Zum Inhalt springen

Der Kanz


Empfohlene Beiträge

Besser noch als den Schröder und seinen Kumpel Fischer die ausser starken sprüchen nichts aber wirklich gar nichts auf der Pfanne haben.

Aber wählt nur schön SPD, Geün und SED ihr werdet schon merken was ihr davon habt wenn ihr alle an einer Suppenküche anstehen müsst weil die rote Brut unser Land total ruiniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass die doch auch an die wand stellen, ironfist, wie du es auch mit den appd-leuten machen wolltest. ;)

ich hoffe schwer, dass du nicht wahlberechtigt bist.

Nein und auch ich habe schon gewählt auch per Briefwahl, damit wir endlich von den roten befreit werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein und auch ich habe schon gewählt auch per Briefwahl, damit wir endlich von den roten befreit werden.

Sorry ich hab mir das mit ein wenig patros in der Stimme vorgestellt und musste ein wenig Schmunzeln. :mrgreen:

Dieses alles wiederlegende "NEIN", gefolgt von einem "und auch ich habe schon".... einfach nur geil.

Ist nichts gegen dich Ironfist, aber das könnte glatt aus so ner Politischen Rede stammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.