Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

äähhhmmmmm..... bin heute morgen zur frühschicht gefahren. mannheim um 04:30 21°C

denke mal da kann man sommer zu sagen^^

Typischer Rhein-Main "Sommer" hier: ~25°C, bedeckt, ab und zu paar Tropfen und dadurch schwül ohne Ende. Mein Kreislauf hat heute Morgen am Dienstverweigerungslevel die Motivation glatt getoppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

honigschinken vom spieß klingt garnich mal schlecht kneipi. gegrillt natürlich...

alternativ ginge auch am freitag "normales" filet steak von kuh. dann kann man schinken über nacht noch marinieren, ich dachte an ne marinade in der richtung wie ich sie bei dem filet gefüllten filet hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Rhein-Main "Sommer" hier: ~25°C, bedeckt, ab und zu paar Tropfen und dadurch schwül ohne Ende. Mein Kreislauf hat heute Morgen am Dienstverweigerungslevel die Motivation glatt getoppt.

So siehts hier auch aus. Wetter=doof!

Honigschinken? Am Spieß? Da bekommt man ja Hunger

Gesendet von meinem SM-G850F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Leute Schinken ist Freund, kein Futter!!!

Lass sie ruhig über Rezepte schreiben. Das führt sie ja automatisch weg vom Ziel Vielleicht sollten wir sie noch anfeuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Es geht doch wir brauchen noch nen guten namen für unsere organisation

Vielleicht an PETA orientiert?

People for the Ethical Treatment of Schinken (auch PETS genannt) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.