Zum Inhalt springen

Netflix, Wakanim, Crunchyroll

Shin
 Teilen

Wo schaut ihr Animes?  

9 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Plattform bevorzugt ihr?

• Netflix
      6
    • Wakanim
      0
    • Chrunchyroll
      3

Empfohlene Beiträge

Wie würde mal interessieren wo ihr so eure Animes schaut. Also jetzt keine Seiten wie Anime4You oder so. Da das Angebot auf Streamingplattformen immer größer wird. Ich persönlich bevorzuge Netflix. Einfach weil ich es eh schon habe und sie in letzter Zeit echte gute Sachen online stellen.

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread:

Von Sites, die es versäumen Lizenzgebühren an das Produktionskonsortium zu zahlen, halte ich nicht so viel, da dass dazu führt, das ein Anime in den Augen dieses Konsortiums nicht erfolgreich (rentabel) war und dadurch die Chancen auf eine Weiterführung des Animes verringert.

Was Netflix angeht, so fliegen ja grad sehr viele Animes aus dem Angebot, vieles davon durch Kaze sublizensiert. Wahrscheinlich weil Kaze AoD und Crunchyroll pushen will, nicht mehr weiter an Netflix unterlizensiert.

Das Argument mit der Einstufung nach Rentabilität stimmt schon, nur darf man den Aspekt Gewinnmaximierung bei den Produktionsfirmen auch nicht außer acht lassen.

Du hast ja schon das Beispiel mit  Crunchyroll gebracht, Disney und Marvel machen das selbe. Ich sehs einfach nicht ein das sich meine Streamingkosten im Monat verdreifachen. Zumal ihr das ja bestimmt alle kennt, wenn einem was gefällt will mans über kurz oder lang eh im Regal stehen haben ;).

vor 9 Stunden schrieb MacG:

Deswegen kaufe ich alle Animes die mir gefallen auch sobald sie physisch verfügbar werden, selbst wenn ich sie schon auf crunchy, wakanim, amozon, etc. gesehen habe. Wird mittlerweile allerdings ein Platzproblem.

Ich empfehle die 46Liter (nicht die kleineren!) Klappboxen von dem Baumarkt mit den 3 orangenen Buchstaben. Die haben eine so hohe Belastungsmöglichkeit das man sie randvoll mit DVD/BluRay bis unter die Zimmerdecke stapeln kann ohne das die unteren auseinandergedrückt werden und brechen. Gut, orange ist nicht jedermanns Farbe, sag einfach du bist KTM-Fan oder häng nen Vorhang davor...

vor 16 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Ich empfehle die 46Liter (nicht die kleineren!) Klappboxen von dem Baumarkt mit den 3 orangenen Buchstaben. Die haben eine so hohe Belastungsmöglichkeit das man sie randvoll mit DVD/BluRay bis unter die Zimmerdecke stapeln kann ohne das die unteren auseinandergedrückt werden und brechen. Gut, orange ist nicht jedermanns Farbe, sag einfach du bist KTM-Fan oder häng nen Vorhang davor...

:mrgreen: Bislang habe ich sie noch in meinen Schränken und Vitrinen unterbekommen.

Aber gut zu wissen, wie ich sie lagern kann, wenn der letzte schrank auch voll ist.

Bearbeitet von MacG

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.