Zum Inhalt springen

Gilden Meeting Zusammenfassung


Hetzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zusammenfassung des Meetings vom 13.08.2021

 

1. Organisation und Ziele der Gilde

@Shakuru, @Telaja und ich werden beim Start die Gilde gleichermaßen leiten.
Ich werde zum Start ingame die Rolle des Gildenleiters übernehmen. Einfach nur, weil ich voraussichtlich mit Abstand die meiste Zeit online sein werde.

Wir werden open world pvp Events organisieren, um die Balken zu füllen, damit wir die Möglichkeit haben, einen Krieg zu erklären. Die Kriege selbst werden wir möglichst organisiert ablaufen lassen, natürlich auch in Zusammenarbeit mit andern Gilden auf dem Server. Wichtig dabei: NIEMAND soll zum PVP gezwungen werden. Wenn möglich und sinnvoll, natürlich auch organisierte Events in anderen PvP oder PvE Modi. 

 

2. Welcher Server

Naraka - 1. Deutscher Server    
Inferni - 2. Deutscher Server

Sollte sich nichts mehr vom Entwickler aus ändern, wird es einer der beiden Server. Im Moment bevorzugen wir Naraka. 

 

3. Welches Kommunikations-Tool

>>hier<< ist die Umfrage, in der es darum geht, ob ihr Discord oder TS zur Kommunikation bevorzugt. Dabei geht es nur um die Kommunikation wären Gilden Events. Den Rest der Zeit dürft ihr natürlich benutzen, was ihr wollt.

 

4. Stadt kaufen

Die Mehrheit der Anwesenden hält es nicht für sinnvoll, den Versuch zu starten am Anfang eine Stadt zu kaufen.
Da wir nicht vorhaben Mitglieder zu drängen an so etwas teilzunehmen, werden wir es wahrscheinlich nicht versuchen. Sollte es trotzdem zum Release Pläne in diese Richtung geben, wird die Teilnahme daran auf jeden Fall 100 % freiwillig sein.

 

5. Welche Fraktion zu Release?

Die Abstimmung läuft noch bis zum 30.08. falls ihr es noch nicht gemacht habt, stimmt bitte >>hier<< ab.

 

Wenn ihr Feedback dazu habt, bitte >>hier<< rein. 

Bearbeitet von Hetzer
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hetzer hat Thema gesperrt
Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.