Zum Inhalt springen

Tavernen Schnack


Ragsan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als blutiger Anfänger würde ich mich freuen mal mit auf Fahrt zu gehen, als Schichtler dann aber entweder seeeehr spontan oder mit längerem Vorlauf damit ein Termin für alle klappt... Einfach bei Steam melden (Namen wie hier).
Ich kann nur von euch lernen...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten aktuell kommenden Sonntag Abend abgemacht, ich wäre aber auch Heute spontan zu haben oder Donnerstag Abend :)

Langfristig müsste man mal schauen ob man sich nicht irgendwo anders besser absprechen könnte, Forum fühlt sich immer etwas langsam und umständlich an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2021 um 11:09 schrieb Ragsan:

Wir hatten aktuell kommenden Sonntag Abend abgemacht, ich wäre aber auch Heute spontan zu haben oder Donnerstag Abend :)

Langfristig müsste man mal schauen ob man sich nicht irgendwo anders besser absprechen könnte, Forum fühlt sich immer etwas langsam und umständlich an^^

Kannst du "wir" und "Sonntag Abend" etwas genauer definieren? Da könnte eventuell bei mir klappen... Vielleicht wäre @Flink auch dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2021 um 23:00 schrieb Ratman_Flo:

Deserteure werden Kiel geholt 😉

Ahh habt Gnaaaadeee! 

Sorry Boys :( Musste Sonntag was für meine Freundin da sein, ihr gings nicht gut. Hab total verpeilt zumindest bescheid zu geben, tut mich sorry! 

Dafür bin ich nächstes mal gerne die Schiffsratte XD 

 

Wart ihr trotzdem segeln? Habt ihr schon einen neuen Termin ausgemacht? Bin da zeitlich aktuell flexibel :) 

 

ps. hab ihr aber letzte Woche auch mal Sea of Thieves gezeigt, vielleicht haben wir bald noch eine zusätzliche Leichtmatrosin für unsere Raubzüge :D 

Bearbeitet von Ragsan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ragsan:

Ahh habt Gnaaaadeee! 

Sorry Boys :( Musste Sonntag was für meine Freundin da sein, ihr gings nicht gut. Hab total verpeilt zumindest bescheid zu geben, tut mich sorry! 

 

ps. hab ihr aber letzte Woche auch mal Sea of Thieves gezeigt, vielleicht haben wir bald noch eine zusätzliche Leichtmatrosin für unsere Raubzüge :D 

Muschicheckerle 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.