Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber zusätzlich kann Neckshot als stellvertretende Leiterin schon mal dem Kollegen eine müdliche Verwarnung oder eine schriftliche Abmahnung ausstellen, auch wenn der Wortlaut nicht unbedingt lauten sollte "..hat Patienten ermöglicht MEIN Mittagessen zu mopsen..." "...das ich mir wegen unserer schlechten Küche selbst mitgebracht habe..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Aber zusätzlich kann Neckshot als stellvertretende Leiterin schon mal dem Kollegen eine müdliche Verwarnung oder eine schriftliche Abmahnung ausstellen, auch wenn der Wortlaut nicht unbedingt lauten sollte "..hat Patienten ermöglicht MEIN Mittagessen zu mopsen..." "...das ich mir wegen unserer schlechten Küche selbst mitgebracht habe..."

Ich muss mein Essen mitbringen sonst wäre das Erschleichen von Sozialleistungen.

Aber meine Arbeitskollegen hat mir gerade ein Butterbrot ins Büro gebracht. Mir geht's jetzt auf jeden Fall besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unseren Schinken:

Hohes Gewicht,

liebe Geschwollenen,

Angenagter.

Angeklagter,

ihnen wird zur Last gelegt, sie hätten an dem Mast gesägt!

Ich hab nicht an dem Mast gesägt, ich hab nur mit dem Ast gefegt,

da hab ich mich mit Hast bewegt und das hat wohl den Gast eregt,

und der hat dann den Mast zerlegt!

Sie haben aber bei dir Polizeilichen Vernehmung ganz andere Angabe gemacht!

Ich zitiere wörtlich:

Ich habe diesen Gast zersägt, weil er sich auf den Quast gelegt,

doch wer gefälschten Zaster prägt und Schuh' aus Allerbasta trägt,

verdient das ihn der Mast erschlägt!

Das haben sie doch gesagt!?

Herr Zeuge, können sie das bestätigen?

Nee, das das war ganz anders,

ich hatte mich zur Rast gelegt und mich mit einem Quast gepflegt,

und wer schon einmal Bast zersägt, der weiß das das keine Hast verträgt.

Das tut doch überhaupt nichts zur Sache!

Doch!

Das hat's sih im Morast geregt und das hat dann den Ast bewegt

und wie der Ast auf's Plaster schlägt, da hat er wohl den Gast erlegt!

Jetz' reicht's aber!

Im Namen des Volkes,

wenn einer einen Gast zersägt, weil ihn ein Gymnasiast erregt,

der vor seinem Palast gefegt, dann wird die Tat mit Knast belegt!

Wenn er als Kontrast erwegt, das er sein Geld zum Pasta trägt,

der auch den Wunsch nach Zasta hegt, dann wird das nich mit Knast belegt!

Statt dessen wird der mast zersägt und auf das Grab vom Gast gelegt!

Wem dieser Spruch nicht passt der trägt die Kosten der Verfahrens,

gezeichnet Richter Ahrens, das hohe Gericht zieht sich zum Besäufniss zurück,

Das Urteil lautet: Freibier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ratman_flo kann leider keine richterIN sein..

da wir hier aber in einem matriarchat leben, koennte es hier probleme geben. da muessten wir uns zu einem "koniginlichen" rat zurueckziehen

Dann ziehe ich mein Melden zurück, ist mir lieber als kastriert werden :mrgreen:

@ Neckshot: Will dich nicht zu etwas verbotenem verführen, doch ist es nicht üblich das die Küche etwas mehr kocht und dafür ein Essens-Anteil bei der Gehaltsüberweisung fehlt (wenn man das so vereinbart hat)? Übrigens nicht wie hier im Forum mit dem Rasierer auf den Patienten zustürmen: "Du ist mir die Haare vom Kopp, jetzt esse ich deine Haare..." :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Dann ziehe ich mein Melden zurück, ist mir lieber als kastriert werden :mrgreen:

@ Neckshot: Will dich nicht zu etwas verbotenem verführen, doch ist es nicht üblich das die Küche etwas mehr kocht und dafür ein Essens-Anteil bei der Gehaltsüberweisung fehlt (wenn man das so vereinbart hat)? Übrigens nicht wie hier im Forum mit dem Rasierer auf den Patienten zustürmen: "Du ist mir die Haare vom Kopp, jetzt esse ich deine Haare..." :mrgreen:

Diese Regelung kenn ich nicht und wenn ist erst der Kollege dran

@ronny: Bildungsauftrag erfüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du unterschaetzt meine monatelangen pausen.. seit ich nix mehr spiele tauche ich generell kurz vor bis kurz nach der burg aus dem nichts auf und halte hier die bump-moral oben! das sind maximal 6 wochen aktivitaet im jahr.. rechne das mal um ;)

Na gut. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich nur wieder zu der frage fuehrt: "warum lebt man da?" Oo

Geboren, aufgewachsen, da geblieben...

Meinen Halbbruder hatte es auch bis zu seinen Kindern nach Mannheim verschlagen, nun in ein Dorf bei Gießen obwohl er in Frankfurt arbeitet...

Ich mag Holzminden. Eigentlich gut zum Kinder großziehen (wenn ich welche hätte). Es ist zu groß um aufzufallen und zu klein um unter zu gehen. Man kennt einige seiner direkten Nachbarn, also nach einer Woche würde Ab(Ver-)Wesenheit auffallen, Kriminalität ist eher niedrig, gibt Wälder und Wiesen drum herum aber kein Flachland, es ist recht zentral in Deutschland, es gibt alles was man braucht aber nur wenig Luxus, trotz des Kneipensterbens ist eine U-Boot-Tour in Holzminden immer noch gefährlich, es gibt hier noch halbwegs Arbeitsplätze wenn man etwas spezialisierter ist (Chemie, Glasherstellung, Elektriker [Hab nen Festvertrag als Industrieglasfertiger und verdiene recht gut]), man kann super Mopped fahren, meine Familie ist noch/wieder hier, manche Freunde von früher kehrten schon zurück, man braucht mindestens 45 Minuten zu jeder Autobahn...

... Moment, streiche letzteres und ich beende das hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber in meiner abwesenheit wird sich ja auch hervorragend um den bumpthread gekuemmert.. wobei das moeglicherweise nun ja auch wieder anders werden koennte.. mit meiner aktivitaet.. jetzt, wo das netzwerk auf arbeit mich bei meinem postcount unterstuetzt :D

melde mich uebrigens von morgen bis sonntag ab! bin auf nem turnier und weiß nich, wie viel zeit mir bleibt zum bumpen.. nur damit sich hier keiner sorgen macht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber in meiner abwesenheit wird sich ja auch hervorragend um den bumpthread gekuemmert.. wobei das moeglicherweise nun ja auch wieder anders werden koennte.. mit meiner aktivitaet.. jetzt, wo das netzwerk auf arbeit mich bei meinem postcount unterstuetzt :D

melde mich uebrigens von morgen bis sonntag ab! bin auf nem turnier und weiß nich, wie viel zeit mir bleibt zum bumpen.. nur damit sich hier keiner sorgen macht ^^

Ja, so ist es recht. Erst das Bumpziel hochschrauben wollen und dann nicht da sein. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.