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About This Club

Die geheimnisumwitterte Insel Aeternum ist bereits seit tausenden Jahren ein sagenumwobener Ort fantastischer Legenden – und jetzt hast du ihn gefunden! Gestrandet, ohne Besitztümer und Freunde, musst du in einer gefährlichen Welt überleben, in der die grundlegenden Gesetze von Leben und Tod nicht mehr gelten. Magic durchströmt Aeternum. Sie bringt Leben, in Form wundersamer Heilung, Wiederbelebung der Toten und seltsamer Pflanzen mit magischen Eigenschaften. Und sie bringt Schrecken in Form unvorstellbar zerstörerischer Kräfte und der langsamen Zersetzung der Seele im Laufe unzähliger Zyklen von Tod und Wiedergeburt. In einem solchen Land bestimmst allein du über dein Schicksal.
  1. What's new in this club
  2. You just have to get Good [emoji12] Meine ersten PvP versuche liegen auch gegen die Wand aber is halt so.
  3. Soll mal schöne Grüße vom Team Intel Deutschland da lassen, einige kennen DW noch durch WoW. Wir sollen beim Release ordentlich eindruck hinterlassen, also strengt euch an xD
  4. Montag gibt's wohl wieder einen großen Serverpatch. Buffed.de: New World: Ab Montag bessere Serverstabilität und weniger Exploits. https://www.buffed.de/New-World-Spiel-61911/News/Serverstabilitaet-Exploits-1376884/
  5. Ich find das Syndikat ganz passend zu mir
  6. So hab nun ein wenig PVP gemacht und es ist scheiße aber mal so richtig. 0 Trefferfeedback und der Hammer hat mehr Reichweite als er haben dürft. Ich wurde gerade 7 mal hintereinander von ein und demselben Idioten umgeknüppelt und er war auch noch im lvl unter mir. Dazu hat nicht mal eine einzige Patrone der Muskete getroffen selbst als er direkt vor mir Stand und ich ihm in den Kopf geschoßen habe. Das nenne ich mal Witzlos
  7. Bisher hat mich all das Gesehene ein wenig an Starwars Galaxies zu Release erinnert, welches ich damals ziemlich hart gesuchtet habe, während der WoW Ära. Spielergetriebene Ökonomie, freies Skillsystem und Open World Gameplay. Dazu Housing und Territory Control. Wie viele andere hier vor mir kann ich nur betonen das Grundgerüst ist wirklich gut, aber es liegt an Amazon noch was daraus zu machen. Wenn man dabei bedenkt, dass im Kern ein PvP Spiel steckte, welches komplett umgebaut wurde, zeigt das schon welche Arbeit Amazon da rein investiert hat bisher. Vor allem die Loginserver
  8. Guter Fund! Bin ich gestern auch zufällig über einen Steam Link drüber gestolpert. Die Karte ist ein Must Have für Crafter!
  9. Hier noch ein schöner Artikel der gut erklärt welche Möglichkeiten es gibt schnell zu reisen. https://mein-mmo.de/new-world-schnellreise-tipps/amp/
  10. Huhu! Hier der Link zu einer interaktiven Fanmade Map von New World inklusive Filtern etc . https://www.newworld-map.com/#/
  11. So, meine Skills nach knapp 125 Stunden in der aktuellen Beta....
  12. Also ich jumpe sogar auf der ganzen Map hin und her. Für die Fraktionspunkte bin ich sogar in einem Gebiet unterwegs, was unter meinem Level ist, da es schneller geht, die Aufgaben zu erledigen und damit schneller die Quets abzugeben um die Punkte und Marken zu erhalten. Das Gute, direkt an den 3 Punkten ist n Teleporter, wo ich schnell im Zielgebiet bin und wenn ich fertig bin, kann ich wieder schnell zurückporten.
  13. Kann mir jemand von den Vielspielern kurz mal seine Eindrücke zum Questsystem erzählen? Mich würde vor allem interessieren, ob es sinnvoll ist sich längere Zeit mit Fraktionsnebenquests zu beschäftigen, bevor man weiterzieht? Mir scheinen die Laufwege doch ab Level 12 schon sehr herb zu werden, folgt man stur der Mainquest. Gerade im Hinblick auf den Release, wäre das sehr informativ. Edit: Hier noch eine gute Karte mit Ressourcen Spots, die ich grade gefunden habe: https://www.newworld-map.com/#/
  14. Ich hab die Headline bearbeitet, damit wir nicht pro lustige Erfahrung einen extra Thread aufmachen, sondern einen gesammelten Thread haben.
  15. Morgens um 8:00 Uhr im globalen Chat bei New World...
  16. Ich habs aktuell wieder deinstalliert und warte auf den Release. Noch packt mich das Ganze einfach nicht, aber ich hab auch noch genug um die Ohren die nächsten Wochen, bis Anfang September. Selbst wenn ich Pathfinder erstmal liegen lasse, kann ich sowieso erst nach dem 6.9. richtig einsteigen, weil ich vorher noch in Kalkar auf der TTC als Darsteller bin.
  17. ToschCommunity Manager Grüße Abenteurer, Wir werden auf all unseren Servern Wartungsarbeiten durchführen, um die aktuellen Probleme mit der Serverstabilität zu beheben. Tests auf mehreren Servern in verschiedenen Regionen zeigten, dass das neue Update eine starke Verbesserung darstellt, daher werden wir dies nun für alle Server aufspielen. Diese Wartung beginnt um 18:15 Uhr MESZ und wird ca. ~2 Stunden (~120 Minuten) andauern. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!
  18. Ich finds bisher auch gut. ABER: - Es gibt noch einige Bugs. Zwar keine Gamebreaker, aber eben unnötig viele - Ein paar Dinge sind einfach sehr komisch und lassen das Spiel unfreiwillig "unfertig" dastehen z.b. die Ganze Wasser/Schwimmen Sache - Questabfolge / Laufwege sind nicht optimal, das nervt auf dauer sicher viele. - Trefferfeedback bei Kämpfen mit mehreren Gegnern oder auf unterschiedlichen Höhenstufen ist teilweise seltsam. - Stamina könnte noch für Sprints usw. genutzt werden. Im PvP ist teilweise endloses Weglaufen möglich. - Respawn System ist nicht immer Transparent
  19. das hat ja nicht unbedingt was mit madig machen zu tun auch, wenn man ein Produkt mag, ist es auch immer gut sich mit den Problemen auseinander zu setzen Objektiv gesehen hat das Spiel viele Probleme. Server stabilität Laufwege Balancing in fast allen Bereichen wenn viele Leute auf einen mob hauen kriegt nur eine sehr begrenzte zahl von Leuten den mob auch angerechnet und die Leute werden scheinbar auch noch zufällig ausgewählt. Deutsche Lokalisierung Wasser viele Bugs. An npcs hängen bleiben, Fraktions Quests wechseln nicht durchs, gestern habe
  20. Madig machen lass ichs mir trotzdem nicht. Ich hab voll Bock drauf und freue mich total auf den 31.8
  21. Amazon steht aber unter Druck, weil es zum einen ihr erstes Projekt dieser Größenordnung im MMO Bereich ist und zum anderen eines der ersten Western MMO's Releases seit TESO. Die müssen schauen das sie das gröbste bei Serverperformance, Stabilität und Weltbugs raus bekommen bis zum Release, dass Balancing ist auch nachträglich anpassbar. Das hier einige wie ich dem Skeptisch gegenüber stehen ist im Hinblick auf die Alpha zu Beta Änderungen wohl durchaus angebracht, gerade Knie hat da unlängst eine gute Aufzählung im Teamspeak gebracht.
  22. Von Prinzip stören mich nur 2 Sachen... 1. Serverstabilität 2. Deutsche Lokalisierung Andere Sachen fallen für mich eigentlich gar nicht so ins Gewicht. Mit macht es Spass, habe die meisten Skills auf min. 100, bin kurz vor lvl 35..... Also ich freu mich auf den 31.08. und werde voll dabei sein. Gab schon schlechtere Betas mit katastrophalen Releases
  23. Mein Eindruck derzeit ist aber auch, dass es einfach noch nicht Release fertig ist. Das endet sonst in nem Fallout 76 Shitstorm.
  24.  

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