Jump to content

Kiwihunter

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kiwihunter

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 30.01.1966

Profilfelder

  • Wohnort
    Nähe Dortmund
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    "Sie trugen seltsame Gewänder" ;-)
  • Spielernamen
    Kiwihunter

Letzte Besucher des Profils

563 Profilaufrufe
  1. Unverständnis!!!!!

    Alles wird Gut Ratman_Flo! Und deinen letzten Satz finde ich persönlich sehr gut!! "Bin persönlich der Meinung das wir eine Gemeinschaft sind die sich gegenseitig helfen sollte, und wenn es Mal für Frustabbau oder eine Schulter zum Ausweinen ist. "
  2. Unverständnis!!!!!

    Auch für dich tregrath: 1. wie ich schrieb kläre ich das im ts 2. nett das du jetzt auch schon aus der Ferne Diagnosen stellen kannst. Erkläre dir gerne den Unterschied. 3. ich finde die Aussage "laut einiger Mitglieder " interessant und 4. dann hättest ja wenigstens du gewusst wie man mir den Inhalt von Funghs schreiben hätte mitteilen können! 5. was meine Aktivitäten angeht hättest du/ihr ja nur schauen müssen wie oft ich im WoT TS war. Und ich war dann auch da und habe gespielt! Andere sind im TS zwar da aber nicht erreichbar [emoji6]Aber das ist jetzt auch egal! So und jetzt schreibe ich hier nichts mehr zu diesem Thema sondern werde das die Tage, wenn es gesundheitlich geht, im TS klären! In diesem Sinne Euer Kiwihunter Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Unverständnis!!!!!

    Frag mich mal! ....
  4. Unverständnis!!!!!

    Das Thema sollten wir mal im TS erörtern!! So lass ich das nicht stehen Jesse!
  5. Unverständnis!!!!!

    Das ist geschehen Ratman_Flo!! Der Grund meiner Abwesenheit ist bekannt und den möchte ich hier nicht breit treten! Jedoch soviel dazu, selbst wenn ich keinen Grund hätte und der den ORGAS nicht bekannt wäre, ist es absolut schlechter Stil dies dem Betroffenen nicht persönlich mitzuteilen. Dazu gibt es TS, PN und die Möglichkeit mir dies Ingame mitzuteilen. War ja in letzter Zeit wieder öfter da! Bye the way bis dato habe ich immer noch keine Rückmeldung eines ORGAS!
  6. Unverständnis!!!!!

    Kann mir bitte jemand erklären warum ich ohne Hinweis mal ebenso aus dem Clan und dem Chat geschmissen werde??? Ich finde das, sollte es bewusst passiert sein , mehr als nur schlechter Stil!!! Ich hoffe das man zumindest jetzt mit mir Kontakt aufnimmt und mir erklärt was der Scheiß soll! Gruß "ein ziemlich stinkiger" Kiwihunter
  7. Alles Gute, Glück und Gesundheit zum halben Jahrhundert!

  8. Ich bekomm immer nur folgende Meldung. "Sie haben das Maximum an Code-Verwendungen erreicht." Hat einer eine Ahnung wieso???
  9. Bei mir kommt dann folgende Meldung! "Sie haben das Maximum an Code-Verwendungen erreicht" Kann mir einer da vielleicht weiterhelfen?
  10. so, ... ich lass mal n´ kleinen Gruß hier!

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×