Zum Inhalt springen

Doooooooooooooooooooooooooooom


Gast Rasczak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ja eigentlich ein Pflichtkauf für Fans alter Shooter. (Und mit 30 Tacken bei G2Play durchaus preislich ok).

 

Ich spiel zwar erst ne Stunde aber muss sagen es macht einfach Laune. Das einzige was ein bischen fehlt sind die Horrorelemente die in Doom 3 sehr gut rüberkamen. Aber das scheint ja eh ausser Mode zu sein (Ja, ich schau Dich an, Fear 3!).

 

Die Grafik und Athmosphäre sind sehr gut. Der Spielfluss ist auch gut, ein bischen flotter als man es heutzutage gewohnt ist, bringt aber den Charme der alten Dooms wieder mit rein.

Nicht ganz so meins ist das "Erfolge/Aufgaben - Ausrüstungsupgradesystem". Man bekommt vor dem Level ein paar Aufgaben wie "5 Finishing Moves" oder "Töte mit einem Schuss 2" und kann damit dann seine Ausrüstung (die Waffen sind z.b. auch modbar für Sekundärschuss) verbessern. Wenigstens wurde es nicht so absurd auf die Spitze getrieben wie in Dead Space 3.

Die Finishing Moves sind auch so ein bischen ... Geschmacksache vermute ich. Auf höheren Schwierigkeitsgraden wohl bitter nötig weil man Munition spart oder gar welche bekommt, oder Lebenspunkte...

Davon ab ists aber ein sehr flüssiges Dämonenschentzeln und macht Laune. Evtl. könnte sogar der Multiplayer taugen :)

Bewegte Bilder und einen Einblick von Petra Schmitz gibts hier - http://www.gamestar.de/videos/specials,20/doom,88644.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.