Zum Inhalt springen

Wer wohnt wo? - Frapper DRUCKWELLE Map


Empfohlene Beiträge

hm .. ich hab da noch nie irgend welche fähnchen gesehen. O_o,

Und ich dachte mir schon die ganze Zeit "Was das denn fürn Rotz, da sieht man doch nu nich wo wer wohnt."

Aber ok, das hat sich ja jetzt geklärt. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne eigentlich in dem Detailkasten, oberhalb von Hanau (in der Google Earth/ Satelliten Ansicht)

Aber das Teil kennt ja nichts...

Wenn die schon auf die Karten von Google Earth zugreifen, warum nicht auch gleich noch auf die Städtedatenbank???

Naja egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle Idee, aber etwas genauer wäre toll

laut Satellitenbild wohne ich immerhin in HH-Neustadt (statt St. Pauli)

die beiden anderen Hamburger scheinen auf dem Gemüse Großmarkt oder zwischen den Gleisanlagen südlich des Hauptbahnhofs zu wohnen :)

ich wohn garnicht in HH ... eigendlich in Niedersachsen ... aber mein Kaff ist natürlich nicht drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn garnicht in HH ... eigendlich in Niedersachsen ... aber mein Kaff ist natürlich nicht drauf :)

So ne frechheit... aufm Kaff wohnen und sich in Hamburg eintragen... jaja solche Leute haben wir gerne *ggg* :razz::razz::razz:.

@Art du wohnst in Hamburg/St. Pauli ? Ist ja dann quasi um die Ecke, ich wohne in Hamburg/Rotherbaum ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.