Jump to content

Planetside Worldrecord!

Recommended Posts

Hier ein netter Bereicht!

Also man muss schon sagen, nebst der Corona Krise hat auch das Update richtig Leute reingebracht. Hier bei DRUCKWELLE haben wir jeden Tag 2..3. 4 neue Spieler. Und Mittlerweile müssen wir schon vor dem Event ansagen, auf welcher Map wir spielen wollen, weil oft auf schon lange Queues da sind, und zur Primetime sind meistens alle Maps offen und gut gefüllt. Beide Europa Server haben so um die 2500 bis 3000 Leute drauf (bei 3600 sind die Server theoretisch auch voll).

Und wenn wir noch ein bisschen mehr werden kriegen wir bald ein Platoon mit DRUCKIES voll!

WAHNSINN!

Eine konkrete Idee? Ist halt schwer was einmaliges zu mache, aber zur Zeit kriegt man ja echt super aufnahmen hin. Meinger Meinung nach würd was Teamplay mässiges was hergeben, zwar mit Musik, aber auch immer mal wieder unser Geschrei vom TS. Das ist ja unser Kerngeschäft.

Vielleicht mach ich mal ultra Settings rein und recorde ein bisschen, andererseits haben andere sicher bessere Systeme.

Es wäre, meiner Meinung nach, besser wenn mehrere  zusammen für ein Video produzieren. Es fließen Ideen und Material von vielen ein. Wenn man das Roh-Material aufarbeitet und gerendert hochläd, zB bei Drive (glaub das waren 5€ für 500GB i.M.), können alle etwas daraus machen. Und dann entscheidet man oder routiert sogar die Videos. Is doch cool wenn man mehrere hat.

Eigenes Teamplay darzustellen ist immer schwer, aber machbar. Erstelle dir einen extra Char....sei ein Cloaker mit Stalker und spiel einzig den Kameramann. 

Je nachdem ob DW damit Geld macht oder nicht.
Ich hab in meinen Arbeiten für mich und andere derweil immer nur Remixe verwendet, mal angefragt beim Erschaffer, mal nicht.
Das war nie ein Problem bezüglich Sperrung, aber ich habe auch nie Geld damit verdient.

Risiko ist natürlich immer da.

Edited by Ryion