Zum Inhalt springen

Grafikarbeiten für DW eSports


JAG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es haben sich bei uns einige Aufgaben für Grafikarbeiten angesammelt, für die ich nun jemande suche :D

1. Facebookheader für die Spieler: Hier würden sich unser Spieler freuen wenn sie in ihren Facebook-Spielerprofilen sich zu DW bekennen können in dem sie dort ein Headereinbauen können.

Ein Beispiel dafür findet ihr HIER und HIER  . Größe sollte etwa 851x315 pixel sein.

2. Nicht all zu aufwendig: Eine Steamprofillogo bei dem wir das DW-Logo aka perforated skull mit einer Nationalflagge im Hintergrund nach Möglichkeit ein mal mit einer deutschen und einer Mal mit einer österreichischen. Beispiel HIER

3. das geht vlt an Mirage; funktioniert der Setcardgenerattor noch? http://tools.druckwelle-hq.de/sedcard-generator/index.php irgendwie akzeptiert er kein Bild wenn man eins hoch lädt. Besteht die Möglichkeit die Rohdatei von der Setcard zu bekommen?

Wäre echt klasse wenn sich jemand dem oder einer der Aufgaben annehmen kann. Ich danke schon mal im Voraus.

Bei Fragen, einfach hier posten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb JAG:

Super. Vielen Dank. Kannst du uns noch zweit weitere, mit einer italienischen und rumänischen Flagge machen?

Hab heute Nachmittag neue Hardware bekommen und richte derzeit das System neu ein.

Kann also (von meinder Seite) ein paar Tage dauern, bis ich die Zeit hierzu finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mirage:

Sedcard Generator geht wieder. Die Rohdatei hatte ich damals aber auch im Corporate Design Thread abgelegt.

Alles klar. Vielen Dank Björn.

 

vor 5 Stunden schrieb alaeya:

Hab heute Nachmittag neue Hardware bekommen und richte derzeit das System neu ein.

Kann also (von meinder Seite) ein paar Tage dauern, bis ich die Zeit hierzu finde :)

Kein Thema. Eilt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.