Zum Inhalt springen

Sacred


Gast BloodiMary
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BloodiMary

@all die sacred spielen wollen.

ich werde ab morgen oder übermorgen einen dedicated sacred server online stellen.

allerdings nur offenes "Battelnet" . geht ja im geschlossenen nicht, und wie schon gesagt ist es ja leider kaum spielbar im moment wegen überlastung.

allerdings geht es auf den offenen servern sehr gut.

der Server wird ein PW haben und vorraussichtlich 24 stunden on sein. Zwangstrennung wird in die nacht gelegt.

ps.: gut das, das spiel noch mehr anhänger hier hat :D

da sich beschwert wurde......nun ein eigenes Sacred Thema.

ps.: hab ne level 26 seraphim und eine level 10 waldelfe im Sp

im MP habe ich nen Magier angefangen aber der gefällt mir net so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BloodiMary

an die sacred spieler.

ich hab den server gerade offen gemacht.

name : Bloodhounds Reich

PW: fun

offenes internet

wer JETZT zuhause ist bitte mal testen ob es funktioniert.

bin leider gerade auf der arbeit.

mir ist gestern leider mein neuerer Server irgendwie defekt gegangen. bin noch auf fehlersuche....bis dahin ist der kleine online , mal sehen was die performance sagt.

Der server sollte unter Campaign game mit max. 2 spielern stehen.

heute nachmittag wenn ich zuhause bin und man drauf connecten kann wird die performance getestet.

wäre nur net wenn mir jemand jetzt sagen könnte ob man drauf kann.

gruß

bloodi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BloodiMary

@zippzapp

ja das mache ich nacher.....ich will doch nur das es JETZT mal einer testet ob er auf den server drauf kommt.

wenn jemand drauf kommt setz ich die spieler anzahl hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BloodiMary

server geht......hab das PW rausgenommen und es spielen 4 personen gerade.

bei 4 spielern hab ich nen max upload von 10 kb .

also könnten locker 12 leute drauf bei meinem max upload von 27kb wenn mein armer kleiner server das mitmacht.

so nun mal klartext:

servername :Bloodhounds Reich

PW: fun

offenes Internet

ist endgültig ab heute nachmittag online.

vorerst campaign game.....wenn gewünscht free game.

wäre schön wenn jemand heute ab 16.15 uhr dazu kommen würde.

um 15uhr restarte ich den server und setzt wieder das PW.

ab da können alle zocken von DW :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugs über Bugs. Leider. Haben es am Wochenende zu vier im LAN versucht. Andauernd aufhänger, Quest verschwinden nach laden und und und.

Kann Heute leider nicht. Vielleicht morgen. Schreibt mal wie es läuft zu viert auf nem Dedicated Server.

Was mich interessieren würde ist das Speichern/Laden. Der erste der auf dem Server ist kann ja Speichern, aber wie funzt das mit dem Laden?

Sonst macht das Campain-Game eh keinen Sinn, da man ja immer wieder von vorne anfängt. Da wär dann Teamgame besser, ist dann halt nur geschnetzel ohne Story :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BloodiMary

@ean

welchen von den vielen drachen ? :D

ich habe mitlerweile schon 4 erlegt.

@noonien

wie das mit dem laden speichern geht weiß ich auch net genau.

edit: habe mich mal umgehoert.....das laden speichern funktioniert. und zwar kann immer nur der erste der dem spiel beitritt speichern/laden. ABER...im moment noch buggy , da treten dann öfters probs auf bei den quests. -> ergo....der server heute wird zum free game !!

ich denke auch das ich erstmal nen free game aufmache.

laut den 4 leuten die gerade drauf waren läuft es sehr gut. ich konnte mich ja mit denen über die server console unterhalten.

@chefkoch

am besten mal komplett deinstallieren und neuinstallieren.

von den probs habe ich noch keine gehabt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

Hi zusammen,

ich werde am Freitag (also morgen) so gegen 20-21 Uhr nen Dedi-Server öffnen! Freies Spiel, Bronze Lvl usw. Werd versuchen den auf 6 Spieler zu pushen aber das Ding sitzt hinter Router und ich hab keinen zugriff darauf wärend wir zocken.

Name des Servers: Boardiller´s Museum

Passwort kommt morgen mittag bzw abends 30 Minuten bevor´s losgeht! Allerdings kann ich net garantieren das es klappt, da ich net so die Leuchte bin in PC-Angelegenheiten * gelle Noonien :D *

Kann den Server auch über nacht laufen lassen bis Zwangstrennung!

Ich zock auf alle fälle mit, auch wenn ich nur Lvl 10 hab bis dahin :)^^:P:D;D

Also wer Bock hat is eingeladen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BloodiMary

Boardkiller......

ein guter tipp.

solange der patch nicht draussen ist würde ich keinen server aufmachen, bzw. keine zeit im offenen internet verschwenden.

es gibt zigtausende bugs.....der ärgerlichste davon ist das dein char beim betreten oder verlassen von partien wieder level 1 ist.

deswegen habe ich meinen dedicated server im moment auch erstmal aus.

btw.: wenn du 128 upload hast wirst du nicht mehr als 4 spieler hosten können.

ich habe 256 und es gingen max. 8 spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wo sind die united Sacredzocker der DW ? :D Denke mit dem nächsten Patch gibts auch wieder mehr XP und ich bin aktiv dabei :) Habe zz ne 73er Stangensera die ich aber löschen werde weil Stangenwaffen nich gerade berauschend sind :) Finden sich noch Leute für nette Stunden im Closed A-Net ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.