Zum Inhalt springen

Dw-tv Logo


Gast Jerecx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leudde!!

wir brauchen ein Logo, dass ähnlich wie ein TV-Sender-Logo in zukünftige DW-Videos mit eingebunden wird. Dadurch sollen unsere Videos immer sofort zu identifizieren sein und ausserdem ist es doch ne coole Sache.

Mir schwebt da irgendein animiertes 3d-Modell vor, wo sich der DW-Skull dreht und daneben der Schriftzug DW-TV oder so ähnlich. Bitte lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selber etwas erfahrung im Videoschnitt und festgestellt, dass zB in Movies wie "a bad dream" von den MSI.a-losers sowas nicht so toll wirkt. Gerade ein animiertes logo denke ich könnte in einem Video sogar den gewünschten Effekt des Video stören. Reicht denn die betonung, dass das Movie von dw ist im Vor- und Abspann nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich gern eines besseren belehren. Könntest schon recht haben.... vllt reicht auch ein DW-Intro, dass alle Videomacher vor ihr WErk setzen, wie son standard disclaimer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieht euch mal das megafette ende von dw number one rein :yeah: (totenkopp und schrift/logo) wenn wir das als anfang bei jedem video nehmen würden dann würde das schon eindruck machen natürlich mit dem gleichen sound..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr koenntet ja mal eure Vids hier posten.

Nun was einen Vid disclaimer angeht. Nicht alles passt zu einem Video. Wenn der Styl total anders ist, erscheint mir so ein einheits teil unpassend. Vielleicht der Skull + DRUCKWELLE immer in irgendeiner Form rein die aber halt auch passt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gilgamesch

Ob Dw-Intro oder Logo alla TV-Senderlogo ist wohl abhängig von Art des Videos. Beim Ohl-Party-Vdeo z.B. hab ich auch mit dem Gedanken eines rotierenden Alienheads im Eck gespielt, während beim reinen Image-Video, wie dem DW_nr One - ein richtiges DW-Intro besser kommt und ein rotierender Alienhead, wie Jag bereits erwähnte, eher störend wirkt.

Ich hab ne richtig geile Intro_Idee für zukünftige DW-Vids, allerdings ist die Umsetzung etwas aufwendiger. Die Idee ist, das 20CenturyFor Intro auf DW zu trimmen - sprich die Szenerie original nachbauen, nur anstatt dem 20Century-Logo unser Logo einsetzen. Wäre ein echter Aha-Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gilga, die Idee hat was. Weiß nicht ob einige von euch noch die älteren Gamestar Heft-CDs gekannt haben aber da war er ähnlich. Man könnte die ja mal anschreibden und Fragen wie bzw. mit welchem Proggi sie das gemacht haben. Ansonst bleibt mir da auch nur 3d Max, Maya oder Milkshape...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.