Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
McBarz

Member Status mitten im 2xExp Wochenende gekänzelt

Hi, es ist Samsag Abend mit 2x Exp seit Freitag (wo er def. verfügbar war). 3 Monats-ABO wurde mit dem Termal-patch gekündigt...

Diesen Samstags am vorletzten gekauften Membershipday, war der Bonus für mich schon nicht verfügbar. Offenbar, oder Augenscheinlich, sind 3 gekaufte Monate, nur 2Monate und ein drittel vom letzten Wochenende.

An 3 Fingern können sich die **************************** abzählen, ob ich nochmal Member bezahle.

:wut:

bearbeitet von McBarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ein Ticket ;-), ist schon etwas frech. Aber wars nicht auch mal so das man die Member Extra Certs nicht mehr gekriegt hat, wenn man gekündigt hat, egal wie lang das Abo noch lief? Irgendsowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es denn nicht so das man immer 3 Monate kauft, und nicht nach Kündigung noch 3 Monate hat ?

Als Beispiel: 
Du hast am 25.02.2016 dein Abo gekauft. Dann hast du immer 3 Monate als Paket bekommen also bis jeweils:
25.05.2016
25.08.2016
25.11.2016
25.02.2017

Wenn du jetzt im Dezember kündigst läuft dein aktuelles Monatspaket ja einfach aus und wird nicht verlängert. 
Es müsste also wirklich darauf ankommen wann du dein erstes 3 Monats-Paket bestellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich kaufe immer mal nur 3 Monate und kündige das Abo gleich am darauffolgenden Tag, sobald Zahlungstransfer gelaufen ist.

Mit jedem gekauften Monat hat man ein doppel exp wochenende. Die 2 vollen Wochenenden habe ich genau so wie gewünscht miterlebt. Und das besagte letzte war eben wie oben geschildert, nur der Freitag von morgens bis Mitternacht. Sa-So war nichts vom Bonus da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gabs technisch Probleme mit dem Februar und seiner komischen Anzahl an Tagen?

Ich glaub nicht, dass DB da absichtlich was gedreht hat. Mach wie vorgeschlagen ein Ticket : - )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die idee mit dem Ticket kam mir auch schon, aber vergebene Mühe und Lebenszeit wittere ich auf weite Entfernung. Die werden mir auch wohl kaum meine Daten raus suchen und mir persönlich 2 extra tage zurückgeben.

Einfach drauf geschissen und Lehrgeld bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.