Zum Inhalt springen

Gildenevent ! 13.03 bis 19.03!


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das große DRUCKWELLE Angelevent

Angeln.JPG

Gewinne gewinne gewinne und viel Spaß erwarten dich!

Eine Woche lang - vom 13.03.2017 - 19.03.2017 - habt ihr die Möglichkeit an dem größten Angelwettbewerb den DRUCKWELLE TESO je gesehen hat teilzunehmen.

Also großer Hauptgewinn wartet euch:

1. Platz: drei Teile deiner Wahl des neuen Ebenerzstils oder 100 000 Gold

2. Platz: ein Teil deiner Wahl des neuen Ebenerzstils oder 50 000 Gold

3. Platz: ein Zufallsrezept episch  für euer Haus oder 20 000 Gold

(P.S. dies habe ich von meinem Gold gekauft -- nichts ist davon aus Spenden oder Meisterschrieben von euch finanziert worden)

Start des Events am 13 von 00:00 bis zum 19 um 19:30 - danach erfolgt die Auswertung vor dem PVP.

 

Folgendes gilt es dabei zu beachten:

Jeder gefangene Fisch zählt mit.

Weiße Fische geben 1 Punkt

grüne Fische geben 3 Punkte

blaube Fische geben 5 Punkte

 

Die besonderen Fische in Cyrodiil geben doppelte Punkte.

Kutas aus Nassen Säcken mit gesondertem Screenshot geben 20 Punkte pro Stück!

 

Bei der Auswertung werden alle Fische gezählt und die Punkte werden zusammengerechnet. Deshalb müsst ihr euch mit dem verwerten bis zur Auswertung der Punkte am Sonntag gedulden!

Ich bitte um Ehrlichkeit und Fairplay während dieser Aktion! (Sollte ich jemand beim Schummeln erwischen gibt es richtig Ärger)

Am letzten Tag werden alle Teilnehmer einen Screenshot machen und diese werden ausgewertet und zusammengerechnet.

 

Tipps:

Wenn man mit 4 Personen gleichzeitig angelt ist die Wahrscheinlichkeit höher!

Fragt erfahrene Angler nach Tipps

Nutzt die Angeladdons: Fish Tracker, Votan´s

Wenn man den Meisterangler hat, bekommt man die Möglichkeit ein cooles Schiff im Haus aufzustellen !

 

In diesem Sinne : petri heil !

Eure Orgas

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich weiß es, es geht um XXXXXXX und XXXXXXX ? ;-) Oder Master? Du hast mich letztens so unauffällig ausgehorcht.

Btw. Beim dem versuch meine Streamcloud  für Teso so einzustellen das ich die Screenshots auch wieder finde ist ein "Neltje Typisches Problem" aufgetreten....Ich sehe euch alle in ein paar Tagen wieder.... *hust* muss mein Spiel neu Installieren. Und hört auf zu lachen....ich kann nichts dafür das Technik und ich nicht zurecht kommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Neltje:

Und hört auf zu lachen...

*suchtpanischnachderverstecktenkamera*

Ne im Ernst, mein Beileid!

Aber du hast doch jetzt wieder Internet? Und mit ner 100k Leitung ist das eine Sache von maximal 1-2h und das auch nur, weil ESO an sich so lange Daten auspackt/rumschiebt während dem Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, *Sarkasmus an*der überaus freundliche und gesprächsbereite sowie Inforamative Techniker *Sarkasmus aus*  war in der Tat heute morgen um 8.15 da. Was er aber nicht erwähnte ist das es erst gegen 17.00 Uhr Zentral freigeschaltet wird und ich davor meinen Router nicht einrichten kann. 

Dachte ich bin jetzt auch noch zu blöd einen Router einzurichten. Nach 1,5 Stunden hab ich dann doch mal die Kundenhotline angerufen. Die meinten dann das ich um 13.00 Uhr online bin. Also um 13,15 ging immer noch nichts. Wieder Hotline, ewig Warten. Mitarbeiter gefunden der meine Sprache ausreichend spricht. "neee das geht frühestens gegen 17.00 Uhr" Nun gut. Ich warte also nochmal ne Stunde. Wetten das da nach 17.00 Uhr keiner mehr ans Telefon geht wenn es nicht Funktioniert....

Ab dann habe ich meine 100k Leitung. Und Ich habe es Spaßeshalber mal über den Hotspot verucht. Geschätzte Dauer gestern aben 2 Tage und 9 Stunden. Und habe beschlossen es nicht über nacht laufen zu lassen und dachte das ich es heute Vormittag ganz entspannt per  Lankabel machen kann. Da der techniker ja von 8-13 Uhr da sein sollte. Das dass bedeutet das man dann sofort kein Internet hat war bis dahin nicht erwähnt worden.....

Bearbeitet von Neltje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Neltje:

Das dass bedeutet das man dann sofort kein Internet hat war bis dahin nicht erwähnt worden.....

Ist aber auch sehr seltsam...

Selbst die Telekom bekommt das hin und das obwohl da Chaoten wie der @Xarfay PvP spie.. äh "arbeiten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xerton wenn ich dir nun sage das ein Telekom Techinker heute das bei mir angeschlossen hat und nochmal wieder kommen darf weil er es falsch angeschlossen hat. Macht dich das glücklicher? Bitte nicht nochmal 4 Wochen auf nen Termin warten. Hätte ich zur Telekom gewollt hätte ich da nen Vertrag abgeschlossen, aber nein. Vodafon schickt die Telekom ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leitungen bis ca. von vor 5 Jahren gehören alle der Telekom. (danach haben paar Prodiver exklusive Leitungen gebaut)... Damit die telekom aber nicht die Weltherrschaft an sich reißen darf (Politik hat hier entschieden), müssen Sie Teile an andere Provider abgeben... (50% gehören der Telekom, der Rest geht an andere)

Vodafon, 1&1 und all die anderen pseudo Anbieter kaufen sich bei der Telekom ein und nutzen dann quasi diese Leitungen, entweder gesharte Infrastruktur, oder pachten Leitungen für mehrere Jahre.

 

Daher könnt Ihr überall hingehen, die Telekom is allgegenwärtig 

Denkt mal drüber nach :mrgreen:

#sicheremeinarbeitsplatz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2017 um 13:59 schrieb Masterkon:

Haltet euch bereit!

Etwas tolles wird kommen ..... nächste Woche kommt genaueres....

So und was kommt nun tolles? Du kannst mich nicht so neugierig machen und dann einfach nichts mehr schreiben! ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
vor 6 Minuten schrieb Legedric:

Müssen wir wirklich bis zum 19. warten oder können wir Neltje gleich gratulieren? :D

 

:) Ich hab mir das Thema nicht ausgesucht, Master will glaub ich nen Grund haben sich nicht rechtfertigen zu müssen warum er plötzlich angeln geht, er will das Schiff haben. Ist wohl neidisch auf meine Arche Noah im Garten^^

Aber ihr habt alle eine Chance, meine "Internet Pech" verfolgt mich bis in die neue Wohnung und ich habe Random Internet. Die Leitungen hier im Haus müssen ganz dringen neu gemacht werden...

Meinen Nachbarn (egal welcher Anbieter) geht es genau so, hatten gestern Abend ein  nettes Treffen im Treppenhaus dazu.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Masterkon

Es geht ja Primär darum auch mal was anderen anzubieten als "DPS Challage" oder etwas in der Art.

Außerdem geht es ja auch darum mit der Gilde etwas GEMEINSAM zu machen ...also zusammen loszugehen .... (und ich mag auch kein angeln.)

 

Und man kann ja auch in Cyrodiil angeln und dabei andere töten ....

und es gibt Stile für Wasi und andere süchtige ..... oder Gold ......

 

 

 

 

Demnächst kommt auch wieder ein anderes Event ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also ich führe nun ein Störungsprotokoll für mein Internet und Telefon

Ein kleiner Auszug:

07.03 abends ca 18.30l bis nächster morgen (laut meiner Nachbarin bis ca 23.45) kein Internet und Telefon

08.03 ca.11:15 bis 13:37 kein Internet und Telefon

habe 3 min Telefoniert mittem im Telefonat bricht alles weg

13:46 bis 13:59 kein Internet und Telefon

14:00 geht wieder für eine Minute

14:45 ich gehe einkaufen 16:14 bin ich zurück und es geht wieder.

Wer von euch sabotiert da meine Leitung...?  ;-) also ich glaube ich komme kaum zum angeln^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.