Zum Inhalt springen

Extrem Wichtig


Gast Iceman2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Leute hier eine extrem wichtige Sache:

wir brauchen so schnell wie möglich eine passende Grafik für das Druckstahlpad!

Am besten noch heute weil der graf die dann bis nächste Woche zur northcon fertig machen muss!

Wenn ihr irgendmöglich Zeit habt dann probiert was schickes und möglichst hochauflösendes ( sollte es sein fürs pad) mit dem Thema CSS zu erstellen!

Die Grafik sollte dann aber einene einheitlichen Hintergrund haben oder komplett sein, also ohne schwarze balken wie im unteren Beispiel!

www.druckstahl.de <--- hier seht ihr die from der Pads!

was auf dem Pad stehen sollte:

CS:S Squad

www.druckwelle-hq.de

Nickname (Iceman2, Trooper, paCo, caipirinja <---- also für jeden ein pad)

dw Skull sollte auch evtl mit rauf!

Hier ein gutes Beispiel das was aber umgeändert werden müsste da es sonst auf dem pad nicht so zur Geltung kommt:

http://u16549.hs-harz.de/CSSwall1.jpg

ist supi alls Wallpaper aber fürs Pad sollte der Hintergrund schwarz werden und links dann neben den Männern sollte die oben genannten Dinge stehen!

Leute die Sache ist extrem wichtig weil wir uns bestmöglich auf der Northcon präsentieren wollen! Ich dachte leider das der wallpaper von oben dafür schon gehen würde aber graf meint er würde wegen der Padform dann nicht mehr so zur geltung kommen und die dunklen Texturen im Hintergrund würden auch fast ganz verschwinden weils das auf nem Pad noch dunkler wird!

Also bitte bitte setzt euch rann und versucht euer bestets!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hier mal ein 15minuten Schnellentwurf. :)

Wenn du mehr willst, bräuchte ich Links zu anderen CSS High Quality Bilder oder Screens.

Oder wenn du spezielle Sachen willst, nur her damit. :)

Der rote Teil unten ist der Handausschnitt des Pads.

dw_css_northcon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns geht den Namen irgendwo nen tick größer drauf bringen!

Ein problem ist hier aber wieder der hintergrund! graf meien wolh das man den kaum erkennen wird weil er zu dunkel ist! ka ob das klappt! aber postet mal weiter echt klasse das das so fix geht! morgen werde ich dann mit graf besprechen welche wir nehmen können und dann werden wir usn welche aus suchen !

ABER SCHONMAL FETTES THX FÜR DIE SCHNELLE REAKTION !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

hey traven das sieht schon klasse aus aber bitte lade dir mal die druckvorlage von druckstahl herrunter, in dem zipfile ist die druckvorlage in verschiedenen größen/formaten drinne

eure garfik einach auf das grrün klatschen und zusehn das nix wichtiges in dem roten handausschnitt ragt (aber schneidet das rote bloß nich aus!)

und bitte keine wichtigen bildinformationen an den rand ich brauche da noch platz für den verschnitt! ca 5mm!! pro seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betone:

Das ist ein ganz ganz schneller Versuch... Ist echt kaum der Rede wert, aber ich wollte noch heute Nacht schnell was machen..... Werde mich dann morgen, wenn ich keine zeit hab auf freitag, an einen "besseren" setzten...

schnellerversuch2ug.th.jpg

Der weiße Rand kommt halt durch die Vorlage, aber ich war zu faul den jetzt fürs beispiel wegzumachen. einfach wegdenken....

MfG Xaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Skull in derselben Schrift wie "Druckwelle" <-obere Kante des Pads... Ich mein von der Farbe her, dann wäre das auf jeden Fall denke ich ein guter Rohbau. Es wäre dann schonmal alles vorhanden. Is nur die Frage, ob das mit der Drucktechnik verträglich ist.

Ansonsten... nun, ja... Die Farbe für den Nick und die Größe des Nicks find ich passt auch nicht so richtig. Vor Lauter Rot geht die HP-Adresse darunter ein wenig verschütt.

Dann css.squad... Etwas höher setzen, so passen die Figuren besser in die Mitte, sofern sich der Screen versetzen lässt.

Nun... wie gesagt... Bis auf die Druckwelle Schrift finde ich die Farben für ein recht dunkel gestaltetes Pad ein wenig unpassend. Etwas zu grell... Vielleicht wäre ein helleres Grau (Heller als "Druckwelle") sinnvoller. Oder Wenn die Jungs auf der Northcorn sind, dann sollte es denke ich mehr um den Clan Druckwelle gehen und nicht nur um die einzelnen Personen... Versteht ihr was ich meine?

Is ja nun auch nich so, dass der Clan aus einem einzelnen Squad besteht.;-)

Ok... Mal weiter im Text... Ich hab da so ne Idee, aber ich kann leider nur beschreiben, da ich selber nicht über ausreichend Kenntnisse verfüge um die Idee als Beispiel zu erstellen und es dann hier rein zu posten.

Ok... Hintergrund komplett Schwarz... War ja so gewollt.

Die Figuren über den Bogen setzen. Dann genau über den Bogen die HP- Adresse... So wie der Bogen es vorschreibt... Also gewissermaßen um den Bogen herum geschrieben.

"Druckwelle" bleibt oben... Da wo es auch in Xarons Beispiel ist.

Dann der Nickname von oben nach unten gelesen (natürlich mit dw.-Kennung) rechts und links an den Seiten des Pads.

Nur mit dem Squad... Wo die Bezeichnung hinsoll, da bin ich mir noch nicht einig...

Ich überlege gerade, ob man den dann nicht rechts und links neben dem Nick von unten nach oben gelesen schreiben sollte, oder doch besser nicht. Ich mein... So hätte das was von ner Welle... Wäre dann auch im übertragenen Sinne so zu sehen... (Vielleicht ein kleiner psychischer Nebeneffekt)8-[

Oder man könnte den Squad über die "Brustlinie" der beiden Figuren ziehen, was dann etwas überladen wirken könnte. Ich mein... Der Skull sollte mit der gleichen Farbe wie "Druckwelle" über das gesamte Pad gehen... Oder halt... Man könnte es wieder mit nem kleinen Effekt versuchen... Hintergrund schwarz und dann den Skull über das Pad und dann die Figuren und alles. Ich mein... So kann man ganz nebenbei deutlich machen, dass die Druckwelle als Clan sozusagen hinter dem Squad steht.

Dann kann man auch die Squad Bezeichnung über die "Brustlinie" ziehen... Na, ja...

Ich hoffe es wurde so einigermaßen verstanden wie ich das meine... Das wären so meine Vorschläge dazu. Vielleicht kann der ein oder andere sie gebrauchen... Ich hätte es ja anders gepostet, aber wie gesagt... Da versagen meine Talente bezüglich Grafiken einfach.

Ich hoffe, ich konnte trotzdem ein wenig helfen...

Bis denne

Pinky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja danke dir Pinky!

Ich war gestern... Wie soll ich das sagen... Müde... Und jetzt bin ich noch viel müder als gestern :(

Ich habe heute im Prinzip kaum Zeit...

Ich werd aber versuchen nochmal eins zu machen, und es mehr deinen Beschreibungen anzupassen...

Eigentlich soll das ganze nicht so grell und symetrischer sein.

So wie du es beschreibst .

Die Idee mit der Web-Adresse, in Bogenform finde ich gut.

So, jetzt verpiss ich mich jedenfalls erstmal. Ich werde so um ca. 16 Uhr noch online kommen, und da dann vielleicht (!) Zeit haben. Ist grad ne verdammt stressige Zeit...

Nicht grundlos bin ich aus SWAT ausgetreten...

So, jetzt bye ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CSS_pad_pre.jpg

http://u16549.hs-harz.de/CSS_pad_caipi.jpg

http://u16549.hs-harz.de/CSS_pad_ice.jpg

http://u16549.hs-harz.de/CSS_pad_paco.jpg

http://u16549.hs-harz.de/CSS_pad_trooper.jpg

So habe das ganze mal in die Vorlage gepresst, wenn meine eifrigen Pixelfreunde noch etwas besseres aus dem Hut zaubern okay:) wenn nicht habt ihr halt diese Teile für den "Notfall"

@X aka Thravvn :D

Achte auch auf die Schrifftzug Druckwelle, der Font hat teilweise unterschiedliche Zeichen bei groß und kleinschreibung. Das E z.B. weicht daher vom orginal Druckwelle ab beim W muss man auch mal genauer hinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

jo die sehen echt klasse aus

aber...

sorry ich kan ja auch nix dafür das du gleich immer alle bearbeitest

die kleinen linien am rand stellen die eigentlichen padkanten da (ungefähr) das lässt sich nich auf den milimeter genau machen

bei der jetzigen grafik würde der hintern von dem einem angeschnitten werden

vorschlag - mache sie etwas kleiner und verschiebe sie dann nach rechts

gedruckt geht die helligkeit immer um ein klein wenig verloren also sit es besser die tonkurve der hellen bereiche etwas anzuheben, damits gedruckt nich zu matt aussieht, jo und dann is die frage, soll der große skull nur ganz unscheinbar zu sehen sein dann lass ihn in der farbe, wenn er doch hervortreten soll müsste der auch ein wenig heller geamcht werden

schau dir das bsp von anubis auf der vorlagenpage an dann weißt du was ich meine

wenn du die bilder dann an mich versendets hätte ich die gerne als psd oder cpt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Hab jetzt auch wieder was gemacht, aber ich sehe grade, dass das wohl zu spät ist... Respekt auch von mir ;) Sieht gut aus!

Naja, mein Vorschlag:

39ub.th.jpg

Hab natürlich die .psd, kann also auch natürlich die Namen abändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

jo Xaron hier nochmals vielen dank für deinen Einsatz, das Design heben wir auf jeden fall auf! können wir sicherlich auch woanders einsetzen...!!!

is ja fast zeitlos ;)

edit by greif

sry Xaron ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xadas... :-(

Wieso werd isch hier immer verwechselt :-(

Naja ... Ich bin nich ich =;

Macht damit, wat ihr wollt... Hab's ja dafür gemacht...

Xadas,Thravvn, bin gespannt mit wem ich noch verwechselt werde :D

Xaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.