Zum Inhalt springen

Suche Hearthstone Beta Key


Gast Swordy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja das trifft es ganz gut, mir ist jedoch aufgefallen das defensive Decks (pala, priest) noch ein kleinen Nerv bräuchten, es ist relativ leicht mit schwachen Karten wegen den vielen boosts und heals andere Offensive Decks zu überdauern, kann aber sein das sich das mit mehr Karten wieder einpendelt

Gesendet von meinem GT-I9100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, dass es einige Leute als pay2win bezeichnen, da man exorbitant lange für ein ordentlich Deck braucht. Und manche einige 100Dollar reingebuttert haben um schnell das perfekte Deck zu haben und so Vorteile zu haben. Was meint ihr?

bin ich absolut der meinung. letztens noch n duell gehabt, ich nur standard karten lvl 3 schamane (für daily quest) im ranked mode wo ich eigentlich nur auf gleichstarke treffen sollte, hat der andere übelst goldene karten fast nur blaue und epische und sogar legendarys im deck. der hatte ragnaros und diesen bloodhoof typen hier anführer der tauren wenn du den killst erscheint eine gleichstarke kreatur gleich nochmal. und ich hab 2/3 kreaturen im deck was willste denn dagegen machen?

vielleicht ist es nicht direkt pay2win weil es immernoch glücksabhängig ist wann du welche karte ziehst aber ein f2p spieler mit standard karten hat in einem normalen duel vielleicht in 2 von 10 duellen ne chance gegen nen p2w spieler der ordentlich geld da reingesteckt hat und jede karte hat die es gibt.

PS: Swordy#2713 added mich wenn ihr lust auf freundschaftliche duelle habt.

Bearbeitet von Swordy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem lvl 3 schamanen im ranked? nun gut^^ der faktor luck spielt oft ne rolle und man kann selbst mit nem lvl 3 schamanen gegen nen constructed gewinnen... aber erwarten würd ich das net. das das matchmaking nicht nach karten oder decks geht sondern nach ner win/loose ratio sollte klar sein, wär doch strange wenn immer nur ähnlich gute decks gegeneinander spielen. zudem bei dem spiel die kunst darin liegt nen gutes deck zu bauen (und sich somit nen vorteil zu verschaffen, wenn jmd schon 6 wochen access hat geht son deck auch ohne kohle) - das das mit nem lvl 3 schaman der noch nicht mal alle basiskarten freigespielt hat nicht mgl ist... das weisst doch selbst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem lvl 3 schamanen im ranked? nun gut^^ der faktor luck spielt oft ne rolle und man kann selbst mit nem lvl 3 schamanen gegen nen constructed gewinnen... aber erwarten würd ich das net. das das matchmaking nicht nach karten oder decks geht sondern nach ner win/loose ratio sollte klar sein, wär doch strange wenn immer nur ähnlich gute decks gegeneinander spielen. zudem bei dem spiel die kunst darin liegt nen gutes deck zu bauen (und sich somit nen vorteil zu verschaffen, wenn jmd schon 6 wochen access hat geht son deck auch ohne kohle) - das das mit nem lvl 3 schaman der noch nicht mal alle basiskarten freigespielt hat nicht mgl ist... das weisst doch selbst?!

k das wusste ich nicht, ich dachte es wird nach char level oder wertigkeit der karten oder so sortiert, das problem ist das unranked man fast nur gegen leute spielt die schon alles haben, werd da regelmäßig von legendarys zerlegt wenn ich noch nichtmal alle basis karten hab, die spiele im ranked mode sind deutlich einfacher als unranked daher spiel ich die zum leveln.

das problem ist einfach was ich sehe das umso besser die karten sind die man hat umso eher hat man chance das auch das richtige kommt was man braucht, wenn man gleich am ersten tag sich alle karten holt die es in hearthstone gibt und man sich ein super deck zusammenstellen kann ist man einfach viel besser dran wie jemand der wochenlang spielen muss und selbst dann noch nicht alles hat was es gibt sondern nur ne chance hat etwas zu bekommen.

wenn du dir decks kaufst kannst du entzaubern und dir dann gezielt die karten herstellen die du haben willst, das ist zwar grundlegend nicht sinn des ganzen aber durchaus möglich und das find ich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas schon wieder höre bei jedem Spiel gibt es einen der rum heult. Ja es ist Free 2 Play und man kann sich Karten kaufen. Wäre es nicht F2P würde es 60 Euro kosten dass nutze halt viele und kaufen sich davon Karten. Ich verstehe nicht das es Leute gibt die nicht mal richtig angefangen haben das Spiel zu spielen und schon meckern das andere bessere Karten haben. Level doch erst gegen NPC die haben keine besseren Karten und stell dir vor dadurch spielt man sich Karten frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das game? hast du schonmal gegen npc's gespielt? die KI ist ja mal sowas von bekloppt, ok die experten ist etwas besser aber die hat auch bessere karten, und in einem kartenspiel gewinnt nunmal der, der die besseren karten hat.

und btw das hier ist ein thema zu einem spiel das noch in der closed beta ist, wenn ich jetzt und hier nicht rummeckern darf wann soll ich es dann dürfen?

zum thema kaufen, ich hätt überhaupt kein problem mir das spiel zu kaufen, wenn mir ein spiel gefällt kauf ich es und gut ist, das problem hierbei ist halt der zufallsfaktor, du kannst super epische legendäre karten und das beste vom besten bekommen für deine 60 euro, du kannst aber auch absolut schrott karten bekommen für klassen die du garnicht spielst, klar kannst du die karten entzaubern und dir dafür das herstellen was du willst aber du musst halt 5 karten entzaubern und eine karte gleicher wertigkeit herzustellen, eine ratio die mir im moment garnicht gefällt.

fakt ist umso mehr geld du reininvestierst umso höher sind deine chancen zu gewinnen, klar kann man auch auf normalem wege das zeug freischalten aber es dauert halt ewig, 3 siege geben 10 gold für 100 gold gibts 5 zufällige karten. rechne selbst wie lange du da brauchst um alle derzeit 534 karten freizuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es blöd klingt, ich hatte mich vorher nie wirklich für Hearthstone interessiert, hatte mich beim Gameswelt.de Gewinnspiel angemeldet und heute einen Key bekommen. Ich möchte wirklich selbst testen, falls ich nochmal einen key bekommen sollte, werde ich ihn verschenken. Maja scheint schon ziemlich frustriert zu sein.

Ich will es auch mal selbst erleben, in wie weit ich da ohne Geld mithalten kann. Auch bin ich darin ein totaler Noob, was die ganzen Monster und Karten angeht. Ich komme zwar aus dem Warcraft Universum, das war aber in den 90ern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge - hatte "sowas" auch noch nie gespielt und kam sehr sehr fix rein. die grundprinzipien sind sehr schnell erlernt. card-knowlegde sowie synergie im deckbuilding ist da leider schon ne andere geschichte. das geht den leuten die schon magic etc gezockt ham wohl leichter von der hand. tu mir da nach wie vor sehr schwer (und meist kommt trotzdem nur müll bei raus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maja scheint schon ziemlich frustriert zu sein.

This!!!

irgendwann passiert es dass ich glaube ich einfach spontan anfange zu weinen... :icon_drunk:

jedesmal wenn eine Welle rausgeht rufe ich aufgeregt meine Mails ab...um mich dann zu ärgern... :boese:aber bald kommt auch meine Zeit..... *hope dies last*

~~~~~~~~~~~~~

tapatalk ftw....

Bearbeitet von Maja
über browser kriegt man bessere smileys ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe das Game und auch schon gespielt und mich darüber Informiert. von den 534 Karten sind vielleicht gerade mal 200 notwendig der Rest ist entweder Crap oder nur Variationen zum Deck bauen. Ich habe mir sogar schon 40 Booster gekauft in denen zu 95% wie nur Crap drinnen war soviel zu wer Geld ausgibt ist gleich im Vorteil. Vielleicht sollte man auch anstelle von Boostern für 100 Gold kaufen lieber Arena Spielen für 150 Gold da ist ein Booster garantiert plus Gold oder Crafting Mats. Durch die daily Quest bekommt man auch noch mal pro Tag Gold. Das heisst mit ein Paar spielen am Tag und einer guten Arena kann man spätestens nach 2 Tagen eine Arena spielen. Dann dauerts auch nicht mehr so lange mit Karten bekommen. Ich habe jetzt schon 8 Arenen gespielt nur von Gold was durch Quests und Arena bekommen habe und man konnte locker mit den Anfänger karten siegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arena find ich zb total müll, hab da einmal gemacht hatte nichtmal ne epische karte im deck und gegen leute mit legendarys gespielt, bei einem spiel hatte sich das game aufgehängt hat automatisch als lose gezählt eines hat mich der typ mit den legendarys total fertig gemacht und ein game hab ich nur mit mühe gewonnen 0/3 hp oder so am ende hatte ich 3 niederlagen und 2 siege hab 1 deck bekommen 25 staub und 15 gold. da wär ich mit 1 deck für 100 gold deutlich besser dran gewesen.

das mit der arena und den 3 karten wo man jeweils eine auswählen muss finde ich schon sehr super gut gelungen aber wie schon gesagt ich hab nichtmal ne epische angeboten bekommen der andere hat 3 legendarys oder mehr (hatte nur 3 ausgespielt) im deck, wenn dann sollte jeder spieler aus dem selben kartenpool auswählen dürfen finde ich, das schafft einfach ein zu starkes ungleichgewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arena find ich zb total müll, hab da einmal gemacht hatte nichtmal ne epische karte im deck und gegen leute mit legendarys gespielt, bei einem spiel hatte sich das game aufgehängt hat automatisch als lose gezählt eines hat mich der typ mit den legendarys total fertig gemacht und ein game hab ich nur mit mühe gewonnen 0/3 hp oder so am ende hatte ich 3 niederlagen und 2 siege hab 1 deck bekommen 25 staub und 15 gold. da wär ich mit 1 deck für 100 gold deutlich besser dran gewesen.

das mit der arena und den 3 karten wo man jeweils eine auswählen muss finde ich schon sehr super gut gelungen aber wie schon gesagt ich hab nichtmal ne epische angeboten bekommen der andere hat 3 legendarys oder mehr (hatte nur 3 ausgespielt) im deck, wenn dann sollte jeder spieler aus dem selben kartenpool auswählen dürfen finde ich, das schafft einfach ein zu starkes ungleichgewicht.

Hab ja gestern auch ziemlich intensiv gezockt, darunter auch 6 Arena Matches. 5 von 6 verloren, da geht es wirklich darum, wer die Decks hat gewinnt = 90% Echtgeld hat das sagen. Das war mein Eindruck. Ich spielte dann die "normalen" Spiele. Dort bin ich unter die Silber 3 Medaillen gekommen. Selbst dort, wo mit Sicherheit neben mir noch viele andere Anfänger rumschwirren, habe ich vermehrt Decks mit Lila, Gold Lila+Gold, Rote Karten, Karten mit extrem krassen Flügeldesign (also muss die stark sein) gesehen. Es ist wirklich nicht leicht, selbst in den unranked Spielen voran zu kommen, wenn man neu ist und sich irgendwie mühsam etwas Gold für die Arena sparen muss.

Als ich natürlich einmal in der Arena gewonnen hatte, bekommt man auch nette Überraschungen. Vorher kann der Frust aber wirklich groß sein.

Trotzdem Fazit: Überraschend süchtig machend, ich werde mich weiter ranhalten, habe auch schon selbst Decks erstellt, aber auch nur mit Basiskarten. Mal schauen was nach einigen Wochen rauskommt. Ausserdem soll es einen Wipe geben, also kann ich Erfahrung sammeln, ohne einen Cent zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau hast du diese Info her?? bisher steht überall dass kein Wipe mehr geplant ist

Oder war das nur der Echtgeld-Wipe? Dass man am Ende das investierte Geld wieder in Pakete bekommt?

http://www.onlinewelten.com/games/hearthstone-heroes-of-warcraft/news/neuer-beta-patch-verfuegbar-accounts-zurueckgesetzt-123449/

Ok falsch gelesen, zumindest gab es bereits einen wipe.

Die wollen eine closed beta nicht mehr zurücksetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja gestern auch ziemlich intensiv gezockt, darunter auch 6 Arena Matches. 5 von 6 verloren, da geht es wirklich darum, wer die Decks hat gewinnt = 90% Echtgeld hat das sagen.

die kartenauswahl in der arena hat null komma nix mit den karten zu tun die du schon hast respektive geld ausgeben hättest können. die karten auswahl ist 100% luckabhängig. du kannst 5 legendarys bekommen oder auch garkeine, kannst 10 epics bekommen oder auch garkeine. kannst als mage 5 fireballs bekommen oder auch garkeinen. im endeffekt geht es darum aus den karten die man zur auswahl gestellt bekommt das beste zu machen. mit echtgeld hat das bis auf den zugang den man alternativ auch mit euros bezahlen kann absolut nichts zu tun.

was ich hier nichtmal ansatzsweise nachvollziehen kann ist die meinung das man mit der erwartung reingeht nach 1-2 tagen access der ruler zu sein. habt ihr schonmal andere spiele im mp gespielt? zb wot oder lol? habt ihr da ab dem ersten spiel geruled? den echtgeldfaktor mal ausser acht gelassen... gibt es spieler die einfach mehr skill ham, mehr zeit investieren oder mit diesem genre schon jahrelang hantieren. gegen diese auf anhieb gewinnen? wunschtraum? stellt euch auf ne looseratio von 50% ein und gebt euch damit vorerst zufrieden.

edit1: es ist kein weiterer wipe mehr geplant. warum und wieso versteh ich auch net. ein open beta wipe oder ein release wipe wäre wünschenswert.

edit2: ja... es macht leicht süchtig :P

Bearbeitet von Oeng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist die Arena für alle gleich? Jeder kann alle im Spiel vorhandenen Karten durch Zufall vorher festlegen?

Btw: Wer hat gesagt, nach kurzer Zeit ein Ruler zu sein. Es geht nur darum, dass ich nach 10 Spielen in einer gewissen Medaillenstufe spiele und da fast in jedem Match sehe, was die Leute für krasse Karten haben. Entweder sind die so schlecht, dass sie mit solchen Karten neben mir als Anfänger spielen oder sie haben direkt nach dem Tutorial Geld ausgegeben. So hab ich das verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es ist nicht für jeden gleich, es für jeden komplett unterschiedlich. es ist komplett zufällig welche karten du zur auswahl bekommst, es hat nichts damit zu tun wieviele basis oder auch profikarten schon in deinem besitz sind oder du schon freigespielt hast. es gibt auch keine 2 karten beschränkung wie im constructed. es kann wirklich sein das du 3 pyro karten bekommst und das dann mehr oder weniger ein free win ist . oder 6 flamestrikes . oder 4 legendaries (was absolut nichts heissen muss)

niemand sagt das direkt, hört sich nur so an wenn man nach 1-2 tagen gleich lamentiert das man net alles instant gewinnt und die leute die schon wochenlang zugang ham ggf nen besseres deck ham als man selbst. jaja die welt ist ja sooo unfair :P du spielst doch ps2... gegen nen BR99 seh ich auch kein licht wenn ich mich alle 3 wochen mal einlog.

edit: :)

Bearbeitet von Oeng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.