Zum Inhalt springen

Der Threads ist nicht für beezle und den Greifen geeignet


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beezle und der Greif wollen immer Hochgeistiges lesen und keinen Spam. Haben sie zumindest oft genug betont.

Daher hoffe ich das die beiden diesen Thread nicht lesen.

Aber sie werden ihn lesen.

Aber es steht nix drin.

Aber sie sind neugierig und lesen doch und ich habe sie gewarnt, der Titel sagt alles:

Aber sie lesen es trotzdem und fragen, was das ganze schon wieder soll.

Aber sie sollten ja garnicht lesen.

D.h. die Überschrift schon, aber sonst nix mehr.

Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wikipedia .. dein Freund und helfer

Die Mnemonik (aus gleichbedeutend griech. mnēmonikón) oder Mnemotechnik ist die Gedächtniskunst, also Regeln, Kniffe und Tricks, das Erinnerungsvermögen zu unterstützen und leistungsfähiger zu machen. Eine bekannte mnemonische Technik ist die der Eselsbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stellts du die unter einer brücke vor?

nichts? nicht son großen Dampfer mit nem schönen nackten mädel mit dicken brüsten?...

Ok, frag ich was einfacheres:

Was versteht du unter einer Brücke?

Garnix! weil er do so laut tutet der große Dampfer mit dem nacktem mädel mit den....

naja, lange weile halt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur weil es nachts kälter ist als draußen, was nur zutrifft wenn es über den Berg weiter ist als zu Fuß ](*,)

Und daran würd ich mich immer halten:

Die voluminöse Expansion des subterranen Agrarproduktes, korreliert reziprok zum Intelligenzquotienten des Agrarökonomen. :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die voluminöse Expansion des subterranen Agrarproduktes, korreliert reziprok zum Intelligenzquotienten des Agrarökonomen."

voluminös= Massig

Expansion= Erweiterung

subterranen=unterirdisch(!?)

Agrarproduktes= Landwirtschaftsertrag

Korreliert= stimmt überein oder in abhängigkeit stehen mit

reziprok= Umkehrwert

Intelligenzquotienten= IQ ^^

Agrarökonomen= Landwirtschaftsexperte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

hi zippzapp es freut mich von dir zu lesen, da du ja einer der wenigen bist die gekonnt verstehen leeren raum mit nichts zu füllen so das all das mensch vor staunen andächtig stehn belibt und in das nichts starrt wo es nichts zu starren gibt.

ich schaue mich um in deinem nichts und denke ins nichts hinein das auch ich gern ein solches nichts um mich herrum hät damit ich nicht in dein nichts starren muss um festzustellen das dein nichts ja noch viel größer ist als das nichts was ich bis dahin als mein nichts verstanden habe. nun habe ich dir nichts zu sagen aber das macht mich bange, mein nichts was ich dir zu sagen habe vergrößert das nichts was du dein eigen nennst, und ich muss weiterhin in dein nichts starren und sehen das dein nichts um nichts in der welt mit meinem nichts zu vergleichen wäre...

ich wünsche dir nichts... hm wird damit dieses nichts auch wieder ein teil von deinem nichts...

mit

nichten DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts is nichts! man kann nichts mit nichts füllen! deshalb werde ich die beiträge bildlich sehen und muss feststellen die bilder sind leer....

ist schwarz nichts? bildlich gesehen kann ich schwarz als nichts nehmen und schwarz ist was ich sehe verstehe und kenne... schwarzer humor....kein humor..?

was zeigen menschen wenn sie schwarz tragen? trauer oder nichts...

bin ich metal oder bin ich nichts...sein oder nicht sein...nichts sein....sein...

sind ZENSIERT von Greifen ;) nichts...? *lol* ;) (is mir gerade so eingefallen)

ich blicke ins nichts....draussen ist es dunkel...es ist nacht...sie ist schwarz...unwirklich..nicht da...nichts da?

ich schliesse meine augen...es wird dunkel...nacht umhüllt meinen sinn...wiedereinmal blicke ich ins nichts...nichts da? bin ich weg? sind die anderen weg? sind sie hinter dem nichts?

nichts wie weg....ins dunkel...ins nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

warum sollte schwarz nichts sein? nichts schwarzes ist das nichts oder schwarz? der gedanke das das nichts schwarz ist wirft mehr Fragen auf als das es sie beantwortet.

gibt es ein nichts? oder gibt es nur eine leere mit nichts? oder ist nichts doch schwarz?

warum ist das nichts eigentlich nicht blau? blau ist auch nicht nichts? hm aer wenn ich nichts bin dann wäre ich lieber schwarz als blau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.