Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die bahn is 100% rotze, wenn ich mit der bahn zur arbeit gefahren bin hab ich grundsätzlich eine stunde verspätung einrechnen

Gesendet von meinem America mit Tapatalk 2

6 monate lang ca 120km hin+zurück mit dem ICE gependelt. Jeden Morgen ne Stunde hin, jeden Abend ne Stunde zurück. Grossteil der Verbindungen sehr pünktlich. Klar gab es Verspätungen, Signalstörungen, Weichenstörungen, Komplettausfälle, überfüllte Züge nach art der Tokioter Ubahn. Gefühlt 95% der Züge war aber pünktlich. Großteil der Großstörungen (Zugausfälle und mehr als 15m Verspätung) ging auf "Personenschaden am Gleis" zurück (wtf wer baut eine Psychatrische Klinik direkt an der Bahnlinie?), dafür kann die Bahn eher weniger was.

Klar ist eine "Minderung der Servicequalität" (egal wie wo was) immer nervig, ich fand es aber weitaus weniger Schlimm als es immer dargestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ihr seid doch auf einer Insel. Mit Meer und dem ganzen Zeug. Warum geht ihr in den Pool?

Weil la palma eine vulkansteininsel ist und es hier nicht wirklich Strände gibt ^^

Ausserdem ist salzwasser der Tod für meine Kontaktlinsen

@berse: ich dich auch *knuddels* :P

Gesendet von der sonnigen Kanaren-Insel La Palma! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.