Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn schon dann 44.444! ^^

aber hey b4n3... bist ja immernoch kein dw.member, woran liegts??

Vermutlich am Ticket ^^

Und daran, dass ich B4N3 als Nickname gewählt habe und nicht einen Nickname den man mit mir in Verbindung bringen könnte :D

Ist irgendwie mein Standardname geworden :S

Daher hab ich aber alle nötigen Infos in meine Signatur geschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich am Ticket ^^

Und daran, dass ich B4N3 als Nickname gewählt habe und nicht einen Nickname den man mit mir in Verbindung bringen könnte :D

Ist irgendwie mein Standardname geworden :S

Daher hab ich aber alle nötigen Infos in meine Signatur geschrieben :D

Tapatalk zeigt die Signatur übrigens nicht an. Weiß nicht ob maja die jetzt sehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... in dem letzten Beitrag wurde sie auch nicht angezeigt ... aber im ersten auf der Seite und ich hock grad am PC :D

Komisch...

Edit: Hier ist die wieder nicht drin oO

Das Forum klaut meine Signatur :S

Edit2: Nach dem ersten Edit war sie wieder drin O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hab ich hier im Kuhdorf schönes Wetter xD

@B4N3: PC zeigt die ja eigentlich auch an. Tapatalk zeigt wenn dann nur die angepasste signatur an und ich weiß ja auch nicht, wo maja sich gerade rum treibt bzw ob sie pc oder handy nutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir grade ein eis geholt. Einmal weiße Schokolade und das zweite bällchen war buttermilch honig. Das war richtig richtig lecker. Wenn ich gleich Feierabend mache hole ich mir zweimal buttermilch honig :-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ich glaub, ich fahr gleich zur tanke und hol mir nen ben u jerrys xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe ben u jerrys. Aber gegen das buttermilch honig hat es keine chance. Bin grade verliebt.........in das eis

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Dafür müsste ich zur kuhbar fahren und eigentlich bin ich gerade so schön faul :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne auch faul. Muss aber leider noch 1,5h fleißig sein.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Hatte ja heute morgen um 7uhr Feierabend und hätte eigentlich morgen frei. Jetzt muss ich doch morgen fleißig sein aber erst um 10uhr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als du Feierabend hattest habe ich angefangen. Muss morgen und auch am Samstag %-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Samstag und Sonntag hab ich auch Schicht. Ich hoffe aber dass es dabei bleibt, dass ich nächste Woche nur Dienstag und Freitag arbeiten muss. Ich soll ein paar Üstd abfeiern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.