Jump to content

ARMA PVE-COOP | 5+ Mitspieler gesucht !!! 2017-03

Recommended Posts

• Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
vor 20 Minuten schrieb beezleBug:

ich entschuldige mich, ich habe ehrenamtlich die Woche viel um die Ohren und konnte am ua. Montag nicht teilnehmen. Ich dachte, ich würde es schaffen, aber leider hat es länger gedauert. Nächsten Montag sieht es besser aus.

Nicht nötig, dass Du Dich entschuldigst! Wir freuen uns über jeden der mitmacht... aber schön, dass Du Dich darum bemühst dabei zu sein und Dich hier einbringst! :-)

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo Ihr neugierigen Leute,

aktuell spielen wir mit 10+ Mann auf Valtatie 5, einer sehr detaillierten und wundervoll bewaldeten Finnlandkarte.
Spielziel ist in einer über mehrere Wochen angelegte Kampagne die gesamte Karte zurück zu erobern. Kämpfe finden sowohl in Wäldern, als auch auf Feldern und in und um kleinen Dörfern und Stützpunkten statt.

Jeder weitere Rekrut würde uns enorm bei dieser herausfordernden Aufgabe unterstützen! Ob als Pilot, Logisiker oder Aufklärer für unseren wachsenden Kampfverband. Wir können weitere Soldaten, Sanitäter und Führungskräfte immer gut gebrauchen... auch für ARMA-Fremde-Spieler geben wir gerne Unterstützung beim Einstieg in unsere taktische Militärsimulation.

Taktische Grüße,
Dracarhis aka BadAttitude

V5.jpg

• 1 month later...
Guest Gewitterhund

Hab mir das Vanilla-Game vor zwei Tagen gekauft. Keine Add-Ons.
Ich hab ein bisschen Erfahrung mit Arma 2, aber man kommt sich trotzdem schon reichlich verloren vor.
Vielleicht mag mir ja wer beim Sterben zusehen und mir sagen, wie ich das nächste Mal stilvoller ins Gras beiße?
Bin oft im TS im Warthunder-Segment zu finden.

Ansonsten viel Spaß!

Am 1.5.2018 um 01:02 schrieb Gewitterhund:

Hab mir das Vanilla-Game vor zwei Tagen gekauft. Keine Add-Ons.
Ich hab ein bisschen Erfahrung mit Arma 2, aber man kommt sich trotzdem schon reichlich verloren vor.
Vielleicht mag mir ja wer beim Sterben zusehen und mir sagen, wie ich das nächste Mal stilvoller ins Gras beiße?
Bin oft im TS im Warthunder-Segment zu finden.

Ansonsten viel Spaß!

Hi Gewitterhund, schau mal bei Steam in unserer Gruppe "dw.Tactical ArmA 3" vorbei und komm' Montags spätestens 1930 einfach mal in's Druckwelle-TS in den Fun-Bereich in den ARMA-Channel. Zum Mitspielen benötigst Du allerdings auch unser Modpaket. Eine Anleitung findest Du in unserer Steam-Gruppe, u.a. musst Du einmal unserem Mod-Server joinen um die Mods zu synchronisieren und um zu schauen ob es geklappt hat.

Taktische Grüße,
Dracarhis aka BadAttitude

• 2 weeks later...