Zum Inhalt springen

Google Drive is now Backup & Sync ????


Gast xanthum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade meinen Rechner gestartet und habe das im Anhang vorgefunden.

 

Ich hatte immer Google Drive installiert und damit Daten Synchronisiert. Gerade eben kam jedoch das im Anhang genannte.

Hat noch jemand das Problem oder dafür eine Lösung?

Ich kann mich in den Account normal einloggen, finde dort aber nichts in den Einstellung das auf diese Änderung hinweist ....

 

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

 

Gruß

Xanthum

 

Ich habe die Bilder mal entfernt, da stand was von "Confidential, do not Leak" ....

 

Bearbeitet von xanthum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf, was machen die mit mir? Das steht jetzt dort, wenn ich mit der rechten Maustaste drauf drücke auf das Symbol in der Ecke von dem Backup & Sync ....

Confidential, do not Leak! ... merkwürdig

 

Bearbeitet von xanthum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.google.com/appsstatus#hl=en&v=status&ts=1489705199000

Füße stillhalten und morgen wieder probieren.

	
Google Apps for Business
Status: Service disruption
Our team is continuing to investigate this issue. We will provide an update by March 16, 2017 2:30:00 PM PDT with more information about this problem. Thank you for your patience.
Some users of the Google Drive Sync client for Windows will receive the error message "Sorry, Backup and Sync needs to quit" and will be unable to use the client. Other Sync clients are not affected. Affected users may continue using the Google Drive web interface and mobile applications. 

We have identified the root cause of the issue and are implementing a potential fix now.
March 16, 2017 1:22:00 PM PDT

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. ich bin sekbst beztroffen und 24 h 'Füße stillhalten' hat bisher nicht geholfen...

Da ich die GDrive App/lokale Kopie in keinen Prozessen benötige, bisher aber für mich folgenlos. Auf meine Dokumente greife ich über das Webinterface zu .

Wenn ich weitere Infos als "GSuite Admin" bekomme, poste ich sie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Status: No Issues

The problem with Google Drive should be resolved. We apologize for the inconvenience and thank you for your patience and continued support.
The Windows client will automatically update with this fixed version within the next 10 hours. Alternatively, affected users can download the updated version of the client from https://www.google.com/drive/download/. Affected Windows 10 users may be required to sign in to their Google account within the client. 
March 16, 2017 4:22:00 PM PDT

Ich habe manuel deinstalliert/neuinstalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.