Zum Inhalt springen

Berliner DW Treffen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Treffen unter der woche? --> 17.3.=Mittwoch

joa, mir egal wohne eh in Berlin. Bin auch dabei!

Was hattet ihr denn für eine Uhrzeit angedacht?

Bin bis 18:00 arbeiten - wenns früher und länger gehn soll kann ich das auch timen....

Fazit:

17.03.2004 - OK

Uhrzeit offen?

Wieviele werden wir denn überhaupt? (Falls jemand plant die Sache bei sich zu starten :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt hier einer aus HH der mich mitnehmen könnte wohne ihn Neu-Wulmstorf ist net weit von Finkenwerder wech ( wenn ihr dad kennt da soll der A380 gebaut werden :) DASA Airbus :) ) wenn ja soll er es mit bitte sagen :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kreuzritter

Potsdamer Platz zum Treffen is blöd für die leute die mit bahn kommen (umsteigen in u-bahn etc.), dann doch lieber am alex oder zoo...

Mir aba egal, komme mit BVG oder Darkmar (?) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo

Als Treffpunkt ist mir Zoo eigentlich lieber, aber Alex ist natürlich auch ok.

Ich komme wahrscheinlich eh mit Hooker vorbei und wenn net, komm ich mit BVG auch überall hin. :D

Zeitlich finde ich 19 Uhr auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von beezleBug

mhh... die Frage ist: "wie finden wir uns?" Hat jemand auffällige Kleidung oder Erscheinungsbild, Foto? Wir brauchen einen Orientierungspunkt. Nacher quatsch ich da tausende an und die denke ich hab net alle Tassen im Schrank, wenn ich die mit Chefkoch oder Kreuzritter anrede ;)

hehehe...das ist doch das lustige daran .

hatte sowas mal bei einem blind date mit einem mädchen. da musst eich auch 3 andere frauen ansprechen, bis ich die richtige hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.