Zum Inhalt springen

6 Bastions, 1 Continent Smash Announcement 25th of April


3punkt1415
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ankündigung

Setting

Holly Shit!

Gerade wurde ein Event auf Jaeger angekündigt. Gespielt werden nur TR und NC, sprich nur zwei Fraktionen. Man kann sich als Team anmelden und wird dann einer Fraktin zugwiesen. Jede Fraktion wird drei Carrier on haben und Ziel ist es natürlich die anderen zu zerstören. Ja richtig 3 Bastions pro Fraktion, dies ist nur auf dem Jaeger Server möglich in zusammenarbeit mit den Entwicklern.

Für die die es nicht kennen, Jaeger ist ein Tournament Server. Man kriegt nur angemeldet Zugang, es lauft aber auf dem selben Client wie die Live Server. Man muss sich einfach mit einen speziellen Account einlegen, denn man für den Event kriegt. Der Account verfügt über +- 1 Million Certs, also darf man alles ausrüsten was man noch so braucht.   

Ihr müsst euch da nicht selber anmelden, einfach hier melden, wenn ihr sicher seit dass ihr dabei sein wollt und könnt, ich werde uns dann als Outfit anmelden und auch die Accounts kriegen und verteilen und zu gegebenem Zeitpunkt dann die Detail Infos liefern. Spieltag ist Samstag, abends 21.00 Uhr. Man sollte immer 30 Minuten vor Start da sein. Es wir aber auch angemerkt, dass dies eine Art Testevent ist, also kann auch immer was schief gehen, oder Bugs auftretten usw.

Kriegen wir 1-2 Squads zusammen?

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir da als Outfit hingehen, machen wir uns nen Plan? Wäre schade einfach "planlos" da reinzugehen.

Werden wir eingewiesen in Def oder Angriff? Maybe ein kombinierter Gal-Angriff? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ryion:

Wenn wir da als Outfit hingehen, machen wir uns nen Plan? Wäre schade einfach "planlos" da reinzugehen.

Werden wir eingewiesen in Def oder Angriff? Maybe ein kombinierter Gal-Angriff? 🤔

planlos wird es definitiv nicht. sowas großes ist meist besser organisiert als alles was du sonst kennst 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

uargh Asche über mein Haupt, habs natürlich verpasst. Mein Fehler :(. Aber mit 5 Anmeldungen kann man auch nicht wirklich was reisen was ich geleaded hätte, eher solo ESF.   Wie so oft, Interesse bei DRUCKWELLE an Jaegerevents ist nahe null, wenn man bedenkt dass wir sonst 3 Squads voll kriegen und für sowas nicht mal ein halbes Squad. Aber trotzdem, sollte mich ja nicht rausreden, mein Fehler.  

Wer dennoch mitmachen will, joined morgen zeitig auf ts.wildbrotherhood.com  und wird dann evt nachgezogen wenn andere nicht auftauchen.     

Regeln selbständig durchlesen: https://docs.google.com/document/d/15KRrTlXwEkDGEshzOSyEhQVMrt6i9YPEGjPZ6mZqDfQ/edit

(Auch die Regeln für Jaeger)

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.