Zum Inhalt springen

Wallpaper request


Gast NeToxic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

bin vom neuen dw.q4 squad. wollte fragen, ob einer der gut mit dem digitalen pinsel umgehen kann uns ein wallpaper für das squad bastelt im stile der eSports-page vom druckwelle-hq. wäre echt n1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile sache jungs...könntet ihr auch eins füe unser CSS Squad machen ?

wir fahren doch bald zur northcon und da wäre son geiles Hintergrundbild bestimmt fett!

Also würde es gut findne wenn die son bisslen dunklen Touch haben...

BITTE BITTE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile sache jungs...könntet ihr auch eins füe unser CSS Squad machen ?

wir fahren doch bald zur northcon und da wäre son geiles Hintergrundbild bestimmt fett!

Also würde es gut findne wenn die son bisslen dunklen Touch haben...

BITTE BITTE !

und es muss Druckwelle drauf stehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, dann bedank ich mich mal ganz brav ^^

teilweise sind mir die zwar doch fast ZU vollgestopft, aber das "dw_q4wall_black_1600x1200.jpg" find ich echt gut, damit kann man auf LAN gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile sache jungs...könntet ihr auch eins füe unser CSS Squad machen ?

wir fahren doch bald zur northcon und da wäre son geiles Hintergrundbild bestimmt fett!

Also würde es gut findne wenn die son bisslen dunklen Touch haben...

BITTE BITTE !

und es muss Druckwelle drauf stehen ^^

Wären ein (paar) Bild(er) in möglichst großem Format nicht schlecht.

@Demo

Gefallen mir sehr gut, aber 800x600 ist bissel klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon bissel was fertig ?

also ingame Screens hab i probiert aber die wirken nicht...dazu müsste man alles auf High stellen und dann auch noch in passenden Situationen gerade Foto machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thravvn du bist ein Schatz ! i find des Ding echt hammer ! und greif die Idee ist Klasse !! wenn Thravvn da irgenwie noch mein dw.Iceman2 platzieren kann würde ich das gleich zur Northcon bestellen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hohenbostler

Hi sag mal könntest ihr son cooles bildchen auch für die swat4 abteilung machen... Wenn ja was benötigt ihr dazu...... Mich interessiert das gerade auch wegen den Mousepads von Greif. Wär schon cool mit extra swat4 Logo...

Danke an alle

Gruss Bostler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... na ja Mr. Wallpaper hat ne kleine Kriese bekommen als ich sah wie die Wallpaper auf einen anderen Monitor aussahen.

Ich muss unbedingt nochmal nen Tutorial zum richtigen std. Einstellen des Monitors finden.

@Demo

Jo mach, dein Styl fand ich sehr genial

wenn ich Walls auf mein WEbspace veröffntlichen soll von dir einfach blitzschlag at thravvn.de einsenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.