Zum Inhalt springen

Zeigt mir eure Autos :)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Zeig-mir-eure-Autos-Thread ..... ahhhhhhhhhhh, ich kann mich bei sowas nicht zurückhalten ;)

Noch isses der hier (sinngemäss, wenn ich jetzt rausgeh und ein Foto mache, sieht man nur den Winterdreck)

index.php?action=dlattach;topic=30.0;id=93;image

211ps/3.0l MV6 made in Rüsselshausen, jeder Schnickes inclusive Automatik, Sitzheizung, Leder, Taktionskontrolle, aktives Sperrdifferenzial usw.. Dann noch der amerikanisch gebaute MV6 mit serienmässigem Blubbern. Einfach ein schöner, braver LasstmichdurchichbinKreativer -MiniRS und Weisstdu-BMW3er-Killer *g*

Lk und ich sind uns noch nicht einig, welches Auto wir weggeben, wenn der nachwuchs da ist (Lustigerweise will sie den Omega behalten, ich ihren Lancer 1.3 in blau *g*)

car_lan.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo *snif*

nen gemotzten pajero V6

dessen motor war leider putt (zylinderkopf)

wir vermissen den panzer echt :cry:

Nur weil der Zylinderkopf kaputt ist heißt es nochlange nicht, dass der Wagen schrott ist.

Zylinderkopf ersetzen ist garnicht mal schwer :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal mein Sommerbaby

325i Coupe AC Schnitzer Umbau mit aber "normalen" 193 Pferdchen

schnitzeralt1mx.jpg

hehe so na alte hütte nen kumpel will auch seinen e36 loswerden ist aber nen 328i 220 Ps und m-technik ist nen fines teil er will nur zu viel geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lion: der kaputte kopf war ne folge von nem defekten kühlkreislauf, ausserdem hatte der wagen 260k KM drauf. Lohnte nimmer, zumal der Steuervorteil für aufgelastete wagen weg war :|

Ich mag solche flachen autos nicht sonderlich. In meinem alter isses nerfig, ein und auszusteigen :mrgreen: und man muss vor jedem schlagloch angst um unterboden, felgen udn reifen haben.

ICh will wieder einen offroader mit softtop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe so na alte hütte ...

Nu ja das sagen viele, aber es isn 6 Zylinder, und dass der mir irgendwann um die Ohren fliegt, da is die Chance schon sehr gering... Zudem halt ich nix von den neuen Karren, da is immer mehr Schnickschnack Technik drin, und da geht immer mehr in Ars** von daher bleibt bei euren alten Autos.

Ausserdem gefällt mir ausser dem 750i grade eh kein Auto. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich gut verstehen ich hab mitn kumpel zusammen mit nen e30 325i aufgebaut für driftchalange usw naja erst war der 2l kaputt hama neuen reingemacht dann hatte zu wenig leisting alsu umbau 2.5l dann ist auf der autobahn die karre schlagartig heißgelaufen und kopf platt also nagel neuer kopf drauf und jetzt haman verkauft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BountyEsser

Ich fahr nen ´94er Renault R19 1.8 16V (99Kw 136PS) Cabrio (PhaseII) in nem schönem Schwarz!

Bei mir ist leider auch der Zylinderkopf kaputt und deswegen steht der Wagen jetzt schon seid 8 Monaten bei mir (abgemeldet) vor der Tür!

Bräucht nen neuen Kopf + Anbauteile sind leider sehr schwer hier bei mir in der Ecke zu finden, da die Maschine ne Rarität ist :(

Austauschmotor liegt bei ca. 4800€ laut Renault! Zu teuer für mich!

Könnt euch ja mal umhören, ob einer bei euch in der Gegend so einen (Wagen mit passendem Motor) abzutretten hat, oder will!! ;)

Der Motor von nem Clio 1.8 16V 99KW 136PS passt auch rein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hmm unsere autos sollen hier also rein...

ich hab noch gar keins^^ aber meißtens sitz ich im:

v70front.jpg

v70 von meinem vater. der sieht aus wie der auf dem bild nur halt farbe is n bissel anders

auf der autobahn zieht der schon ganz ordentlich :-D

was der genau für nen motor hat muss ich morgen mal nachschauen...

ich hätte ja gerne mal nen volvo c70, aber das is als erstauto wohl noch nicht drin ^^

THE-ALL-NEW-VOLVO-C70-115.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nen foto von meinen alten corsa und dem BMW den ich mitn kumpel zusammen gebaut habe

das 2 bild ist mein corsa als ich das erste fahrwerk eingebaut hatte und naja irgendwie bin ich nur mitwagen heber von der bühne gekommen und es hat alles geschliffen (110mm x 80mm tiefer Oo) Deshalb mußte ich vorne das Radhaus rausnehmen und die plastikzierleiste abenehmen und bei jeden kleinen huppel war der Auspuff auf der Straße. Aber verdammt witzig bin ich 2 mon rumgefahren ohne einzutragen und kein grüner engel hats intressiert;)

und das 3bild sind meine Stoßstangen nachdem sie von nen kumpel kamen der sie Lackiert hat

PS: und ja das erste bild ist aufn Mc Donalds Parkplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.