Jump to content

About This Club

Das Schicksal hat dich auf die Ewige Insel Aeternum geführt. Bekämpfe die brutalen Legionen der Verderbten und setze dich gegen andere Spieler in diesem Land voller Gefahren und Gelegenheiten durch. Das Land ist fest entschlossen, dich zu vernichten. Was wirst du tun, um zu überleben? Gehe allein auf deine Heldenreise oder schließe dich mit anderen zusammen, baue Festungen und kämpfe um dein Leben. Unter den atemberaubenden Landschaften von Aeternum liegt die Saat eines uralten Bösen, das sämtliche Spuren der Menschheit für immer von dem Land tilgen will. Krieger früherer Zeiten, unglücksselige Abenteuer und selbst Wesen aus den Legenden waren gegen diese Verderbtheit machtlos. Sie muss gestoppt werden. In Aeternum warten an jeder Ecke Schönheit, Gefahr und Gelegenheit auf dich. Zähme die Wildnis, indem du wilde Bestien jagst, um Nahrung und Herstellungsmaterialen zu gewinnen, und sichere dir die wertvollen Ressourcen des Landes, die du für deinen Aufstieg zur Macht brauchst. Nutze geografische Vorteile und sichere dir Gebiete mit seltenen Ressourcen, um dich noch schneller auszubreiten.

  1. What's new in this club
  2. 51st Spielzeit, Lev.45 Am wichtigsten ist mir PvP Ich bin vom pvp auch erstmal grundsätzlich begeistert. Ich könnte mir durchaus vorstellen jede Belagerung mitzunehmen und dazwischen an einem Spot für pvp Quests rumzulaufen, um open World pvp zu betreiben. Aber was gar nicht geht, ist das man von alles mini stuns abkriegt. Das heißt, wen zwei Leute mit den Wurfaxt light attacks auf dich einprügeln kannst du praktisch nichts mehr machen. Für ein mmo bei dem es um 50vs50 pvp gehen soll, ist das Schwachsinn und für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. Sollten sie das nicht abschaffen oder wenigstens sinnvoll anpassen werde ich mir New World auf keinen fall holen. Es gibt noch andere Kleinigkeiten, die ich nicht gut im pvp finde, aber mit allem andern könnte ich mich abfinden. zb. der Blink beim heil Stab. Macht das du den heil Stab spielen musst es führt kein weg dran vorbei. Spätestens wen du in einer Gruppe unterwegs bist, wirst du dazu gezwungen einfach, um mit der Gruppe mitzuhalten. Ohne Blink, oder wen der Blink eine Abklingzeit von über zwei Minuten haben würde. damit man den skill benutzen kann um zu entkommen oder zum reingehen, er aber nicht mehr so mächtig bei der normalen Fortbewegung wäre. Ich finde die Grafik gut, besonders Licht- und Nebeleffekte. Natürlich gibt es Spiele (auch das ein oder andere mmo) mit besserer Grafik. New World ist aber auf keinen Fall hässlich. Was immer viel zu kurz kommt, wen man über New World redet, ist das Sounddesign. Das hat mich auch nach dutzenden Stunden Spielzeit immer noch positiv überrascht. Ich hab meistens mit einem guten Headset gespielt und ich war vom Sounddesign wirklich durchgehend begeistert.
  3. Ich habe doch einige Stunden in der Preview hinter mich gebracht (160). Lvl 60 Sammelskills zwischen 180-260, zugeteilte Crafting Bereiche 50+ und würde noch ein paar Sachen ergänzen Zum traveln benötigt man bedingt „Azoth“ das man durch quests, Monster Killen oder Portale erhält. Das man nicht unbedingt kostenlos durch alles Städte traveln kann finde ich OK, man muss sich halt vorher überlegen warum es wohin geht. Zusätzlich kann man einen Respawn Punkt machen zu dem man aus Städten traveln kann (1h CD) und obendrein Häuser Kaufen zu denen man auch traveln kann (4h CD den man für 50 Azoth nullen kann). Azoth max ist bei 1.000 und für manche Skelette etc gibt es 10-20Azoth. Wenn man ein Gebiet hält wird das traveln für Azoth günstiger und ist auch Abhängig von Gewicht, Distanz und Ruf im betroffenen Gebiet. Alles in allem war ich nach 2 Wochen in 5 Minuten wo ich sein musste. Zum Gathering, anfangs etwas zäh wegen des Gewichtes aber das änderte sich nach 2 Tagen mit dem zweiten Taschen Slot und Umstieg auf Tier 2 Taschen . Am Ende der ersten Woche lag das Traglimit bei 600 und ich konnte 1400 Erz schleppen… das musste man erstmal finden. Mit lvl 45 und drei T3 Taschen lag das Traglimit bei 900. Zum kämpfen… ja die liebe Axt machte es einem schon recht einfach egal ob man in der Welt unterwegs war, im Elite Gebiet gefarmt hat, korrupte Portale geschlossen hat oder im PVP Krieg. Sobald 2 oder mehr einen Gegner mit der Axt bearbeitet hatten war der im Grunde tot weil er nichts mehr machen konnte oder lebte nur bis sein Berserker abgelaufen ist. Hier muss definitiv nachgebessert werden. Zum Thema Crafting, es gibt zusätzliche Materialien die man beim Herstellen einarbeiten kann. Bei Rüstungen kann man Steigerungen für Berufe (Schmieden, Weber etc.) einfügen und bei Waffen verschiedene Schadenstypen usw. Insgesamt würde ich es auch mehr wie 60 Stk. beziffern. Diese gibt es im Regelfall in 3 Qualitätsstufen und müssen erstmal "gelootet" werden. Ich bin gespannt ob die Änderungen für November kommen wie beabsichtigt wird und auch die Quest´s etwas unterschiedlciher werden.
  4. Ich war bei der Alpha & Stresstest dabei und habe gestern meinen Preview Zugang erhalten. Das Spiel hat potential, aber einige Punkte halten mich "aktuell" von einer Vorbestellung ab: - Grafik ist okay, aber teilweise hinter vergleichbaren Titeln - man kann nicht springen? Damit ist das Kampfsystem auch nicht vollkommen überzeugend! - Crafting hat noch Verbesserungspotential - Questlog und UI sind zu unübersichtlich Es ist was neues und man hat Lust die Inhalte zu erkunden, aber Black Desert Online ist im Vergleich zu New World das "schönere" MMORPG. Klar ist New World noch in der Entwicklung, doch habe ich Zweifel bei Amazon als Entwickler. Ich bin auf Frühjahr 2021 gespannt, ob sich an der Grafik und Interface/Usability was ändert.
  5. Für mich reicht es jetz als Preview (Waffe lv 10/Spieler Lv20/Crafting alles ~20). Das Game is im aktuellen Status einfach zu schlecht bzw. gängelt den Spieler eig. nur. Kurzes Fazit meinerseits (und auch als Reminder/Checkliste fürmich für ggf. kommende Events) Schnellreise is gated hinter einem Material, dass es von Quests gibt, für die man ewig lang durch die Prärie laufen muss (oder man zum Craften benutzen kann/"muss"). Laufwege sind eindeutig zu lang... Die Quests als solche sind einfach LAHM... töte 20 Gegner und loote 13 Kisten (die man stellenweise sehr schwer findet, wenn man schon 10/13 hat) - sie müssen ja nicht das Rad neu erfinden, aber nur solche Quests sind einfach nur monoton und einfallslos. Weight System... ich habe 5 Minuten gesammelt und war trotz aktuell bester Tasche voll... 5 Minuten zurück zur Stadt und mein Bufffood is schon halb aufgebraucht... YAY! Kampfsystem ist... Linksklick Spam... geht am schnellsten, vorallem mit Hatchets. Ranged Waffen wie Magie und Bögen wirken nicht mal im Ansatz so effektiv wie Hatchet oder Sword and Board. Wölfe looten, alle die Gestern Abend gespielt haben, wissen was ich meine... xD Aber auch ein paar gute Dinge zum Schluss Die Umgebung ist echt schick, sehr schöne Welt, vor allem gefällt mir, dass man in anderen Gebieten auch andere Dinge sammeln kann (Pigmente/andere Pflanzen für andere Elemente). Allein die Sträucher die so in den "Biomen" stehen sind sehr verscheiden, sehr gut gemacht, auch wenn sie die selben Materialien bringen. Das Crafting System ist alt bewährt und in meinen Augen sehr gut umgesetzt. Muss man aber schauen, wie es auf Dauer wird. T4 Steine brauchen T3 Steine die T2 Steine brauchen die aus T1 Steinen gebaut werden - ich habs nicht genau hochgerechnet aber man braucht JEDE MENGE T1 Steine für T4 Neutral sehe ich aktuell aber noch den Random Faktor bei Items, insofern, dass man ggf. teure Materialien (z.B. Feuer Conversion) für einen Low Roll ins Nirvana schießt. Ggf. gibt es später noch eine Art Verkleinerung des "Roll" Balkens durch Perks auf Crafter Rüstungen oder so. Kein Damage Downscaling gegen High Level Gegner - beim Öl suchen konnte ich auch gegen Level 32-35 Mobs mit Lv 19 bestehen, erinnert mich ein bissl an Age of Conan, ich finds eine gute Entscheidung! Das Game hat definitiv potenzial, aber ich bin dennoch sehr kritisch, für Pre Order hats einfach nicht gereicht. Soviel zu meiner Meinung Cheers, nAyu
  6. Zumindest gibts jetzt Streams die man sich (auch nachträglich) anschauen kann.
  7. Für mich kommt der Test denkbar schlecht. Keine Zeit diese Woche und nächste Woche hab ich keinen Pc dort wo ich bin.
  8. Knuppellix

    Die #NewWorldPreview beginnt am 25. August!

    Ich darf erst spätestens ab dem 29.8 reinsehen Viel Spaß euch
  9. EU central Server acedia Bin scho on
  10. Cool, dann Bark. Sehen uns gleich :-)
  11. HI, es gibt die servernamen vorab https://forums.newworld.com/t/serverstandorte-und-namen-für-das-preview-event/40428 ToschCommunity Manager Heyho! in letzter Zeit haben wir immer wieder gehört, dass ihr gerne vorab planen möchtet, auf welchem Server bzw. auf welcher Welt ihr zusammen mit eure Freunden startet. Deswegen gibt es jetzt für euch die Liste der (zum Start der Preview) verfügbaren Serverstandorte und Serverwelten: Serverstandort Name der Welt EU Central Fort (Balmy Veldt) EU Central Pondscum (Balmy Veldt) EU Central Rusty (Balmy Veldt) EU Central Waterway (Balmy Veldt) EU Central Yafda (Balmy Veldt) EU Central Bark (Blighted Wilds) EU Central Hovel (Blighted Wilds) EU Central Pox (Blighted Wilds) EU Central Rotfellow (Blighted Wilds) EU Central Spryla (Blighted Wilds) EU Central Curse (Brackwater) EU Central Ebonrock (Brackwater)
  12. Steam hat‘s bei mir aktualisiert.
  13. Ich habs einmal komplett neu runter geladen gestern Abend.
  14. Bei mir waren es 4.1gb.
  15. PayForD3ad

    Die #NewWorldPreview beginnt am 25. August!

    Wie sieht es mit dem Download aus, muss man nur die alte Version updaten von der Preview ?
  16. 25. August, 9:00 Uhr PT (18:00 Uhr MESZ) Nicht vergessen die Abstimmung ging (leider) zu Gunsten der Marodeure aus. Wäre toll, wen ihr dann auch alle für die Preview zur den Marodeuren kommen würdet. TS Channel sind vorhanden
  17. Gut dann gebe ich die Daten weiter wenn es soweit ist
  18. Die sollen auch gerne mit auf dem Server anfangen und können während des Tests auch gerne mit uns spielen und im TS abhängen.
  19. Den ersten alphabetischen Mitteleuropäischen Server oder? Und wie ist das eigentlich mit Leuten die nicht offiziell bei Druckwelle aber im Forum gemeldet sind (TS Passwort usw.), habe da 4 Leute die Interesse am Spiel haben
  20. Wir werden, nach unserer Abstimmung zufolge die Marodeure auf dem Server Bark spielen. Der Download Client ist nicht der des Stresstests, muss also neu herunter geladen werden. Alle weiteren Infos zum Event gibt's hier: https://www.newworld.com/de-de/news/articles/new-world-preview# Ich freue mich auf euch!
  21. Genau mein Gedanke, wir sollten die Umfrage für die beta Woche ab dem 25 nutze, gib doch mal ein datum+uhreit vor dem 25 an. und schliese sie dan
  22. Würde ich auch so machen. Man hat jetzt gesehen wo die Tendenzen hingehen, aber es fehlen noch zu viele Infos.
  23. wollen wir auf Grund der Verschiebung die Abstimmung eigentlich wiederholen so ein bis max zwei Monate vor release? Hallte ich für sinnvoll, werde aber auf keinen fall darauf bestehen.
  24. Maros for Life! Die einzige der drei Fraktionen die mir positiv in Erinnerung geblieben ist. Der Bündnis NPC war ein Douchebag vor dem Herrn und die Syndikatsfrau kam ehr so rüber, als wenn sie dich mit ner Palette Kühlschränke als Verkäufer zu den Eskimos schicken wollte.
  25.  
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.