Zum Inhalt springen

Aktueller Patch - Shadows of the Hist


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „IMPERIAL CITY“
Allianzkrieg
Allgemein

  • Wiedereinstiege in der Kaiserstadt erfolgen nun in Wellen. Diese werden nur in den Bezirken angewendet und erfolgen einmal alle 10 Sekunden, d.h. ihr müsst zwischen 1 und 10 Sekunden warten, nachdem ihr euch zum Freilassen bzw. Neueinstieg entschieden habt.

---------------

Hmmm waren das nicht mal zwei Minuten auf dem PTS??? 10 Sec sind nicht wirklich besser wenn ich an das Laggfest an der Fahrne die Tage zurückdenke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier habe ich gefunden warum meinem Templer Leben 9+ Magica fehlt....
------------------------

Ein Problem wurde behoben, durch das prozentuale Boni desselben Attributstyps (Magickaregeneration, maximale Magicka usw.) multiplikativ anstatt additiv wirkten. Dadurch werden sich einige Attribute leicht ändern (in den meisten Fällen verringern).

------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier sind die Patchnotes:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/289817/patchnotizen-v2-5-9-pc-mac

 

Auszüge:

Zitat

Schlund von Lorkhaj

  • „Hinab in den Schlund“ gewährt nun wie erwartet einmal pro Woche Beute, ganz gleich wie oft ihr diese Quest währenddessen abgeschlossen habt.

 

 

Zitat

Allianzkrieg
Allgemein

  • Ihr könnt nicht mehr von den Außenmauern in oder auf Burgfriede springen.

 

Zitat

Erkundung & Gegenstände
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Belohnungskisten für die Prüfungen der Himmlischen nicht die angedachten Belohnungen enthielten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.