Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich revidiere dann mal euer aller meinung. das ist rohes eigelb mit zucker, alkohol und wasser. teilweise aromatisiert und zur besseren emulsionsbildung mit eiweiss versetzt.

wenn sich also rocky morgens seine rohen eier in den schädel haut is das eklig, wenn man aber alkohol, zucker und vanille dazu packt ists.... na? wer weiss es? RICHTIG! immernoch ekelhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Nochmal auf majas Problem Hinweis

[ATTACH]8720[/ATTACH][ATTACH]8721[/ATTACH][ATTACH]8722[/ATTACH][ATTACH]8723[/ATTACH]

Das ist nicht lustig Das entspricht den Tatsachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
ja leider... im supermarkt vor nem regal stehen und mitleidig auf das produkt im oberen regal starren ist meist nicht sehr effizient ^^

Das hilft nur, wenn neben dir gerade ein 1,90m Mensch steht, der etwas aufmerksam ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft nur, wenn neben dir gerade ein 1,90m Mensch steht, der etwas aufmerksam ist

das war früher immer ne nette art jemanden anzusprechen ^^ (aber mein freund sieht das glaub ich nicht gerne xD)

nun suche ich mir irgend ne leiter oder nen tritt und zerr ihn aus dem einen gang in den nächsten.. do it yourself! dumme blicke inklusive! -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
das war früher immer ne nette art jemanden anzusprechen ^^ (aber mein freund sieht das glaub ich nicht gerne xD)

Dann musste wie ich im Kaufland einkaufen. Die haben in jedem zweiten Gang so Fußbänkchen für kleine Mitarbeiter und Kunden stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun suche ich mir irgend ne leiter oder nen tritt und zerr ihn aus dem einen gang in den nächsten.. do it yourself! dumme blicke inklusive! -,-

Dann musste wie ich im Kaufland einkaufen. Die haben in jedem zweiten Gang so Fußbänkchen für kleine Mitarbeiter und Kunden stehen

hab meinen letzten beitrag zu schnell bearbeitet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.