Zum Inhalt springen

LaneSmash


Wh1tebe4rd
 Teilen

LaneSmash  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wäre LaneSmash was für dich?


Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich weiß Druckwelle wird es warscheinlich nie schaffen ein komplettes Team zu stellen, aber ich wollte mal so fragen wer überhaupt an so etwas interesse hätte?

 

Kurz zur Erklärung:

LaneSmashes sind fights wo max. 24v24 kämpfen. Dies auf einer "Lane" also von Tumas nach Heyoka. Dort geht es dann darum wer am meisten ein nimmt auf dieser Lane. (Ganz grob erklärt).

Guck euch doch einfach mal dieses Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=TymltotMRxA

 

Ich weiß das einige schon geschädigt sind von den 12v12 bzw 6v6 matches. Aber 24v24 könnte in dem sinne dennoch für euch interessant sein, weil nicht nur Infantry gespielt wird. Das heißt man benötigt auch flieger und tank fahrer. :)

 

Dieses Jahr wollen sie es auch mit zwei "schwierigkeits Stufen" probieren. Druckwelle wäre ganz eindeutig in der zweiten Stufe und nicht in der ersten, das dürfte hier hoffentlich jedem klar sein. Aber dennoch sind wir nicht die schlechtesten :)

 

Ich würde mich gerne über feedback von euch freuen. Und mich interessiert gerade wer den bei so "großen" organisierten fights mit machen würde?

 

Edit: Jetzt hab ich doch glatt den Link vergessen :D

Hier der Link für das dies Jährige LaneSmash Tournament.

 

MfG

Whity

Bearbeitet von Wh1tebe4rd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du bist auch ziehmlich späht dran, Anmeldeschluss wär am 1. April und ja wir müssten mit nem anderen Outfit zusammen arbeiten. Bin jetzt null informiert, aber könnte schon mal rumfragen auf Discord bei VS wer noch einen Spot offen hat.

 

Ich selber bin so mässig interessiert, war ja schon auf X Jaeger Events und bei jedem zweiten wurde halt was getrickst, angefangen von Clumpsy gate wo selbst Jaeger Admins Net Limiter verbreitet haben bis hin zum Commu Smash wo auch wieder PSB Personal getrickst hat. Zum guten Glück ist der nicht mehr am Drücker, aber ja trotzdem. Lanesmash wär sicher das richtige Format für DRUCKWELLE, aber ich selber werd bald auch Samstag wieder arbeiten, dann wirds vermutlich auch mit den Terminen knapp.   

Aber wie gesagt, kann mal auf dem Discord fragen wer da was am Start hat, wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb 3punkt1415:

Also du bist auch ziehmlich späht dran, Anmeldeschluss wär am 1. April und ja wir müssten mit nem anderen Outfit zusammen arbeiten. Bin jetzt null informiert, aber könnte schon mal rumfragen auf Discord bei VS wer noch einen Spot offen hat.

Wo hab ich gesagt das ich jetzt was aufbauen will :D
Ich frage doch nur allgemein rum wer überhaupt mal lust auf sowas hat :D

Bearbeitet von Wh1tebe4rd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.