Zum Inhalt springen

DW - Pixelsquad


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pixelsquad.jpg

Es fallen immer mehr Aufgaben im multimedialen Schaffensbereich an, die von wenigen Leuten allein einfach nicht mehr bewältigt werden können. Daher haben sich alle die, die bereit sind einen Teil ihrer Freizeit für DRUCKWELLE zu opfern, um zu coden, scribbeln, promoten, veranstalten, visualisieren, animieren, texten, etc, etc zum dw.pixelsquad zusammengeschlossen. So können wir unsere multimedialen Fähigkeiten gezielter einsetzen und so DRUCKWELLE effektiver supporten und step by step nach vorne bringen. Zu diesem Zweck haben wir ein eigenes kleines Forum, in dem wir die vielen verschiedenen anstehenden Aufgaben verwalten und auf mehrere Schultern verteilen können. Selbstverständlich sind wir für jede weitere Unterstützung dankbar. Allerdings musst du Zeit und Lust haben DW in deiner Freizeit zu unterstützen - was im Klartext Arbeit bedeutet. Natürlich wäre in irgendeinem der oben genannten Bereiche etwas Talent nicht schlecht.

Achja, vier Jahre Berufserfahrung sind Voraussetzung. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja nich schlecht an :smile:

Was für Programme verwendet ihr denn so?

-was brauch ich

Ich bin jetzt fast 2 Jahre bei DW und immer spaß gehabt, nun will auch entlich mal was großes zurückgeben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja nich schlecht an :smile:

Was für Programme verwendet ihr denn so?

-was brauch ich

Ich bin jetzt fast 2 Jahre bei DW und immer spaß gehabt, nun will auch entlich mal was großes zurückgeben ;-)

ich hatte auch schon mit dem gedanken gespielt mal zu fragen da ich jetzt ausgelernt habe und einiges mehr zeit habe , was wird denn noch so gebraucht ? und was braucht man für das was noch gebraucht wurde

ich lasse dir natürlich den vortritt lion , warst ja erster ^^ *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man eigentlich ne Flash Animation mit einfachen Sätzen hin...

so das z.b nach jeder Minute ein neuer Spruch in der Signatur auftaucht. :smile:

Mit Flash hatt ich leider noch nicht so viel zu tun :neutral:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.