Jump to content

Spellbreaker

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spellbreaker

  • Rang
    Guild Wars 2 Orga
  • Geburtstag 28.12.1988

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Land
    Deutschland
  1. Neue Abenteuer: Guild Wars 2: Path of Fire

    Ein Paradoxon. Nachdem wir jahrelang die Alt-Drachen bekämpft und zwei von ihnen zu Fall gebracht haben, damit sie die Welt Tyria nicht ins Chaos stürzen, müssen wir die verbliebenen vier nun irgendwie beschützen. Denn obwohl sie zu den größten Gefahren aller Zeiten gehören, würde Tyria zerbrechen, sollte es dem feurigen Kriegsgott der Menschen gelingen, einen von ihnen zu vernichten. Balthasar beschreitet seinen brennenden Pfad durch die Kristallwüste gen Elona, doch der DRUCKWELLE kann er sich nicht entziehen. Am 22. September 2017 erscheint die zweite Erweiterung für Guild Wars 2: Path of Fire! Neben einem neuen innovativen Mount-System und weiteren Elite-Spezialisierungen für alle Klassen eröffnen sich uns der Kontinent Elona und die Weiten der Kristallwüste, die wir durchqueren und meistern müssen, um Kriegsgott Balthasar entgegenzutreten. Unweit der Schlachtzügen und dem täglichen Bestreiten der Fraktale der Nebel will sich die DRUCKWELLE gemeinsam diesen neuen Inhalten von Path of Fire stellen, um stets den Spielspaß in den Vordergrund zu rücken. Das Basisspiel Guild Wars 2 ist kostenlos und die erste Erweiterung Heart of Thorns wird nicht benötigt, um Path of Fire zu spielen. Es gibt keine monatlichen Abo-Kosten und jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich das Ganze mal anzusehen oder sich uns in Tyria anzuschließen! Wir sehen uns in der Wüste! View full news
  2. Neue Abenteuer: Guild Wars 2: Path of Fire

    Ein Paradoxon. Nachdem wir jahrelang die Alt-Drachen bekämpft und zwei von ihnen zu Fall gebracht haben, damit sie die Welt Tyria nicht ins Chaos stürzen, müssen wir die verbliebenen vier nun irgendwie beschützen. Denn obwohl sie zu den größten Gefahren aller Zeiten gehören, würde Tyria zerbrechen, sollte es dem feurigen Kriegsgott der Menschen gelingen, einen von ihnen zu vernichten. Balthasar beschreitet seinen brennenden Pfad durch die Kristallwüste gen Elona, doch der DRUCKWELLE kann er sich nicht entziehen. Am 22. September 2017 erscheint die zweite Erweiterung für Guild Wars 2: Path of Fire! Neben einem neuen innovativen Mount-System und weiteren Elite-Spezialisierungen für alle Klassen eröffnen sich uns der Kontinent Elona und die Weiten der Kristallwüste, die wir durchqueren und meistern müssen, um Kriegsgott Balthasar entgegenzutreten. Unweit der Schlachtzügen und dem täglichen Bestreiten der Fraktale der Nebel will sich die DRUCKWELLE gemeinsam diesen neuen Inhalten von Path of Fire stellen, um stets den Spielspaß in den Vordergrund zu rücken. Das Basisspiel Guild Wars 2 ist kostenlos und die erste Erweiterung Heart of Thorns wird nicht benötigt, um Path of Fire zu spielen. Es gibt keine monatlichen Abo-Kosten und jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich das Ganze mal anzusehen oder sich uns in Tyria anzuschließen! Wir sehen uns in der Wüste!
  3. Mehr und mehr 50+ Spielende

    16,2 Mio Frauen zu 17,9 Mio Männern unter den Gamern? Wer hat denn die Statistik schon wieder gefälscht?
  4. Guild Wars 2 geht ins Funteam

    Er ließ seinen Blick über die verheerten Schlachtfelder schweifen und ballte die Faust. In den vergangenen Jahren hatte DRUCKWELLE hier unzählige Kriege ausgefochten. Doch der Nebel würde niemals aufhören Feinde auszuspucken, die Kämpfe würden nie enden - schließlich waren es die Ewigen Schlachtfelder. Er dachte an die glorreichen Siege, die sie hier einst errungen hatten. Es waren gute Zeiten gewesen und er würde sie als solche in Erinnerung behalten. DRUCKWELLE hatte hier Geschichte geschrieben, doch dieses Kapitel neigte sich nun dem Ende zu. Der alte Charr Nareyon Nebelpranke entspannte sich wieder und klopfte seinem Kamerad auf die Schulter. „Es ist an der Zeit, mein Freund. Wir sind hier fertig.“ Damit drehte er sich um und stapfte davon. Hi Leute! Leider haben wir nicht mehr die Zeit und die Spieler, um die Gilde in Guild Wars 2 als ein vollwertiges Team fortzuführen. Aus diesem Grund werden wir GW2 in das Funteam eingliedern. Die Gilde bleibt im Spiel bestehen wie bisher – selbstverständlich könnt ihr dort nach wie vor jederzeit zu uns stoßen. Bei allen Mitgliedern im Forum wird der GW2-Tag durch den Fun-Tag ersetzt (sofern nicht ohnehin schon vorhanden). Sollten in Zukunft wieder vermehrt Interessenten zu uns stoßen, können wir natürlich gerne wieder Raids und andere Gruppenaktivitäten organisieren. Bis dahin lecken wir unsere Wunden im Funteam und harren der Dinge, die da in Tyria auf uns zukommen werden. Bei eventuellen Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Für die nächste Zeit werde ich mich um das Team im Fun-Bereich kümmern. Danke an alle, die dabei waren oder es noch sind! Ein besonderer Dank geht an unseren Teamleiter Nareyon – und keine Sorge, er bleibt natürlich in der Gilde. Wir sehen uns in Tyria! Gruß, Spellbreaker
  5. Guild Wars 2 geht ins Funteam

    Er ließ seinen Blick über die verheerten Schlachtfelder schweifen und ballte die Faust. In den vergangenen Jahren hatte DRUCKWELLE hier unzählige Kriege ausgefochten. Doch der Nebel würde niemals aufhören Feinde auszuspucken, die Kämpfe würden nie enden - schließlich waren es die Ewigen Schlachtfelder. Er dachte an die glorreichen Siege, die sie hier einst errungen hatten. Es waren gute Zeiten gewesen und er würde sie als solche in Erinnerung behalten. DRUCKWELLE hatte hier Geschichte geschrieben, doch dieses Kapitel neigte sich nun dem Ende zu. Der alte Charr Nareyon Nebelpranke entspannte sich wieder und klopfte seinem Kamerad auf die Schulter. „Es ist an der Zeit, mein Freund. Wir sind hier fertig.“ Damit drehte er sich um und stapfte davon. Hi Leute! Leider haben wir nicht mehr die Zeit und die Spieler, um die Gilde in Guild Wars 2 als ein vollwertiges Team fortzuführen. Aus diesem Grund werden wir GW2 in das Funteam eingliedern. Die Gilde bleibt im Spiel bestehen wie bisher – selbstverständlich könnt ihr dort nach wie vor jederzeit zu uns stoßen. Bei allen Mitgliedern im Forum wird der GW2-Tag durch den Fun-Tag ersetzt (sofern nicht ohnehin schon vorhanden). Sollten in Zukunft wieder vermehrt Interessenten zu uns stoßen, können wir natürlich gerne wieder Raids und andere Gruppenaktivitäten organisieren. Bis dahin lecken wir unsere Wunden im Funteam und harren der Dinge, die da in Tyria auf uns zukommen werden. Bei eventuellen Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Für die nächste Zeit werde ich mich um das Team im Fun-Bereich kümmern. Danke an alle, die dabei waren oder es noch sind! Ein besonderer Dank geht an unseren Teamleiter Nareyon – und keine Sorge, er bleibt natürlich in der Gilde. Wir sehen uns in Tyria! Gruß, Spellbreaker View full news
  6. gw086.jpg

    Vom Album oO?

  7. dw_banner_eb.jpg

    Vom Album oO?

  8. oO?

    >.<
  9. Warcraft Movie Trailer 2016

    Ich habe ihn mit der Erwartung geschaut, dass er schlecht sein wird. Aber das war er gar nicht. Zwar auch nicht überragend, aber schon recht gut. Die Animationen und Bilder waren super und es war irgendwie witzig einige Orte zu sehen, in denen man in WoW schon so viel unterwegs war. Die Story empfand ich teilweise etwas hektisch und ich kann mir vorstellen, dass es für Leute, die sich nicht ein wenig mit der Warcraft-Geschichte auskennen, schwierig ist, manches nachzuvollziehen. Dass sich nicht genau an die Originalversionen gehalten wir, ist ja klar. Ist ja nirgendwo anders. Im Großen und Ganzen für den Anfang aber trotzdem gut gemacht. Habt ihr denn auch alle den Murloc vor Sturmwind gesehen? Ich hoffe auf viele Fortsetzungen, denn ich denke, dass im Gegensatz zu vielen Trilogien, die nächsten Filme besser werden.
  10. Danke dir! :) Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr mal wieder auf der Burg!

  11. Lieber Spellbreaker, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Feier schön mit deinen liebsten und lass es dir richtig gut gehen. Hab einen tollen Start ins neue Lebensjahr. /hug

  12. Warcraft Movie Trailer 2016

    Top oder Flop? /discuss
  13. Klar, muss ich ja. :) Alles Gute, Flügelhaufen! :D

  14. Alles Gute, Maja! :)

    Lass dich schön feiern!

  15. Alles Gute! :)

    Man, bist du alt. :P

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×