Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das gute ist ich bin heute abend früher zu hause

Viel Spaß beim leveln!

Ich hab gestern versucht wod zu spielen, aber nach ner Stunde nen Rappel gekriegt. Also warte ich nen bissel.

Hab mich eh dran gewöhnt mit allem hinterher zu hinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam ab der q für den neuen ruhestein nicht weiter... bleibt nur hoffen oder ini laufen

Ach du meinst da, wo die 1Mio Chars rumstanden?

Am besten fand ich dann immer noch die, die dann mit dem größten Mount rumstanden, dass sie finden konnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind die flauschtauren schuld. Die nehmen immer das größte Mount und stellen sich auf die questgeber. In dem fall ist dieser auch sehr klein

Also darf ich das auch wenn ich irgendwann meinen Dudu oben hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ja gehen wir inis laufen. D.h. wenn man in die geportet wird

Hab gestern gefrustet auf meinen Palatank geloggt und Inis gemacht, ausnahmslos alle Heiler die in der Garnison standen

konnten sich nicht in die Ini porten. Also haben wir die ini ohne Heiler gemacht :D

Bedeutet, sofern du in der Garnison stehst kommst du in keine Instanz, wir müssten davor irgendwo hinreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern gefrustet auf meinen Palatank geloggt und Inis gemacht, ausnahmslos alle Heiler die in der Garnison standen

konnten sich nicht in die Ini porten. Also haben wir die ini ohne Heiler gemacht :D

Bedeutet, sofern du in der Garnison stehst kommst du in keine Instanz, wir müssten davor irgendwo hinreiten.

Das hat auch nicht geholfen... ich stand in tanalan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.