Zum Inhalt springen

The War Within

Steppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gilde existiert auf Blackmoore unter dem Namen "DRUCKWELLE HQ"

Die ursprüngliche Gilde hat damals Bunny übernommen und verschlampt :D

Ab nächstem Addon sind Gilden komplett Serverübergreifend, man müsste also nicht mal mehr transen. Auch M+ ist aktuell schon Fraktionsübergreifend, man kann also als Hordler auch mit Allianzlern zocken.

Ich bin sehr gespannt aufs Addon und auch die nächsten 2 Addons weil die Story sich endlich dahin entwickelt worum es eigentlich schon von Anfang an ging. Azeroth!

Wer also Gildeninvite braucht und bock hat ne runde zu zocken kann sich gerne bei mir melden!

Bearbeitet von Steppi

• 1 Monat später...

Freu mich tatsächlich sehr aufs Addon.

Beta läuft wie man es wohl erwartet hat eher Semi Rund aber sowohl die Zonen als auch die Dungeons machen schon Bock.
Es gibt ja mittlerweile auch einen Release Termin.

WoWScrnShot_061224_183226.jpg

Bearbeitet von ethro
  • Gefällt mir 2

Jooo was man bis jetzt so sehen konnte macht Bock auf mehr, die neuen Affixe für M+ find ich etwas schwierig weil sie quasi jede Woche eine neue Meta vorgeben werden aber auch daran wird man sich sicher gewöhnen können.
Bin derzeit noch zwischen Retri und Arms hin und her gerissen auch wenns noch Subject to Change ist aber sowohl der Templar als auch der Collosus lassen sich beide echt schön spielen auch wenn Demolish 100% nochmal n dicken Nerf bekommt wenn leute jetzt schon 6+ Millionen Crits mit dem Finalen hit raushauen

Retri und Resto Druid main ich zZ in Retail mit ner Priese Arms Warrior.
Blut DK hat nen Fettes Rework bekommen und mit den Hero Talents hast halt die Wahl zwischen Mega Sustain oder halt schön Burst Schaden, Bonestorm ist endlich wieder Viable und generell fühlt sich die klasse einfach wesentlich smoother an in der Beta.

Hunter hatte jetzt vor kurzem ein großes Rework und zur Zeit ist wohl MM wesentlich Stärker als BM und von dem was ich gesehen hab auch nicht sonderlich schwer zu spielen.

Wollte mir von den Tanks noch den Braumeister angucken weil der wohl S Tier ist was mal ne schöne abwechslung wär denn Vengance DH ist absolut nicht meins vom Gameplay zum Tanken

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Am 20.8.2024 um 19:11 schrieb Spell:

Falls jemand einen Invite für unsere original 2005 auf Azshara gegründete Gilde haben möchte, gerne melden.

Server und Fraktion egal.

JA MAN! Übergeil das das jetzt geht! Wir können einfach die Originalgilde auf Azshara wiederbeleben und das ohne transen oder Fraktionswechsel oder so. BESTE!

• 3 Monate später...

Wer Bock hat in der Original DRUCKWELLE Gilde auf Azshara zu zocken, völlig egal ob casual, pro, nur farmen, nur haustierkämpfe ( :D) oder was auch immer DEINE interessen sind und völlig unabhängig ob Horde oder Allianz und auf welchen Server DU spielst!

Einfach Ingame im Gildenbrowser nach DRUCKWELLE suchen und die Original Azshara Gilde auswählen und bewerben!

Einfach zusammen zocken und spaß haben!

Am 25.11.2024 um 23:07 schrieb Steppi:

Wer Bock hat in der Original DRUCKWELLE Gilde auf Azshara zu zocken, völlig egal ob casual, pro, nur farmen, nur haustierkämpfe ( :D) oder was auch immer DEINE interessen sind und völlig unabhängig ob Horde oder Allianz und auf welchen Server DU spielst!

Einfach Ingame im Gildenbrowser nach DRUCKWELLE suchen und die Original Azshara Gilde auswählen und bewerben!

Einfach zusammen zocken und spaß haben!

musste beim ersten mal BRD Raid gehen direkt an dich denken....
Altes Steppitron Defense System xD

Ich müsste tatsächlich schon nen Char drin haben wenn ich mich nicht irre ^^'

• Gefällt mir 1

Ihr lieben WoWler!

Hat heute abend ab 20 Uhr ggf jemand Zeit und bock bei mir Nerubar Mythic mitzulaufen?
Meine Gilde hat durch die Feiertage und etwas  Umstruckturierung ein kleines personal Problem wodurch wir Kyveza nicht weiter progressen können.
Plan ist es nur einen Reclear der ersten 4 Bosse zu machen die ziemlich free sind.
Regulär wär um 23 Uhr Ende aber wir machen auch schon vorher die schotten dicht sofern wir fertig sind.

Loot ist Free for All und es ist nix reserved weil wir einfach dankbar sind für jeden der die Zeit findet uns zu Unterstützen.
Itemlevel sollte so um die 620 sein, wenns was niedriger ist stellt das ganze kein Problem dar. Zurzeit suchen wir Heiler und DPS

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.