Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann muss PETS Maßnahmen ergreifen. Was können wir denn für die Mitgliederwerbung machen?

Sorry bin neu und manchmal etwas schwer von Begriff...

Was für Mitgliederwerbung?

Was ist PETS? (Von Pet - Haustier?)

Wofür mehr bumpen? Gibt es da ne Belohnung/Würdigung zu einem festgelegten Termin (z.B. Burg) für eine erreichte Anzahl an Posts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin neu und manchmal etwas schwer von Begriff...

Was für Mitgliederwerbung?

Was ist PETS? (Von Pet - Haustier?)

Wofür mehr bumpen? Gibt es da ne Belohnung/Würdigung zu einem festgelegten Termin (z.B. Burg) für eine erreichte Anzahl an Posts?

Also. Ich hab mir mal etwas weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt, wir brauchen ein Ziel für die Burg mit dem Bumpen. Also die Anzahl. Irgendwie wurde dann entschieden, wenn das Ziel nich erreicht wird werde ich über dem offenen Feuer gegrillt. PET ist eine Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, dass Bump-Ziel von 60K bis zur Burg zu erreichen.

Als Belohnung bekommen die Mitglieder von PET Oreo-Kekse von mir.

Und Guten morgen zusammen.

*Kakao hinstellt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
KA wir bestechen doch schon mit keksen und kaffee. Mmmmh.

*überleg*

Dann setzen wir allen ein tägliches bump-Ziel quasi als Mitgliedsbeitrag

Da appelliere ich vor allem an mich selbst...

@Ratman_Flo: PETS steht für People for the Ethical Treatment of*Schinken. Orientiert an PETA das Logo der Organisation sieht du bei Neckshots Profilbild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.