Zum Inhalt springen

Back to the Roots! HACK ´n SLAY


Gast Boardkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Boardkiller

Hi Leute,

ich hab mal wieder Bock was im Coop-Modus zu zocken. Und da Hack´n Slay immer wieder Spass macht, wollt ich fragen ob jemand von Euch Diablo 2 incl. Add-on zockt/zockte und mal wieder den Necromancer oder den Druiden auftauen lassen will?

Einzige Bedingung, wäre mir lieb, wir starten alle bei 0, da ich keine Online-Char habe/hatte.

Ich wollte mit Noonien auf ne Runde Sacred, aber der Online-Mod is noch verdammt buggy :( .

Also wer Bock hat schreibt hier rein, Termin wird sich finden, denk ich!

Ganz wichtig : Ich bin nicht der beste in D2 hab viel experimentiert und nie erfolgreich ;) , daher sollte das ganze zu 99% auf Fun und zu 1% auf Erfolg aufbauen :D ( hab D1 auf der PS1 bis zum abwinken gezoggt, falls das was hilft :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

@ Unf4ssbare Klar im B-Net :D .

Regelmässig wäre auch kein Problem, muss das dann mit meiner Frau klären/streiten ;D .

@ ZippZapp Wenn Du es geschafft hast ein Spiel zu joinen sag mir unbedingt bescheid :!: :!:

Wenn ich nicht Alt-F4 gemacht hätte am Freitag, würde der heut noch versuchen zu verbinden :D .

Sacred-MP is momentan (fast) nicht möglich aber die arbeiten daran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BloodiMary

@all die sacred spielen wollen.

ich werde ab morgen oder übermorgen einen dedicated sacred server online stellen.

allerdings nur offenes "Battelnet" . geht ja im geschlossenen nicht, und wie schon gesagt ist es ja leider kaum spielbar im moment wegen überlastung.

allerdings geht es auf den offenen servern sehr gut.

der Server wird ein PW haben und vorraussichtlich 24 stunden on sein. Zwangstrennung wird in die nacht gelegt.

ps.: gut das, das spiel noch mehr anhänger hier hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon im netzt gespielt, aber nur offenes Inet, der andere geht nicht.

Wenn die Idis (pseudohosts) nicht ständig die Verbindung lahm legen, sprich rausgehen würden lief es auch einmal.

Wenn ich sacred spiele mache ich nen Channel im TS auf (der sich wieder auflöst, wenn alle aus dem channel raus sind).

Heute abend bin ich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diablo 2 (mit Addon) würde ich mitmachen..aber neuen Char..nee da bleibe ich lieber bei meiner "in1.09absolutgeilenaber durch1.10versautenAssasine""

@Sacred

würde ich Offenes gerne mitmachen..werde mir das Spiel heute auch mal kaufen nachdem ich`s erst nur ausgeliehen hatte aus Videothek :P

Aber da es noch keine "neue exe" für 1.10 gibt werde ich das Game wohl doch kaufen... :)

Axo welches lvl/Char habt ihr in Sacred ?

Bin jetzt glaube lvl 22 Seraphim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Ilu

Wir reden hier über Diablo 2 und nicht Sacred. Hat ja nicht jeder soviel Geld und kauft sich immer das neueste.

Haha das ist ja wohl das dümmste was ich je in diesem Forum gelesen habe (Katzes Beiträge mal ausgenommen *g*)

a) legst du wie die meisten von uns 13€/Monat für PS auf den Tisch.

B) ist Diablo2 schon "etwas" älter...aber nur etwas.. :!: :!:

c) wurde hier doch auch Sacred angesprochen oder nicht ??

Also erst denken dann beschimpfen/schreiben...Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Post fragt nach Diablo 2 Spielern und nicht nach Sacred. Wer Sacred spielen will, kann ja gerne einen separaten Thread aufmachen. Durch die Mischung kommt bloß ein Durcheinander bzw. nachher gar nichts zustande.

Ich habe die Sacred Demo gespielt. Ich finde Diablo2 trotzdem besser, denn es punkted vielleicht nicht in Grafik, aber dafür in Handling und Gameplay. Und das ist mir viel wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DiabloII+Expansion muss irgendwo noch Orginal bei mir rumfliegen.

Ich werde es finden!

Dann bin ich dabei. Hab seit Jahren nicht gezockt, dass alle bei 0 anfangen find ich gut - kein plan was mit meinem online char is....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meine cds vor ca. 5 monaten feierlich zerstört, ich habs doch einigermaßen weit gebracht, aber es war am ende die sucht und die hat überhand genommen .... und NEIN ihc werde nicht rückfällig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sehe ich das richtig das wir fünf Leute sind?

Boardkiller, Chan, DerUnf4ssbare, Ilu und Hooker.

Ich hol noch nen Kollegen ins Boot, dann sind wir sechs.

Das ist doch schon ne nette kleine Gruppe.

Fehlt uns nur noch ne anständige Zeit.

Ich kann täglich von 9h-12h und von 16h bis 19h.

Abends ausser Mittwochs ab 20:15h.

An den Wochenenden ist eigentlich doof aber zur Not auch machbar.

Sagt mal an wann ihr könnt, und welche Charakterklasse ihr spielen wollt.

Ich werde auf jeden Fall wieder Fana/Rache Paladin machen.

Hab schon einen lvl 84, und der haut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

Also ich kann erst ab 20.00 - 20.30 Uhr da Arbeit bis 18 Uhr (oder länger), dann Familienvater und natürlich HUNGER .

Wochenende is für mich die beste Zeit. Sonntags könnte ich auch ab Mittags.

Mein Char is mir schnuppe, wobei ich hauptsächlich Necromancer spielte ( Ich liebe die Untoten auch im Warcraft III )

Also wer kann wann am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.