Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach ja. Wann ist die praktische nochmal genau?

*mal nen kakao schlürf*

Ehm

*einfach den Umschlag aufreißt*

Ich muss für ein Beton- und Naturstein Unternehmen eine Homepage bauen und dabei Media Queries einbauen und auf responsive webdesign (also mit mobiler Ansicht zb) achten.

Nichts mit Datenbanken AHAA! Ich bin gerettet. Das Ganze muss ich dann nächste Woche abgeben zusammen mit einer Konzeption. Danach kommt nochmal für 4 Tage ein spezifischer Teil, der bei jedem anders ist. Da würden die Themen am anfang der Ausbildung vom Betrieb festgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Ehm

*einfach den Umschlag aufreißt*

Ich muss für ein Beton- und Naturstein Unternehmen eine Homepage bauen und dabei Media Queries einbauen und auf responsive webdesign (also mit mobiler Ansicht zb) achten.

Nichts mit Datenbanken AHAA! Ich bin gerettet. Das Ganze muss ich dann nächste Woche abgeben zusammen mit einer Konzeption. Danach kommt nochmal für 4 Tage ein spezifischer Teil, der bei jedem anders ist. Da würden die Themen am anfang der Ausbildung vom Betrieb festgelegt.

Also muss ich von jetzt an bis nächste Woche Freitag die Däumchen drücken? Alles klar Bekomm ich hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich von jetzt an bis nächste Woche Freitag die Däumchen drücken? Alles klar Bekomm ich hin!

Wenn du es so willst, sogar bis ende Mai. Bis dahin muss auch der zweite Teil fertig sein.

Nur irgendwie ist mein Kopf heute so leer. Sich da was ausdenken ist echt käse.

*will lieber wieder ins bett bump*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Wenn du es so willst, sogar bis ende Mai. Bis dahin muss auch der zweite Teil fertig sein.

Nur irgendwie ist mein Kopf heute so leer. Sich da was ausdenken ist echt käse.

*will lieber wieder ins bett bump*

Okay. Bis Ende Mai schaffe ich das auch.

*ich will auch in mein bett weil montag ist ein arschloch bump*

@maja: gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Danke. War schon beim Hausarzt wg krankmeldung und hänge gleich den Zahnarzt dran weil mir am we ein Zahn abgebrochen ist. *will ins Bett bump*

Gesendet von meinem SM-G850F

Ohje, du nimmst ja gleich alles mit. Gute Besserung und ruhig dich etwas aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. War schon beim Hausarzt wg krankmeldung und hänge gleich den Zahnarzt dran weil mir am we ein Zahn abgebrochen ist. *will ins Bett bump*

Gesendet von meinem SM-G850F

Ohje, das hatte ich auch vor ein paar Monaten. Ich hab mich so erschrocken, dass ich den restlichen Tag nichts gegessen habe aus angst den Zahn noch kaputter zu machen.

Aber gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Neckshot killed by Shinoka (Headshot)*

Problem solved!

Na, erschossen wird hier niemand. Unter umständen wird jemand gegrillt. :twisted:

Schinken will halt mit PETS die Welt erobern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.