Kiwihunter

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kiwihunter

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 30.01.1966

Profilfelder

  • Geschlecht
  • Wohnort
    Nähe Dortmund
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    "Sie trugen seltsame Gewänder" ;-)
  • Spielernamen
    Kiwihunter
  1. Respekt!! Super Leistung!! ;-)
  2. Und wie wirst du in Zukunft heißen? Oder wirst du auch deine Beziehungen / Freundschaften aktualisieren / ändern? Wenn es dir hilft finde ich das einen guten Schritt um mit alten Sachen abzuschließen. Viel Erfolg beim Neuanfang. Viele Grüße Bernd / Kiwihunter
  3. Na da bin ich ja mal gespannt ob WoT wieder interessanter und ausgeglichener wird! Würde mich freuen und wieder mehr fahren! ;-)
  4. Gute Info! Leider für mich deutlich zu weit weg! Danke!
  5. Alles Gute, Glück und Gesundheit zum halben Jahrhundert!

  6. Habe jetzt mal die Open Beta gespielt! Ich finde es gar nicht so schlecht und eine nette alternative zu WoT!
  7. Danke "Rööönnnnyy" !! Scherz beiseite bin mit dem eigentlich sehr zufrieden. Und es ist halt sehr einfach anzuwenden! Weißt schon wegen alter und so!
  8. Hat einer eine Info warum es imo keine Verbindung zum Oidschool Promod Seite gibt? Unter www.statswhore.net erscheint nur "keine Verbindung möglich" bzw. Seite "under construction" Für Infos wäre ich dankbar! Update! Für alle die es Interessiert hier bekommt ihr den Link http://rghost.net/8nCXJcwlJ?r=3407 für den Mod. Erklärung ist hier: ProMod 15 Std. "Es ist unmöglich statswhore.net wieder zum Laufen zu bekommen. Der Ansturm ist so hoch, dass andere Kunden beim Hoster dadurch abstürzen. Ich programmiere Multiserver Support im ProMod ein. Habt noch ein wenig Geduld!" Gruß Bernd / Kiwihunter
  9. niedlich! ;-)
  10. Gute Zusammenfassung Phash!
  11. Ich bekomm immer nur folgende Meldung. "Sie haben das Maximum an Code-Verwendungen erreicht." Hat einer eine Ahnung wieso???

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.