Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei ner 32-Stunden Woche vielleicht! Aber da wo ich herkomm wird noch richtig gearbeitet. Egal ob man krank ist oder nicht.

Hattet ihr schon mal das Bedürfnis, eurem psychopatiachen Arbeitskollegen ne Axt in den Rücken zu schlagen? Ich hab das ständig. Kommt schon die ganze Woche mit der Seuche zur Arbeit. -.-

ich weiß was du meinst. allerdings muss ich dann die ganze scheiße alleine machen und das loch buddeln. oder ich lass ihn das loch buddeln......hhhhmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds heute wohl 17:30 ca :<

2 Kollegen im Urlaub, 1 Kollegin zwar anwesend aber nur körperlich und 1 ist mit einem Projekt beschäftigt. Heißt mein Kollege und ich müssen das komplette "Tagesgeschäft" wo wir üblicherweise mit 6 Leuten dran arbeiten quasi zu zweit bewältigen...

Vor allem habe ich mir noch nen Nerv eingeklemmt oder sowas... schön Rücken- und Nackenschmerzen, aber ne 2. Tilidin will ich mir nu auch nich einwerfen, ich muss nachher noch Auto fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.