinte alte Versionen (Pro/HD) löschen.

Frage über Fragen xD

Ich nutze die alte Version, kann man sich auch noch installieren, wenn man sie mal gekauft hatte.

EDIT: Gehe auf https://play.google.com/apps und dann unter Meine Apps Manuell nach Tapatalk Pro suchen.

Edited by GOGO

Ich benutz es ja auch weil es so praktisch ist .. aber so ganz geheuer sind die mir nicht.

http://www.heise.de/security/meldung/Tapatalk-Plug-in-liest-Daten-von-Forennutzern-aus-2716662.html

Ich hatte Tapatalk auch mal gekauft .. aber wohl keine Version die mich für den Pro-Status qualifiziert.

Oha, dass liest ja die Foren aus, nicht die Nutzer der App.

Ist das bei uns im Forum deaktiviert ?

schade, hätte ich die rechnung mal besser aufgehoben....

habe die Pro Version lt PlayStore am 16.5.12 (vor 4 Jahren ^^) auch für 2,49 gekauft und sogar nochmal ein Jahr später für 0,75 *wunder*

Wenn du im Playstore siehst was du gekauft hast, sollte das doch auch gehen. Screenshot machen und probieren ;)
schade, hätte ich die rechnung mal besser aufgehoben....

habe die Pro Version lt PlayStore am 16.5.12 (vor 4 Jahren ^^) auch für 2,49 gekauft und sogar nochmal ein Jahr später für 0,75 *wunder*

Genau. Ich habe ein paar liebe Worte + einen Screenshot meiner Zahlungsbestätigung aus dem iTunes an den Support geschickt. Dauerte bei mir zwei Tage, aber haben sie akzeptiert.

Guest
Oha, dass liest ja die Foren aus, nicht die Nutzer der App.

Ist das bei uns im Forum deaktiviert ?

Ist den meisten Leuten hier eh egal. Die sind sogar der Meinung, sie hätten ja eh nichts zu verbergen... *duck*

Ist in meinem Bekanntenkreis nicht anders, wobei einige doch schon Threema nutzen. Meine Schwester hat sie davon überzeugt, ihr war Whatsapp nicht geheuer. :D

Ich nutze mit vielen ebenfalls Threema. End to End verschlüsselt ist halt eben besser. Aber gegen die Übermacht bzw. Verbreitung von Whatsapp hat man keine Chance.

Guest

Threema ist leider (noch) nicht zu empfehlen, da closed source. Wobei der Entwickler damals angekündigt hat, das Projekt zu gegebener Zeit in Open Source umzuwandeln. Leider weiß niemand, wann das sein wird und bis dahin kann kein Code review erfolgen und daher nicht empfehlenswert.

Ich empfehle Signal. Das ist Open Source, kostenlos und wird von der EFF auch empfohlen oder einen Jabber-/Xmmp-Client wie ChatSecure.

Signal kannte ich bis eben nicht, benötigt aber viel mehr Berechtigungen als threema und es nutzt niemand im Bekanntenkreis.

-------------

Gogomobil