Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WUHUU!!! Ich kann euch wieder schreiben! Zumindest für die nächsten 3 Tage XD. freu freu.

Edit: Ich sagt 2:0 für Ger

Wieso nur 3 Tage? ^^

Und nochmal zum Tippspiel.... es gibt 1 Wildcard, ihr braucht also nicht alle 2:0 zu tippen in der Hoffnung, wir machen dann ne riesen Party. Sollte mehr als eine Person den Tipp gewinnen, müssen sich die Sieger um die Wildcard noch prügeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen wir wieder auf das wichtige zurück... es fehlen noch tips

Tips heut Abend

Deutschland vs. Brasilien

Maja 3:1

Flexiz 2:1

Ängel 2:0

Kneipi 3:2

Nuwien 1:0

Neckshot 3:0

Shinkora 2:0

Iceman2 2:0

zu gewinnen: 1 Wildcard zum exklusiven DEKADENZWELLE-Cocktail-Workshop
(Ort und Zeit dazu werden noch bekannt gegeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot

Wahnsinn! Meine Laune steigt hier gerade ins unermessliche! Nicht!

Hab bis Donnerstag kein warmes Wasser und habe jetzt die Wahl zw kalt duschen od diese super tolle Dusche im fitnesscenter. Ich dreh hier grad am Rad! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Meine Laune steigt hier gerade ins unermessliche! Nicht!

Hab bis Donnerstag kein warmes Wasser und habe jetzt die Wahl zw kalt duschen od diese super tolle Dusche im fitnesscenter. Ich dreh hier grad am Rad! -.-

machs altmodisch: koch dir wasser ab und leg dich in die badewanne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.